News BitFenix stellt neues Gehäuse „Prodigy“ vor

Vielen Dank! (an beide)
Klingt gut der neue Prodigy. Vor allem wegen der besseren Luftzirkulation.
Jop dann warte ich mal den Test ab hier auf CB :D
 
Die Frage ist bloß, wann kommt es bei uns auf den Markt? Es wurde schließlich erst kürzlich vorgestellt. Kannst ja schauen was in den nächsten Wochen so geschrieben wird darüber. Ich weiß auch nicht wie eilig du es hast mit dem Rechner. Man würd's ja am liebsten alles sofort haben ^^
 
Ach her je das Prodigy M scheint mir aber auch mehr dahin geklatscht, Mainboard falsch herum sieht nicht wirklich schön aus mit nem Fenster. NT vorne ? sehe ich das richtig ? also hab ich dann die ganze Kabel Kotze sichtbar herumliegen.
Also mir gfällt der Aufbau überhaupt garnicht aber das ich ja geschmackssache. Sieht mir eher nach das erste war Erfolgreich bauen wir mal noch eins aus um Geld zu machen, naja mal abwarten.
 
Erstmal abwarten bis es offiziell vorgestellt wird, dann sehen wir erst den ganz genauen Aufbau der Komponenten. Wenn die Kabel zur linken Seite gehen, sieht man sie nicht, wäre also kein Problem. Ist definitiv eine interessante Lösung von Bitfenix.
 
Das mit dem abwarten sagte ich ja aber trotzdem sieht man die Kabelkotze das kann man glaube ich drehen und wenden wie man es mag.
 
Wo ist denn da "Kabelkotze"? Schau dir mal das Bild an:

Anhang anzeigen 346011

Hinter dem Mainboardtray ist genug Platz um alle Kabel sauber zu verlegen. Keine Ahnung wo das Problem sein soll.

Und BitFenix solche Vorwürfe zu machen, das sieht aus wie hingeklatscht und einfach nur eins rausballern um mehr Kohle zu scheffeln ist absoluter Bullshit. Natürlich wollen sie Geld verdienen, das haben Unternehmen so an sich, aber viele Fans haben ein Prodigy mit µATX gefordert. Also eher ein dickes Lob an die Firma, weil sie auf die Leute hören und deren Wünschen nachgehen.
 
Dir sollte als sehender Mensch aber aufgefallen sein das auf diesen Bilder nichts verkabelt ist und nun stelle dir das mal mit NT und den kompletten restlichen Kabeln vor. Eventuell verstehst du nun meinen Gedankengang und ja für MICH ist das halt hingeklatscht das ist meine persönliche Meinung die du mir auch nicht streitig zu machen hast.
Zu dem Thema hinter dem Mainboardtray sauber verlegen schön und gut ich erkenne halt auf den Bilder nicht wo ich Sie dann wieder zurück zu den jeweiligen Anschlüssen führen kann ohne das es unschön wird.
 
Deine Meinung ist, meiner Meinung nach, absoluter Bullshit. So besser Herr Professor? :D

Mit ein bisschen Vorstellungskraft und etwas Logik bekommt man auch in diesem Gehäuse eine saubere Verkabelung hin.

Und wie gesagt, wart's erstmal ab bevor du zu schnell Schlüsse ziehst und das Gehäuse, bevor es auf dem Markt ist, schlecht redest.

Das war nun genug Offtopic hier.
 
Was Du findest ist mir ehrlich gesagt auch Sch...egal und wenn du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst tust Du mir ehrlich gesagt ziemlich Leid. Falls du das Spielchen fortsetzen magst bitte per PM.
 
Die SeaSonic NT´s sind wirklich feine Teile besitze auch eines kann dir sagen meines passt nur mit hängen und würgen gerade so rein was bedeutet man muss schon leichte Gewalt anwenden.
Würde dennoch ein Semi-Passives NT von SeaSonic nehmen sind ebenso geräuschlos.
 
Zurück
Oben