Bestes Format für Gaming? (21:9,16:9,16:10 usw.)

CyberdyneSystem schrieb:
Welcher 27" ist es denn geworden?

Es wurde der Samsung T27C370 der TV Tuner ist zwar müll oder besser gesagt sieht es furchtbar aus.(kalibrierung half nicht)
Aber alles auf Standard ist ausreichend als Monitor also doch nichts großes geworden.
 
16:9 TV und ab 40" macht das Gaming Spaß

Bei 21:9 übersehe ich links und rechts die Details, das hat mir gar nicht gefallen. Sichtfläche bleibt gleich #22
 
GermanMaksim schrieb:
Es wurde der Samsung T27C370 der TV Tuner ist zwar müll oder besser gesagt sieht es furchtbar aus.(kalibrierung half nicht)
Aber alles auf Standard ist ausreichend als Monitor also doch nichts großes geworden.
Und warum wurde es ausgerechnet dieser? Brauchtest du unbedingt einen mit TV-Tuner?
Ansonsten hast du dir da echt kein gutes Gerät angeschafft und hättest in der Preisklasse was besseres bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ehrlich lol
Die mit TV tuner taugen mal garnix....
Vorallem wenns ums zocken geht.
 
CyberdyneSystem schrieb:
Und warum wurde es ausgerechnet dieser? Brauchtest du unbedingt einen mit TV-Tuner?
Ansonsten hast du dir da echt kein gutes Gerät angeschafft und hättest in der Preisklasse was besseres bekommen

Welchen in dieser Preisklasse kannst du den da empfehlen?
Ergänzung ()

So der Monitor ging zurück, war wohl eher ein Flop als Top wie auch immer ich habe mich entschlossen um endlich vollkommen zufrieden zu sein mir vielleicht Morgen den hier zu kaufen. http://www.samsung.com/de/consumer/displays/displays/uhd/LU28D590DS/EN
Der ist für mich zwar teuer aber dann fällt halt mein geplanter Fernseher etwas weiter mager aus.
Das tut jetzt auch nichts mehr zur Sache nun würde ich gern wissen was ihr davon haltet ist der Perfekt?
Ich Informiere mal ebenfalls, jedoch kennen sich hier wahrscheinlich Personen perfekt aus.
 
das er UHD ist dir aber bewusst? ebenso ein TN-Panel, was mich persönlich niemals stören würde.

ich persönlich finde den schon mal besser, als den alten :)
will ja auch einen UHD haben, aber eben 21:9^^

​mfg
 
die.foenfrisur schrieb:
das er UHD ist dir aber bewusst? ebenso ein TN-Panel, was mich persönlich niemals stören würde.

ich persönlich finde den schon mal besser, als den alten :)
will ja auch einen UHD haben, aber eben 21:9^^

​mfg

Ja, das ist mir bewusst deshalb ja auch dieser Monitor. :)
Mal eine andere Frage die jetzt aber nichts damit zu tun hat wie viel Hz ist beim Displayport möglich?
 
60Hz mit 1.2a, meine ich.

mfg
 
die.foenfrisur schrieb:
60Hz mit 1.2a, meine ich.

mfg

Okay dann ist ja gut morgen kaufe ich diesen Monitor und teste den mal und sollte der mir nicht gefallen geht die suche weiter, jedoch denke ich das ich nun zufrieden sein werde.
 
Der ist jedenfalls um einiges besser als der, den du dir zuvor gekauft hast (auch wenn ich kein TN freund mehr bin)
 
CyberdyneSystem schrieb:
Der ist jedenfalls um einiges besser als der, den du dir zuvor gekauft hast (auch wenn ich kein TN freund mehr bin)

Um ehrlich zu sein kurz davor habe ich mich entschlossen doch mir einen normalen zu besorgen also Full HD den 4k werde ich mit Sicherheit nicht zum Spielen zwingend benötigen von daher kennen sie da einen guten für max. 250?
 
alternativ, wenn es ein 27" 1080p werden soll, wäre vielleicht der Asus VX279Q was für dich
Hübsches Design, AH-IPS Panel, Stereo LS, MHL und relativ günstig zu bekommen
 
Versteh ich auch net dann kann man sich das hier sparen.....
Aber er muss es ja wissen.
 
Zurück
Oben