Bin auf der Suche nach einer externen HDD Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
4
Hi Leute,

wie der Titel schon sagt will ich mir eine externe HDD Festplatte für Bilder, Filme und sonstige Dateien kaufen. Nun stehe ich vor der großen Auswahl. Der Preis sollte sich im Rahmen halten. Hatte da an bis zu 100 Euro gedacht. Besonders wichtig ist mir die Schnelligkeit der Platte. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Model gesammelt? Ich würde mich über Rückmeldungen freuen :)
 
Die sind alle ca. gleich schnell: der USB Bus begrenzt und die Platte selber begrenzen.
Wie groß soll die Platte sein, welcher Anschluß, wie mobil wird sie genutzt, etc.
 
Danke für die schnelle Antwort :) Sie soll ungefähr 500 GB groß sein, sollte über einen USB 3.0 Anschluss verfügen und ich werde sie nicht mobil verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben