Bestellung bei www.hardwareversand.de braucht über einen Monat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D34th_0f_4LL schrieb:
die haben eine lieferbare übertaktete 8800ULTRA KO von EVGA!!! Sag denen die sollen die losschicken wenn dann nix passiert wirste wohl da mal richtig druck machen müssen notfalls mit anzeige drohen, dann gehts meist ganz schnelle...

http://www1.hardwareversand.de/6Vb795IyiA3r8h/3/articledetail.jsp?aid=10045&agid=554


Bis vorgestern war uach meine gewünschte Karte lieferbar und davor auch eine die ich wollte. (die von XFX)

Die die du verlinkt hast ist noch teurer als die anderen und um einiges niedriger getaktet.
Da würden die schon wegen dem Preis nicht mitmachen. Denke ich.

Naja ich hab nen Thread im geizhals at forum gemacht vielleicht melden die sich ja da und es tut sich was.

Am Telefon trau ich mich dann nie die zusammen zu scheissen, weil die tun mir dann immer doch irgendwie leid. Ich weiß total dämlich. :lol:
 
Wie ich gesehen habe sind bei geizhals.at auch noch mehr Beiträge von Leuten, die Probleme mit hardwareversand.de haben. Momentan sollte man da wirklich vorsichtig sein dort zu kaufen.

Naja, sie haben schon auf andere Beiträge dort reagiert, also stehen die Chancen für dich wohl auch ganz gut. Falls nicht, so hast du zumindest einige andere Leute gewarnt nicht den gleichen Fehler zu machen.

Schade, daß du den Namen der Person, die dich belogen hat nicht mehr hast. Sonst könnte man noch mehr Druck machen, oder an der hotline direkt diese Person um eine Stellungnahme bitten.
---> wenn dir das nächste mal gesagt wird, das diesmal wirklich alles erledigt ist unbedingt Name notieren.
 
... ich kann natürlich nur über meine eigene Erfahrung (schon oft bestellt) mit hardwareversand.de berichten - und die sind durch die Bank "sehr gut"!

Egal, ob es nun um einen gesetzlich geregelten Widerruf mit entsprechendem Geldtransfer ging oder allgemein nur um schnelle Lieferzeiten, das Unternehmen hat mich bisher nie enttäuscht - ich persönlich kann den Laden nur empfehlen.

Nur wird dir das im Augenblick natürlich nicht helfen - und Mitleid allein hat auch noch keinen fertigen Computer verschickt.

Und genau deshalb kann ich nur immer wieder darauf hinweisen, grundsätzlich nicht in Vorleistung zu gehen.

Kauft mit Nachnahme - auch wenn es etwas mehr kostet - dann könnt ihr viel schneller reagieren, wenn sich die Lieferung z.B. unerwartet in die Länge zieht ...
 
Tja nun brngt das kauf per Nachname bla bla auch nix mehr.
Denn ich hab vorher mit Vorkasse nur gute Erfahrungen gemacht. Bezahlt, bisschen gewartet, Ware erhalten.
Konnte ja nicht ahnen, das das bei diesem Shop jetzt anders wird.
Naja aber die scheinen gerade allgemein irgendwelche Probs zu haben.
Mitlerweile hat sich meine Wut igendwie gelegt und ist so halbwegs in gleichgültigkeit übergegangen. :/
Weil die sind immer freundlcih und erklären einen alles, das bringt mir zwar die Ware nicht, aber kA irgendwie naja ich warte einfach ab.
Vielleicht gibts ja was als Entschädigung oder sonst was.
 
Also ne Entschäding wie ne 2te 8800 sollte schon drin sein *spaß*
Hoff das du bald deine karte bekommst,
aber eigentlich wollte ich auch bei Hardwareversand bestellen, muss ich mir jetzt noch mal genau überlegen.
 
Kannst ja warten bis ich meine Karte hab, wenns noch lange dauert, kannst es ja lassen. :p xD
 
Neuster Stand der Dinge ist: Die Karte wurde nun "angeblich" versand. Diesmal hat mir das der Leiter der Kundenbetreuung geschrieben. Das einzige was mich noch stutzig macht, die Karte steht auf Status Liefertermin unbekannt und das seit ein paar Tagen, woher hat der nun die Karte auf einmal?
Oder kommt wieder irgendwas falsches an?
Naja diesmal hab ich sogar eine Tracking Nummer bekommen, aber da steht noch nix.
Bin mal gespannt ob bzw. was diesmal ankommt. ^^
20 Euro Gutschein gabs auch fürs Warten, natürlich für ihren eigenden Shop, da muss ich mir ja noch mal ganz genau überlegen ob ich den überhaupt jemals einlösen will.
 
Hi!
Mit der Trackingnummer kannst Du frühestens ab 19.00 Uhr was anfangen, ist wohl postbedingt. Dann drück ich mal die Daumen, dass diesmal alles glattgeht.

Gruß, Andy
 
Denke oder hoffe für dich das es jetzt klappt. Wahrscheinlich haben Sie dir eine Karte bestellt irgendwie :D;)
 
Nö, die Karte kam von jemanden der nach 3 Wochen noch nicht bezahlt hat und per Vorkasse bestellt hatte. ^^
Und ich hab ja nun schon wochenlang bezahlt gehabt. :)
Mal Tracking Status checken (und jo weiß das es da öfters mal dauert, bis da was steht) ^^

lol

Packstücknummer 334989040853
Empfänger:
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 19.11.07 17:22
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
 
Na dann kannst am Mittwoch wohl wieder richtig zocken^^

Ich hatte bei meiner PC Bestellung (auch HWV) keinerlei Probleme. Vielleicht sind die nicht gewohnt so ne High End
Maschine zusammenzustellen :-)
 
Ich kann auch nichts gutes berichten. Ich habe am 29.10.2007 meine defekte MSI 7900GS hingeschickt und bis heute nichts von denen gehört.

Habe auch schon mal angerufen und nachgefragt. Da bekommt nur eine billige Antwort, es dauert halt noch.

Ich überlege ob ich das ganze meinem Anwalt übergebe.
 
Der gute Herr Wilmes hatte im geizhals-forum ja reihenweise Beschwerden vorliegen.
Ich glaube als Kundenbetreuer bei hardwareversand hat man es zurzeit wahrlich nicht einfach.

Ein 20 Euro Gutschein ist nicht annähernd genug für die ganzen Unannehmlichkeiten, die du hattest. Naja, zumindest scheint man sich ja wenigstens jetzt zu bemühen.
 
Ja naja was soll ich dazu sagen. ^^ Tun mir ja auch irgendwie leid, aber man will ja seine Ware auch irgendwann haben, vor allem wenn man davor so lange gespart hat und das die erste große Anschaffung ist, die komplett selbst finanziert ist.

Naja und mit Zocken wird auch nicht sooo viel, außer vielleicht um Weihnachten rum. -.- hatte einige Wochen nach Bestellung schön viel Freizeit und es war eigentlich auch PC zocken geplant mit neuen high end pc, aber najo.

Wenn sie morgen kommt hab ich erstma eh nix davon, zumindest nicht so viel, wie wenn sie wie geplant oder zumindest nicht so arsch spät gekommen wäre.

Aber naja das kann ich denen ja nicht zum Vorwurf machen. ^^ Also das ich das so geplant hatte mit PC zocken und viel Freizeit.

Naja bald ist ja Weihnachten. =) (frei)
 
ohweier das ist ja echt traurig was da passiert ist.naja ich kann nur jedem raten per nachname zumachen auch wenn es paar euronen teuerer wird aber so haste die ware meist ruckzuck zuhause.wenn die ganzen versandhäuser mit vorkasse das geld haben dann lassen die sich meistens zeit.und per nachname gehts meistens in rekordzeit.:) und bei so hohen summen von über 1000 euro sowieso immer mit nachname.
 
per Nachnahme ist auch nicht so toll, man unterschreibt ja beim Zusteller den Empfang, bevor man das Paket auspackt. Auch sollte man bei Nachnahme immer den Empfang unter Vorbehalt quittieren, das ist Wichtig bei eventuellen Transportschäden.

Ich kaufe nichts mehr per Vorkasse/Nachnahme, alles über Kreditkarte. Da habe ich die Ware im Haus bevor irgendwas abgebucht werden kann und bei Unstimmigkeiten bei der Kreditkartenabrechnung kann man da innerhalb von 6 Wochen Widerspruch einlegen.

Machen aber halt nicht alle Shops, aber zumindest Alternate und Mindfactory.
 
Ich habe am Freitag per NN bestellt, Samstag war die Ware komminsioniert und heute wurde die Rechnung erstellt. Ich bin mal gespannt, wann die Ware zur Post kommt. Das dauert bei denen ja Ewigkeiten ;) Ich bin's eigentlich gewohnt die Ware am nächsten Tag zu haben. Okay, bin wahrscheinlich zu verwöhnt und total ungeduldig...
 
Hallo,

am 02.11 Rechner online bestellt
am 07.11 Geldeingang bestätigt

Heute Liederung da es noch ein bischen warten auf die XFX 8800GT 670M gegeben hat.

PC ist ordentlich zusammengebaut und funktioniert. Von mir diesbzgl. ein dickes Plus an HWV. Mal schauen wenn das erste Teil verreckt und ich in die Garantieabwicklung komme, wies dann aussieht. Bis jetzt bin ich aber zufrieden.

Gruß Zelle
 
Na immerhin einer der Glück hat bzw. nicht das Pech bei seinen ersten PC Kauf in soner scheisse zu landen. ^^
Naja mal sehen, hab ja nen Gutschein von denen, also nen Code, da muss ich da ja fast zwangsläufig noch mla einkaufen und mir fehlt noch ne Soundkarte. :D

Da haben sie dann die Chance zu zeigen, das sie nicht so ein Sauladen sind wie es mir jetzt scheint. -.- ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben