Beschwerden gegen Mods Und Admins über Beschwerdeportale verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skayritares

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
277
Hallo zusammen,

Immer öfter beobachte ich immer, das hier im Forum, der eine oder der andere Mitglied über den ein Team-Mitglied (oder mehrere) beschwewert, aus welchen Grund auch immer.
Solche Beiträge werden meisten gelöscht oder geschlossen mit Verweis, das man sich and den jeweiligen Moderator oder an den Administrator wenden soll und zwar per PN, aber jedoch nicht über das Forum.

Aber wie sieht es aus wenn ein Mitglied über ein Beschwerdeportal (wie ReclaBox beschwert?
 
Du meinst sowas wie das da: http://de.reclabox.com/beschwerde/49968-computerbase-berlin-moderator-osi-schliesst-wirkuerlich-umfragen-und-beitraege? ;)

Wie soll das 'verboten' sein, solange dort keine wüsten Beleidigungen und andere rechtlich relevante Dinge vom Stapel gelassen werden? CB hat hier Hausrecht, woanders gelten die Regeln der entsprechenden Betreiber, die man sich zu Gemüte führen sollte, wie übrigens auch die hiesigen, bevor man sich registriert. Die nächste Frage wäre: wen interessiert das dort? Weshalb sollte jemand von uns bei diesem Portal sich 'zur Rechtfertigung' äußern? Ich meine, Dein Eintrag erhält ja auch nicht gerade die monströse Resonanz (außer von Dir selbst, worüber ich übrigens mal nachdenken würde).

Bei sowas sollte man sich aber auch klar machen, dass dies in der Form nichtsdestotrotz letztlich auf einen selbst zurückfällt. Aber hey, es ist das Internet ... morgen findet das keiner mehr. :D

PS: Ach ja:
*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben