• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 BF 1942 Uncut Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deathrabbit

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
482
Morgen CBler ich suche ein ungut mod für BF1942 Version 1.61 die wo ich gefunden haben musste man sich anmelden und dann gingen sie nicht zum runter laden weil sie auf denn Servern nicht mehr drauf waren .
Könnt ihr mir helfen wo ich die noch runter laden kann gruß Deathrabbit
 
https://www.computerbase.de/forum/threads/ueber-warez-cracks-emulatoren-blood-patches-etc.1751493/ schrieb:
Oft unerkannt gehören hierzu auch "Kleinigkeiten" wie Übersetzungen und sog. Blood-Patches.

Faustregel: Werden (ohne Einverständnis des Rechteinhabers) vom Urhebergesetz geschützte Bestände geändert, ist dies nicht legitim; auch dann nicht, wenn man selbst im Besitz einer gültigen Lizenz ist.

Die Anfrage wird daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben