• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 bf2 ingame name ändern?

heiko_basher

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
59
hi,weiss jemand ob man den name bei bf2 ändern kann,habe schon gesucht in foren,aber habe bis jetzt nur alte beiträge von 2005 und 2006 gefunden,wo acuh immer derselbe scheiss steht mit gamespy,und ob das funktioniert weiss auch keiner. ich meine wir haben ende 2008,vielleicht gibt es was neues,oder ich habe es einfach nciht gefunden. bitte um hilfe:)
 
Würde mich auch gerne mal Interessieren,würde meinen Namen dann auch ändern lassen.:)

Hoffe das es in Irgendeiner Art und weißte geht?!
 
Das geht durchaus - auf den verwirrenden und endlosen Account-Management/Aktivierungsseiten von EA.
Zudem dauert der Vorgang etwas.
 
Das wäre mir neu, dass es gehen soll! Einzig und allein das Präfix lässt sich ändern, was ja auch nicht immer so war!

@-273,15°C: Dann erzähl doch mal genau, wie das gehen soll!
 
kurz und knapp es ist nicht möglich.
man kann zwar (frag micih nicht wie.) seinen namen ändern sondass er im bfhq anders ist..aber in den onlinestats und ingame ist es immer noch der alte.


greetz

MoraX
 
Genau so isses morax. Selbst die Möglichkeit das Passwort zu ändern ist ein Akt der Verzweiflung...
 
Das mit dem Pw das habe ich selbst schon gemacht, nur den namen das war mir klar das das nicht geht. Gibt aber leute die behaupten sowas?!
 
behaupten tun viele Leute einiges.

Es geht definitiv nicht.
ich glaube auch das so einige es bereuhen wie se sic hgenannte haben, ist schon recht amüsant wie die LEute manchmal heißen.

es geht einfach nicht. mach nen neuen Account oder aber nur Präfix ändern.


(die meißten haben das Problem, wenn se in ihrem Nick den ClanTAG drin haben, aber net mehr beim Clan sind)
 
Glaube kaum das er es uns Zeigen kann xD,bzw. Sich jemals Wieder in dem Post meldet^^
 
der präfix ist soweit ich weiss ganaz gut für clanspieler,das man den tag weckseln kann wenn man den clan weckselt,hat aber nichts im geringsten mit den bf2 namen zu tun. und das mit gamespy habe icha uch probiert,man kann da sein namen ändern und das passwort auch,aber wie schon oben gesagt,der name is dann nur im bfhq zu sehen,sonst bleibt der alte. was ich aber sehr schwach finde von ea,ich meine wir haben ende 2008,man kann mit games fast alles machen,da sollte es doch langsam mal den playern von bf2 möglich sein ,ein neuen nick zu erstellen,den spruch mit "leg dir ein neuen account an" ist völlig überflüssig,denn ich habe über 90000 punkte,es dauert sehr sehr lange soviele punkte zu machen,und das wisst ihr selber. :king:
 
Testet doch mal den Link, und gebt eure Erfahrung wieder.
Das Präfix und etwaige Möglichkeiten via Gamespy (habe das Programm nie gehabt insofern kA wie das dort ist).

Aber abseits dessen ob diese oder andere Möglichkeiten (noch oder nicht mehr oder nur ansatzweise) funktionieren sollte man sich auf jeden Fall vorher überlegen, wie man sich nennt. Damit ist man dann auch nicht in der Situation, nach 1-2 Jahren nicht mehr OLOub0rba5h0r#1337 heissen zu wollen und lieber ingame als Karlheinz666 hinter einer Ecke mit einer Schrotflinte wartend zu stehen.
 
also nocheinmal für die leute dies 2mal brauchen.
es geht nicht.auf der angegebenen seite kann man seinen soldatennamen ändern.ABER ER ÄNDERT SICH NUR IM BFHQ! NICHT IN DEN ONLINESTATS ODER INGAME!!!


greetz

MoraX
 
Firestorm- schrieb:
haha Buwwel, soll deine Anspielung "LEeute" auf die Nicks von [LE] bezogen sein? :)

eigentlich net. ich bin zeitweise echt so träge, das ich es nciht schaffe rechtzeitig die Taste loszulassen. ich sollte echt alles klein schreiben.

aber du bist der FireStorm vom LE oder? mein alter Stammserver wo man aber groß IRONIE ankündigen muß, weil man se sonst nicht versteht? (nich gleich hauen)
 
@ -273,15°C ich habe es mal getestet und es hat Sich nur mein Offline name Geändert bzw. wie Morax gesagt hat!!

Und mit deinen Aussagen würde ich mal langsam machen.
 
ich denke dann is meine frage geklärt das es immer noch nicht möglich ist sein anmen zu ändern,was ich sehr sehr schwach finde von ea,ich meine die bringen ein tool und updates anch dem anderen raus,aber das einfachste wie name ändern ist nicht möglich,schade schade.
 
Zurück
Oben