Bestellung bei www.hardwareversand.de braucht über einen Monat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mische mich auch mal ein, das es sowas noch gibt *in realität gugg*

a) Nichterbrachte Leistung
b) irreführung des kunden

damit würde ich anfangen
wenn sie dann nich zu potte kommen, evtl das ganze system zurückschicken, damit verdienen sie nix, allerdings bleibst Du dann auf dentelefonkosten sitzen und kannst imer noch nich spielen und dann ebi einem anderen bestellen und dies auch androhen

Catos
 
MondPrinzessin schrieb:
Frage ist nur, was genau kann ich denn gegen die machen?
Ich hab mal einer Firma gedroht, wenn sie nicht spurten, dann landet die Sache bei Computer-Bild als "Ärger des Monats". Soll jetzt nicht heißen, das ich ComputerBild für gut befinde, aber die kennt halt echt jeder.:D

Dann hatte ich innerhalb von 7 Tagen meine Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne lustige Idee! ^^ Mit Computer Bild. Also heute bis jetzt ist auch noch keine Grafikkarte angekommen. Obwohl sie ja Mittwoch angeblich rausgegangeni st. Am Tag danach konnte die Frau am Telefon mal wieder keine Infos finden das die Retoure bearbeitet wurde...
 
Jetzt wirds langsam richtige VERARSCHUNG PUR!
Mir wurde ja Mittwoch gesagt, die Karte wäre rausgeschickt und sollte bis zum Wochenende da sein.
Nun hab ich heute angerufen, weil die Karte immer noch nicht da ist.
Was wird mir gesagt!? Retoure wurde immer noch nicht bearbeitet!!!!!!!!!! :(

VERDAMMT NUN WURDE ICH RICHTIG DIREKT BELOGEN! Weil es wurde mir gesagt sie wurde Mittwoch rausgeschickt. Und nun darf ich wieder unbestimmte Zeit warten bis die Karte wieder liferbar ist. (Edit naja okay noch ist sie lieferbar, aber alter wie lange brauchen die ne Retoure zu bearbeiten!? oO)

Alter jetzt langsam muss ich irgendwas machen. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Storniere die Bestellung und fordere dein Geld zurück gib Ihnen dafür 1 Woche Zeit und drohe das du dann zur Polizei gehst.

ging ganz schnell dann;)

Hab mein Geld innerhalb 2 Tagen zurückbekommen:D
 
Das Problem ist die sagen dann ja aber das dauert trotzdem bis die Retoure bearbeitet wird, habs ja einmal schon versucht mein Geld wieder zu bekommen. :/
 
MondPrinzessin schrieb:
Das Problem ist die sagen dann ja aber das dauert trotzdem bis die Retoure bearbeitet wird, habs ja einmal schon versucht mein Geld wieder zu bekommen. :/


Da man Dich bewusst belogen hat, würde ich mich auf nichts mehr einlassen.

Glaub mir spätestens wenn du mit der Polizei drohst geht es schnell , zu mir wurde auch Telefonisch gesagt das es bis zu 6 Wochen dauert bis ich mein Geld zurückbekomme falls ich storniere.

Du hast doch einen Paketschein und kannst die Rücksendung nachweisen oder?

Dann mach da jetzt richtig Druck.

An dem Laden ist was ganz Faul würde mich nicht wundern, wenn die bei ihren Geschäftspraktiken bald pleite gehen;)
 
Ja schau doch meinen ersten Post an, da war standardmäßig nicht mal so ein Einlieferungsbeleg dabei, aber die Post hat mir trotzdem einen geschrieben halt. Ist auch als Anhang im ersten Post. (abfotografiert)

Soll ich das per Mail machen oder per Telefon? hmm.

Also Telefon geht ja morgen erst wieder.

Ich bin eher schüchtern, von daher würde ich das lieber per Mail machen aber kA ob oder wann die das lesen.
 
1 MONAT !!! Lass dich nicht verarschen. Wenn du ne Rechtschutzversicherung hast, übergib den kompletten vorgang deinem Anwalt!!
Hab so eine ähnliche Erfahrung mit BytePro gemacht.

Wollte meinen GamerPC auch diese Woche bei Hardwareversand.de bestellen, werde dies aber aufgrund deines sehr gut dargestellten Threats nicht machen!
 
Über einen Monat sogar. Und sie beeilen sich immer noch nicht, keine Spur davon, das sie irgendwie darum bemüht wären mir meine Ware endlich zu liefern.
Und verlogen sind sie auch noch.
Ich werde die Mail morgen schreiben oder anrufen.
Und glaub ja das so eine Versicherung vorhanden ist.
 
Wundert mich das ihr so Probleme mit dem Hardwareversand habt. Hab schon 4x dort bestellt und alles im Zeitraum unter einer Woche bekommen auch ein Garantiefall wurde unter 2 Wochen bearbeitet.

Gruß
 
@Dalson: Hatte ebenfalls jahrelang gute Erfahrungen mit hardwareversand.de. Bis ich neulich einen Retourenfall hatte (defekter RAM-Riegel), und da ist es ähnlich gelaufen wie mit Mondprinzessins Fall hier. Vertröstungen an der hotline, keine Antwort auf Mails, auch nach Wochen keine Spur auch nur die leiseste Anstrengung zu unternehmen. Irgendwas scheint in dem Laden seit einiger Zeit massiv schief zu laufen.

Was meiner Erfahrung nach hilft ist, die Mißstände an vielgelesenen Orten publik zu machen. Ich hatte z.B. meinen Fall in einem eigenen Thread im Forum von geizhals.at ausführlich geschildert. Dort lesen wesentlich mehr Kaufinteressierte als hier, und es gibt dort schon einige Threads zu diesem Versender. Wichtig dabei: Alle Korrespondenz (Anrufe, Mails) mit hardwareversand.de mit genauem Datum chronologisch auflisten und sachlich bleiben. Einen Tag später war meine Ware übrigens da. (Hier ein Link zu meinem Thread: http://forum.geizhals.at/t527733.html)
 
also stornieren klappt super bei denen! habe vor 4 tagen meine 8800GT storniert und heute ist das geld wieder zurück auf meinem konto :)
 
Der Tip mit dem Beitrag im Forum von Geizhals hört sich am sinnvollsten für mich an.
Du kannst ja einen Großteil deines Falles aus diesem Thread kopieren.
Scheinbar wird da ja von Seiten hardwareversand.de reagiert.

So einen Umgang von einem Lieferanten wünscht man keinem. Ich glaube die nutzen wirklich aus, daß du wie du selber sagst zu schüchtern bist um mal ordentlich auf den Tisch zu hauen.
 
Ich hab bisher nur einmal 2GB Mushkin HP2 vor nem halben Jahr bei Hardwareversand bestellt.. das ging flott und alles war OK.. Nen Freund von mir hatte sich aber 1 Woche später die gleichen bestellen wollen. Versandbestätigung und alles ging raus.. Doch es kam nix.. 2-3 Wochen später erst hiess es, dass die Speicher nicht mehr da sind, obwohl sie die ganze Zeit als verfügbar gekennzeichnet waren.. Schon ne Frechheit.. Tjo und jetzt ham die HP2's ja nur noch Elpidas drauf :p

Jetzt werden wahrscheinlich wieder viele sagen: Arbeitest du für Home of Hardware? Ne, tu ich nicht ;) Aber ich bestell meine Sachen nur noch da.. Recht günstig und alles flott hier.. Auch Alternate ist ein sehr guter Shop, wenn auch teilweise teurer als die Konkurrenz.
 
Ich denke, dass 50% der bei Geizhals.at gelisteten Shops nicht ganz Koscher sind! :rolleyes:
 
ICh bestelle eigentlich immer per Nachnahme da ist man sicher. Habe bis jetzt immer bei mix-computer und hardwareversand bestellt und es kam immer alles an :)

Naja hier:

die haben eine lieferbare übertaktete 8800ULTRA KO von EVGA!!! Sag denen die sollen die losschicken wenn dann nix passiert wirste wohl da mal richtig druck machen müssen notfalls mit anzeige drohen, dann gehts meist ganz schnelle...

http://www1.hardwareversand.de/6Vb795IyiA3r8h/3/articledetail.jsp?aid=10045&agid=554
 
Hi zusammen!

Hab mal ne Frage, warum HV den Service " Rechner - Zusammenbau" -> also die 9,99 mit berechnet bei den Logistikkosten? Dürfen die das?

---Hinzu kommen Logistikkosten in Höhe von 0,75% des BruttoWARENwertes---

Gehört ein Service zum Bruttowarenwert?
 
ich hab zwar jetzt bei weitem nicht den ganzen thread gelesen, aber ich kann zu einem raten: gib dich am telefon nicht mit irgend so einer nase vom kundendienst oder der bestellhotline ab - mach rabatz und laß dir nen vorgesetzten geben
wenn das nicht helfen sollte, schreibe einen freundlich aber bestimmten brief an den geschäftsführer Ralf Schwalbe - ich wette, der weiß garnicht, was seine angestellten da für einen bullshit veranstalten

ich kenne den terror, den man mit manchen firmen haben kann und daher hast du auch mein volles mitgefühl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben