News Bis zu 2,52 Mio. IOPS und 7,2 GB/s – OCZs Extrem-SSDs

ich hab das Gefühl jedes Update verdoppelt die Platinengröße und packt ne Schicht und Controller dazu, fertig is die Verdopplung ^^

Ich hatte ne Revo Drive 3 X2, was ein Müll... allein die Treiberinitialisierung beim Booten macht den Speed mehr als weg, im Windows wirkt eine 256 GB M4 wie sie nun drin ist schneller, beim Booten war die Revo ca Faktor 3 langsamer, auch wenn ATTO mir über 1Gb /s bescheinigste... Die Zugriffszeit ist entscheidender, lieber ne kleine leichte SSD nehmen, hat man mehr von und ob 200 oder 1000MB/s ist absolut egal.
 
Würde gerne den Preis wissen! Aber sicher ab 1k € für die kleinste Version!
 
Ich finde besonders die mini PCI-e Variante interessant, in Notebooks und auf mini-ITX Boards könnte man dieses Teil perfekt einsetzen.
Gibt es Preise bzw. ähnliches mini Varianten mit derart hoher Transferratr?
 
Wenn man einmal OCZ hatte, weiss man das man die Finger davon lassen sollte ... Allen anderen kauft OCZ und macht eure eigenen Erfahrungen ... meine sind "nicht sonderlich gut" die ich mit OCZ gemacht habe.
 
Vertex II z.B. ;) verrecken wie die Fliegen. Kenn hier ca 5 Besitzer, 4 SSDs sind schon weggestorben und das weit vor Ablauf der Garantie.
 
weiss garnicht, was alle immer haben... meine vertex 2 rennt, wie am ersten tag. und ich hab sie schon ne weile :)
 
Meiner bescheidenen Meinung nach sollte sich OCZ lieber mal etwas um Ihre Qualität kümmern als alle paar Wochen ein neues Blendwerk auf den Markt zu werfen. OCZ ist bei den Ausfallraten von SSD Lösungen an der absoluten Spitze. Ich mein was bringt einen eine wahnsinnig schnelle SSD wenn diese eine hohe Ausfallrate hat?


Und gerade im Business-Bereich, für welchen diese HighEnd Lösungen gedacht sind ist Ausfallsicherheit bzw. Stabilität das oberste Credo!
 
Tronix schrieb:
Ich vermiss nur den Preis. Fünf oder Sechsstellig? :p

Wohl wahr ;-)

Aber schon interessant, was alles machbar ist...
 
@unknown7

Es ist alles machbar es kostet halt nur viel ;)
 
Hoffentlich wird sowas in 5 jahren standart sein :)
 
Zurück
Oben