• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Termin für „Company of Heroes 2“ steht fest

Lumi25 schrieb:
Der Krieg der Neuzeit ist doch total uninteressant. Aufklärungsflugzeuge wofür gibt ja Radar und wenn dann eine Division kommt schnell ein Bombergeschwader mit Streubomben und fertig ist das ganze.

Dazu noch chemische und biologische Waffen und natürlich noch taktische Nuklearwaffen. Fertig ist der Krieg der Neuzeit.

Was daran interessant sein soll weiß ich nicht.

Sehe ich ebenso. Bin absoluter CoH Fan und ich wünsche mir dass Sega NICHT die Neuzeit nimmt. Das Höchste der Gefühle wäre ein CoH Vietnam War, das wäre aber auch das was ich maximal zulassen würde.
CoH3 wäre z.b. intressant im AfrikaFeldzug oder Japanfeldzug, denn der 2te WK liefert ja gottseidank mehr als nur Nazi, Ami Einheitsbrei

an Kurze Hideo:
Man Kann CoH nicht in die Neuzeit packen, CoH1 war wie eine erlebter Film (Verweise auf Band of Brothers) und grade die Athmosphärische Mischung aus packender Story und RTS hat CoH ja so beliebt gemacht. die Blitzkrieg mod zeigt ja Eindrucksvoll was man aus CoH alles rausholen kann
Also wünsche ich mir wirklich, dass Sega niemals CoH Modern War macht :)
 
muss ja nicht unbedingt die heutige chirurgische kriegszenerie sein - aber seit den weltkriegen gabs doch schon einige weitere, die man durchaus auch im strategiebereich verwursten kann - ich mein.. siehe act of war, das hatte auch solche ansätze und war gar nich mal übel, nur nicht so ausgereift.. vietnam, korea, desertstorm 1, afghanistan/udssr und so.. da ginge schon was..

und auch verweise auf filmische inszenierung wäre möglich, wenn man sich an streifen wie platoon, blackhawk down etc orientiert..
 
Leveln auf 40 was soll der scheiss ?
über steam noch beschissener

die können sich das game sonst wohin stecken
immer mehr spiele benötigen ein leveln um mitspielen zu können

wie würde das bei einen schach aussehen ? leveln???

scheiss levelindustrie
 
wie bekommt man nun so nen beta key?
Vorbestellt habe ich es schon lange, aber nicht auf steam. muss man das dort vorbestellen oder wie?
wenn ich das jetzt noch mache, bekommt man dann noch nen Key?
 
Das würde mich auch interessieren. Habe bei Origin vorbestellt und dort steht garantierter Beta Zugang.
Heute startet die Beta und ich habe noch nichts bekommen. :o
Dann wird halt wieder abbestellt ;)
 
Ich hab bei Amazon vorbestellt um ein Alu-Case zu bekommen. Hab denen eine E-Mail geschrieben und Sie sagten, dass sie nicht an der Beta-Phase teilnehmen.
Ich glaube, dass man nur an der Beta teilnimmt, wenn man über Steam vorbestellt. Jetzt bin ich natürlich in der Zwickmühle, weil ich einerseits gerne nen Alu-Case hätte, aber auch unheimlich scharf drauf bin, das Spiel auszuprobieren.
 
Habs bei Origin abbestellt und nun bei Steam gekauft. Noch ist keine Beta da. :(
Ergänzung ()

So, Beta angespielt und nicht mal Lust gehabt die Runde zu ende zu spielen.
Ich bin COH Spieler der Ersten Stunde und habe viel gemoddet aber COH2 ist doch ein Witz.
Das HUD sieht aus wie von einem Kind gezeichnet, Grafik mist, Gameplay mist, Sound mist usw.
Mit dem 1. Teil ist man weitaus besser bedient ;)
 
Ich hab bei Amazon vorbestellt um ein Alu-Case zu bekommen. Hab denen eine E-Mail geschrieben und Sie sagten, dass sie nicht an der Beta-Phase teilnehmen.
Bei Origin auch vorbestellen und dann, wenn du den Beta key hast, bzw. wenn diese vorbei ist, das spiel wieder abbestellen, geht das nicht?

So, Beta angespielt und nicht mal Lust gehabt die Runde zu ende zu spielen.
Ich bin COH Spieler der Ersten Stunde und habe viel gemoddet aber COH2 ist doch ein Witz.
Das HUD sieht aus wie von einem Kind gezeichnet, Grafik mist, Gameplay mist, Sound mist usw.
Mit dem 1. Teil ist man weitaus besser bedient

Oh, klingt ja nicht gut. Meine Hoffnung ist dann wohl am Ende. Hab mir schon gedacht, dass es eher ein Markenmelken wird anstelle eine Erfrischung wie damals bei CoH1.

Grafik kennt man ja, wusste man vorher schon, dass es nicht sonderlich was wird.
Was gefällt Dir am Gameplay denn nicht? Haben die es so verbockt? Meinst du das mit den Eis und Schnee dingen?
Sound, wieso ist der Mist? Klingen die Knarren wie Käpschenpistolen?

Gut ist ne Closed-Beta, aber grundlegende Dinge werden sich wohl kaum noch ändern.

Wäre Dir dankbar um ein paar mehr Infos, wieso du das so empfindest :)
 
Ich habe nur Skirmish gegen KI getestet.

Ich fasse mal zusammen:

Die Häuser sehen fast gleich aus, egal ob deutsch oder russisch. Nur sehr wenige Einheiten.
Motorengeräusche der Fahrzeuge kaum hörbar. (gut, könnte an der Beta liegen)
Schüsse der Panzer fliegen sehr langsam, ebenfalls kaum hörbar. Alles irgendwie nur bunt und extrem unübersichtlich.
Die ganzen Updates und das HUD bunt und unübersichtlich.
Commander Tree schaltet selbst Fähigkeiten frei, nichts mehr mit aussuchen.
Grafik wirklich viel schlechter als der 1. Teil, pixlig und verwaschen. (ich glaube nicht das sich da noch viel tut zur Final)
Fahrzeuge sehen billig aus usw. usw.
Ich habe nicht mal geschafft einen Kill mit einem Panzer zu kriegen da andere Panzer nur leer stehen nach ein paar Schüssen die man dann einnehmen kann.

Es wird sicherlich schon Videos von der Beta geben, da siehst du es selbst.

Ich habe wieder abbestellt und warte erstmal ab wie die Final aussieht bzw ob man wieder problemlos modden kann.
So ist das für mich fast unspielbar.

http://www.youtube.com/watch?v=tTTuoDzpkWU

Wenn ich schon das Hauptmenü sehe wird mir schlecht.
Das freut man sich Jahre auf den zweiten Teil und dann liefern die sowas ab.
Nach 7 Jahren möchte man doch wenigstens ein wenig Neuerungen in Bezug auf Grafik und Sound.
Die haben auch nichts von der Community gelernt, wieder der selbe Mist. Die müssen doch anhand der Mods sehen auf was die Leute stehen. Mehr Einheiten usw.
Mir macht Men of War Assault Squad mittlerweil weitaus mehr Spaß da mehr Einheiten, mehr Realismus, selbt Grafik teilweise besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bereits an der Alpha teilgenommen und war damals auch total geschockt.. Die Grafik wirkte einfach nicht mehr wie bei CoH 1, das Gampleay fühlte sich tatsächlich auch irgendwie anders an.
Man darf jedoch nicht vergessen das es sich hier um eine Beta handelt und es nicht CoH 1 mit Grafikpatch werden sollte!
Hatte bei der Alpha zu BF3 exakt das gleiche Gefühl gehabt und heute zock ich es ja auch regelmäßig..
 
Klar, ein paar Kleinigkeiten werden schon noch verbessert.
Aber im Großen und Ganzen ist der Drops gelutscht.
Mir gefällt leider überhaupt nichts an COH2. Da ist jede Russenmod bei COH 1 besser.
Echt schade. :(

Ich hatte damals schon an der Beta von COH1 teilgenommen und zu Final waren auch nur minimale Unterschiede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja übrigens Danke für das Video xtreme80!
 
So Wischi-Waschi wie das YT Video ausschaut würde ich mal behaupten das sind in der Beta erstmal nur abgespeckte Texturen am Start könnt das evtl. möglich sein?
 
Selbst wenn die Grafik besser wird ist der Rest trotzdem deneben.
Abwarten was die Final sagt.
 
Also ehrlich, wenn da nicht CoH 2 stehen würde, würde ich sagen das ist ne MOD mit neuem GUI -.-

Animationen gleich
Bäume/Vegetation gleich flach, billig
Wasser langweilig und ebenfalls genau gleich
Verhaltensmuster der Einheiten immer noch gleich bescheuert, bzw. damals war es ja verdammt gut, aber nicht für die heutige Zeit.

Die sind im Jahr 2006 stehen geblieben!

Einzig was neu ist, ist das GUI, Einheiten und Gebäude. Die sehen aber aus als wären sie von Teenagern erbaut worden.
Das Hauptmenü finde ich zwar stimmig, aber da verbringt man wohl die wenigste Zeit des Spiels -.-

Einzig positiv finde ich komischerweise den Sound. Gerade wenn man in der Ferne hört wie geballert wird. Finde das irgendwie stimmig :)

Aber ansonsten ist es eher ein CoH 1.5. Wenn überhaupt.

Schade, wieder eine "Serie" in den Sand gesetzt. Ich glaube ich bestelle es wieder ab nach diesen Gameplays -.- Hab mich so auf das Spiel gefreut.

Wäre der Teil vor 5 Jahren als Nachfolger rausgekommen, wäre er gut gewesen, aber für heutige Verhältnisse ist es ein WITZ!

Stinkt gewaltig nach melken einer Marke :(

Och meno :(
 
Einzig positiv finde ich komischerweise den Sound. Gerade wenn man in der Ferne hört wie geballert wird. Finde das irgendwie stimmig

Also das habe ich schon bei COH1. Nur das es bei COH1 besser klingt. ;)
 
COH 2 ist eine einzige Enttäuschung. Es ist halt keiner der originalen Entwickler mehr bei Relic und die aktuellen Leute sind eher zweitklassig. Wie sonst kann man sich erklären, dass die Grafik keinerlei Fortschritt gemacht hat. Da fehlt doch offensichtlich das Know-How. Auch die Idee alles realistischer zu machen mag zwar für den Einzelspielermodus gerade noch interessant genug sein aber der Mehrspielermodus kann COH 1 (vor allem US vs WM) nicht das Wasser reichen.

Ich hoffe nur, dass ich COH 1 Multiplayer bis in alle Ewigkeit spielen kann, lol.
 
Zurück
Oben