• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 bf2 ingame name ändern?

ich denke du siehst das falsch. ich find das schon sehr gut so, weils zuviele Nasen gibt, die cheaten, permanent gegen Regeln verstoßen usw.

man kennt nach ner Zeit schnell seine Pappenheimer. wenn man solche NAsen mal auf nem Server trifft, und die dann mal auf den eigenen Server spielen, hat man schon ein gewissen Auge auf solche "Patienten".

und es gibt halt viele Clans/Server die sich doch untereinander austauschen.

ist eben der gewisse Widererkennungswert.

wenn du ein eignen Server haben solltest, würdest du das sicher nicht verfluchen.
wäre echt schwer für unsereins, wenn die nach wollen und Lust noch ihren Nick ändern können.

noch können se es nur mit nem Namehack, der aber sehr schnell entlarvt werden kann!
ist schon gut so.


die Einzigen die nur ein Problem haben sind welche, die in den ersten BF2 Wochen sich mit ihren ClanTag angemeldet haben und den nicht loswerden. das konnte ja später mit dem Präfix(glaub war gleich der erste Patch) umgangen werden.
und auch LEute die halt nicht überlegt haben beim anmelden und son super tollen "LOL" Nick haben.

oder eben "Patienten" die sich permanent daneben benehmen, und somit ist es schon gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
aso, na dann schönen gruß an Waemma und hulmgulm. war schön mit ihnen gespielt zu haben, aber hat nicht sollen sein.

IRONIE AN: und grüß mal gaaaaanz lieb meinen vereehrten Herr Keyser, dem ich das alles zu verdanken hatte. IRONIE aus.

ich geh davon aus das du es event. verstehst,gg
vielleicht schießt man sich ja mal, falls Ihr auch mal woanders spielt

Cui, und Mädels, kommt nicht auf den Gedanken euch nen Namehack anzuschaffen, nur weil euch euer Name nicht gefällt.
schön sauber bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

auch ich habe noch in Game einen alten Clan tag den ich gerne loswerden würde.

Aber so wie ich das gelesen habe soll das ja nicht gehen.

Frage ist nur kann ich nicht einfach ein ganz neues "Online-Konto" erstellen, oder geht das auch nicht?

Thx
Omen
 
Japp war ich. War eines der geilsten Matches die ich hatte.. Hatte ziemlich viel Spass bei dem War... Damals waren aber noch Duke und Turok aktiv, was beide ja heute leider nicht mehr sind. :) Somit waren wir zum gewinnen geboren... :p
 
Hat sich vieles verändert, wenn Schule mal vorbei ist ;)
Bei uns sind sie noch ab und zu im TS und organisieren ab und zu noch Wars. Aber was Heli fliegen angeht, kann denen keiner was vormachen (zumindest was ich bis jetzt auf Servern gesehen hab).
 
Das wäre ja auch noch schöner das man seinen BF2 nick jeden tag ändern kann, dann sind die ban-listen ja fürn Arsch...

Euer -eXc-liquid, man schiesst sich! ;) (ne :) buwwel)
 
die namen sind doch egal die meisten werden anhand des CD Key gebannt oder per IP Adresse, klar sind die typen in der PB liste mit namen aufgeführt aber wenn die ne andere CD key oder ne andere IP haben dann können sie bis zum nächsten hack weiter zocken oder wenn der Server zum PB stream ( was meiner macht ) dann werden sie sofort vom Server gebannt weil ja der name in der PB liste steht aber leider unterstützen das sehr wenige server und die meisten bannen nur den CD key
Und daher holen sich viele nen neuen Key und weiter gehts
 
Also habe bei EA nachgefragt und bei Gamespy also das ist der Text^^.

Lieber BF2-Spieler,

nachträgliche Änderungen an bereits bestehenden BF2-Spielernamen sind leider nicht möglich. Das Einzige was Sie diesbezüglich machen können, wäre die Verwendung der Präfixfunktion. Mit dieser wird Ihrem BF2-Spielernamen ein Kürzel vorgesetzt (zum Beispiel ein Clantag). Alternativ dazu können Sie natürlich auch einen neuen BF2-Spielernamen erstellen - dieser würde dann allerdings wieder bei Null beginnen. Eine Umschreibung der bereits erreichten Punkte von einem BF2-Spielerkonto auf ein anderes ist leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Präfix zu finden??:

Hallo,

das sehen Sie schon dort, wo Sie auch ihren Soldaten auswählen - da ist oben eine Schaltfläche (Präfix). Dort können Sie ihren Clan-Tag eintragen, welcher daraufhin immer vor ihrem Soldatennamen gesetzt wird. Dazu müssen Sie natürlich den aktuellen Patch installiert haben (Version 1.41 FULL).

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Mit freundlichen Grüßen

kallay627
 
ich habe mich hier jetzt extra neu angemeldet, um euch eine... sehr... "armselige" methode vorstellen, wie man seinen namen ändern kann.
vllt. kennen ein paar von euch die "Free2Play" Spiele von EA. Als Beispiel nehmen wir den comic-shooter "battlefield heroes". bei diesen F2P spielen kann man sich meistens spielgeld für echtes geld kaufen. Bei BFH kann man sich mit diesen F2P-funds tatsächlich seinen namen ändern. also KAUFEN.
man meldet sich einfach mit seinem EA konto, dessen namen man nicht mag, bei BFH an, und geht unter "my stuff -> player profile -> change name". dann den player name ändern. vorher muss man sich jedoch ein paar von diesen funds gekauft haben. also wer es wirklich nötig hat, seinen namen zu ändern, der kann dies gerne mal ausprobieren.
 
und was hat das nach mehr als 3 Jahren mit BF2 (siehe Threadtitel) zu tun???:stock:
 
Zurück
Oben