News Biostar-Racing-Serie: Drei Mainboards mit LEDs und Carbon für Skylake

:DIch steh eher auf BIG BLOCK Variante
 
die blauen kondensatoren dinger da das bunte kabel und der rote punkt sticker...also wenn man ein optisches ziel verfolgt sollte man halt das miteinbeziehen...oder sollen die blauen dinger ein hingucker sein?

Die flagge is nicht meins aber das sie jetzt anfang die platinen zu bedrucken find ich ganz cool.
 
Kein Toslink und kein DisplayPort... hmmm?

Die LED Beleuchtung gefällt mir hingegen sehr, gerne immer.
 
Da warte ich doch auf die ersten Verbraucherklagen wegen Irreführung:
B150 als H170 verkaufen, da werden doch gerade die Amis auf der Klagewelle surfen.
In Europa wird es hoffentlich zumindest eine Abmahnung seitens des Verbraucherschutzes geben.
 
Simon schrieb:
Das liegt daran, dass die AMD Mainboards so viele Zusatzchips verlötet haben, um einen vier Jahre alten Chipsatz irgendwie mit aktuellen Features zu ergänzen. :lol:

Es gibt Z97 Boards mit LPT Port (intern.) :lol:
 
Sehr schön, noch mehr Boards mit Pr0-Gaming-Killer-Race-Bling-Bling-Gedöns. Wieso nicht ein komplett schwarzes bzw. weißes Board mit anständiger Ausstattung? Würde sich doch garantiert besser verkaufen als so ein Mist. Oder ist das mit den Farben zu aufwändiger/teurer als die Boards mit Flaggen zu bedrucken?
 
Cool Master schrieb:
Warum nicht gleich noch nen Spoiler und die Chips tiefer legen?
:daumen:

find die teile auch hässlich und schon ein stück weit lächerlich, aber wenn es leute gibt die an sowas spaß haben, warum nicht?
 
Also wenn schon irgendwelche Bildchen aufm Brett, dann doch bitte was fürs Auge: Ruby und Dawn :D
 
olmo schrieb:
..ist biostar nicht ein rechter Schrott?

Nur in den Köpfen mancher.

Bevor ich mir wieder Asrock oder Gigabyte antue kaufen ich lieber zwei Biostar.

Leider kommen die immer mehr weg von den früheren guten und günstigen Mainboards und hecheln den vier Großen hinterher.

Ich brauch kein Design-Mist, Farbe ist völlig wurst und ich will auch keine überflüssigen Gimmicks oder Software-Beigaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich,
finde ich es doch sehr interessant wie Biostar noch existieren kann wenn die "nur Schrott" produzieren.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BTT:
Naja meins ist es nicht, wobei es mal was neues ist als Schwarz oder Kackbraun.
Aber der Markt dafür existiert nunmal egal wie viele hier noch schreiben wie "Scheisse, häßlich" usw. ist,

Ich gehe einen Schritt weiter, Und sage wenn darauf Msi, Asus usw. stehen würde,
würden manche hier sicher schreiben wie toll das doch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
xA4x schrieb:
Grundsätzlich,
finde ich es doch sehr interessant wie Biostar noch existieren kann wenn die "nur Schrott" produzieren.

Man muss sich nur mal ansehen was Täglich sonst so verkauft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht so das Biostar nen relativ großer OEM ist.
Manchmal frage ich mich echt was für Zeug hier einige rauchen.
Früher gab es zum Beispiel relativ viele "Fertig-PCs" bzw die Preise für ne eigene Zusammenstellung waren utopisch und da hatte fast jede Kiste nen Biostarboard (Soll sogar heute noch vorkommen, nur steht dann meißt Medion drauf, oder anderes Gedöns.)

Schlimmer wie zu Soyo-Zeiten kanns nich sein. Mir ist noch kein Biostarboard untergekommen, das die Hufe vor nem Systemupgrade hochgerissen hat, ohne mutwillige Einwirkung von außen.

Ich bleibe aber dabei: Mit den Rennflaggen und LEDs schießen die Hersteller den Vogel ab.
Fehlt nur noch nen dicker Plastikpanzer mit Rallyestreifen als Abdeckung, der dann als "Thermal Armor" verkauft wird.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Clany bring gewisse Hersteller nicht noch auf Ideen ...

Wartet doch Tests ab bevor hier wieder Laut geschriehen wird das es nur Schrott ist.
(Ok bei manchen sachen kann man das auch sofort sagen aber das sind wohl eher die Gehäuse mancher Hersteller)

Aber ich bin auch der Ansicht das einfach Boards ohne schnick schnack reichen aber wenns das Board bringt ist mir das egal ob da LEDs oder sont was drauf ist.
 
Ich hab mich kurz mal durch die verfügbaren Z170 OverkillGamerboards geklickt.
Die Biostar Boards wären sogar die Einzigen mit Kiddiefänger, diein meinem Warenkorb landen würden. Nackte Boards sind mir trotzdem lieber. Nur Kühlkörper sind zulässig. für den gewissen Reiz ;)
Wenn ich dieses Boards verbauen müsste, ginge das nur mit Schweisserbrille.
 
Je öfter ich nun diese RGB-Beleuchtung sehe und je mehr Meldungen über Mainboard-Neuerscheinungen in diesem Bereich kommen, desto mehr bin ich inzwischen geneigt, sowas beim nächsten Upgrade in Betracht zu ziehen. Irgendwie verrückt. Hilfe, was geht mir mir? :D

Zur eigentlichen Meldung: Schön, dass auch Biostar hier mitmischt.
 
Zurück
Oben