"Bis zu" bei Kabel Deutschland/Vodafone

I give up.

Du willst es nicht verstehen und / oder nicht wahr haben.

Richtig. Das steht ganz klar drin. Dein Zitat: wird in einem Bandbreiten Korridor überlassen.

Der aber nicht zugesagt (Garantiert) werden kann. Mein Zitat. Die Telekom begründet es ja sogar auch technisch.
 
Lass es mich mal erklären (auch wenn mache hier schon meinten, ich hätte ja gar keine Ahnung):
rein theoretisch wäre es, bedingt durch die zu dir führende TAL, möglich, dass bei VDSL nur ein Synch zustande kommen würde, der nicht im Bereich des genannten Bandbreitenkorridors liegt.
Da dieser Synch jedoch unterhalb der im DSLAM-Profil eingestellten unteren Grenzwertes liegen würde, kommt eben eine Synchronisation zwischen Modem und DSLAM nicht Zustande, und dein Internet hat Pause.

So habt ihr beide recht:
Es kann zwar keine Bandbreite wirklich garantiert werden, aber die Telekom stellt sicher, dass eben keine zu geringe Bandbreite zustande kommt, wenn Leitung/Hausinstallation nicht mitspielen.
 
Bin völlig bei dir. Macht auch Sinn bei Leitungen die Top sind. Ich finde den Thread leider nicht mehr, davwar es sogar zu sehen. Da waren zwei gleiche Anschlüsse an zwei Standorte zu sehen. Einer mit Mindestens dslam Geschwindigkeit und einer ohne.

Ich hasse es wenn man die Tatsachen nicht akzeptiert.

Hier der thread mit den zwei Anschlüssen und unterschiedlichen dslam Einstellungen
https://www.computerbase.de/forum/threads/laggs-anbieter-stellt-sich-quer.1565653/
 
Zuletzt bearbeitet: (Beitrag gefunden)
Wie du lesen konntest, war da aber allem Anschein nach nicht die Telekom der Anbieter, sondern htp Hannover. Und andere ISP hatten schon immer die Angewohnheit anders zu schalten als das magenta T.
 
Ja habe ich. Nur die Telekom hat mir das gleiche geschrieben. Das sie es genau so machen.
 
Zurück
Oben