• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Beste MOD für Stalker

R

RED-Bit

Gast
Leute ich habe den Überblick verloren.
Ich möchte mal wieder Stalker spielen (egal welchen Teil) spielen. Bisher habe alle Teile mehrmals normal und mit der Complete MOD durchgespielt. Andere MODS liefen entweder nicht, oder waren "Kinder...aa".

Welche ist denn nun die beste MOD (Sollte Deutsch sein). Momentan habe ich das Gefühl, dass jeder meint ein toller Modder zu sein und somit erscheint auch jede Menge Müll.

Welche MOD könnte ihr mir denn wirklich empfehlen?
 
Kommt darauf an was du lieber magst knifflige Aufgaben oder Action, reicht dir nen Waffenpack und einige neu Mutanten oder willst du auch neue Quests und mehr Level. Zur Zeit spiele ich die SGM 2.2 reloaded für COP was mein Lieblingsteil der Reihe ist. Er ist auf deutsch und recht umfassend. Aber Vorsicht durch diese Vielfalt an Änderungen kann es zu Abstürzen und damit verbundenen Frust kommen. Ich weis nicht wie weit das noch so ist das letzte mal hatte ich die Mod vor einem Jahr gezogt.
Auch die MTH 1.0.1 wenn du sie noch irgendwo kriegst kann ich empfählen. Aber auch Way to Pripyat 1001 wenn der gute BlackGuest seine Übersetzung noch irgendwo verlinkt hat. Diese Mod bietet nicht nur änder Level aus der Ahlpa sondern besitzt ne neue Storyline und läuft sehr Stabil bis zum Ende.
 
knifflige Aufgaben an denen man verzweifelt weniger. Mehr Action, neue Quests, bessere Texturen, neues Entdecken. Sowas in der Art
 
Dann empfehle ich die SGM ganz stumpf da du neben der normalen Story weit übers Freeplay hinaus mit Aufträgen zugeschießen wirst. Aber vor allem da du hier direkt im Forum von China bei Fragen Unterstützung findest.

Maui
 
https://www.computerbase.de/forum/t...rous-mod-2-2-german-edition-reloaded.1227714/

Da ist die SMG
wichtig ..
Anleitung lesen
Tutorial lesen !!!

bei einigen funzt direct 10 nicht mit der dynamischen D9 geht es gut
und Finger weg von der schnellspeichertaste .

für den Fall das ich es nicht gesagt hab

Tutorial lesen !!!

Darin stehen so gut wie alle Hinweise die nötig sind damit man mit der SMG seine Freude hat
und uns erspart es auf Fragen antworten zu müssen die schon 100 mal gestellt wurden ^^

viel Spaß damit :)
 
Zurück
Oben