• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

habe mir das dlc auch gezogen und bisher keine Probleme gehabt...naja zwischendurch das die Server nicht zu kontaktieren waren beim Zombiemodus...war wohl überlastet
 
ah ok.. also hast du das dlc in deutschland über den deutschen shop normal gekauft und hast selbst ne uk retail ?
 
keine Ahnung, ich habe den Code von Gameservers einfach beim deutschen Steam eingegeben
 
ähm.. genauere erläuterung bitte.. den code von gameservers ?? für das deutsche dlc ?
 
gameservers hat von treyarch für jeden server ein freies dlc erhalten solange der server während des 25.03ten bereits gebucht war. vielleicht hat er den code der für seinen server gedacht war einfach selbst genutzt?
 
ne der Code ist quasi nen Extra für DICH und nicht für den Server, auf dem Server laufen die neuen Maps ohne Probleme, mussten wir nur halt umstellen.
 
FAT B schrieb:
gameservers hat von treyarch für jeden server ein freies dlc erhalten solange der server während des 25.03ten bereits gebucht war. vielleicht hat er den code der für seinen server gedacht war einfach selbst genutzt?

jo ich hab das schon verstanden :) mich würde nur eins interessieren (soweit es möglich ist das zu wissen.)

war das nen code für das deutsche dlc, oder nen code für nen englishces dlc oder so ?


gibts überhaupt unterschiedliche dlc versionen ?!? (mal allgemein gefragt).. denn ich nehm derzeit an das es keine unterschiedlichen gibt, sondern das das dlc genauso wie die patches regionsunabhängig ist und es nur eine version dessen gibt und jeder halt das gleiche bekommt.. weshalb es deshalb auch funktionieren sollte das dlc normal im deutschen store zu kaufen wenn man ne uk retail aufm account aktiviert hat.. eben genauso wie die patches die man auch über ne deutsche ip zieht und die 100%ig problemlos funktionieren
 
ich denke mal bisher das es egal ist ob englisch oder deutscher dlc
 
hm ja.. vermute ich auch das es egal is.. scheint nur ein einziges dlc paket zu geben ohne regionale beschränkungen oder unterschiede.. und noch hat activision wohl keine künstliche sperre eingebaut (mMn wäre es auch saudumm von denne.. beim hauptgame konnte mans wirtschaftlich verstehen, da sie so uns für nen deutlich höheren preis ausrauben konnten.. gab deutlich weniger die sichs dennoch ausm ausland geholt haben und das risiko eingegangen sind.. die meisten haben nachgegeben wie man in foren gelesen hat und haben sich die deutsche version geholt LOL.) beim dlc könnte man so ne künstliche sperre nich verstehen... eher im gegenteil wäre es wirtschaftlich ne saudumme entscheidung den dlc regionsabhängig zu machen... damit würden sie sich nen gewissen teil potentieller kunden abschneiden.. z.b. alle die in de ne ausländische version gekauft haben xD (bzw viele davon)
 
naja ich würde in dem fall sagen liegt es auch einfach daran, dass die neue Zombiemap keine 2. Weltkriegmap mit Verfassungsfeindlichen Sysmbolen ist.
 
ja klar xD wäre sie eine, würde das dlc definitiv nen region lock haben :D nunja ma gucken wann ichs mir kaufe.. vllt wart ich aufn summer sale.. is ja in 2 monaten etwa mein ich.. mit glück wirds dann schon das zweite dlc geben und beide werden fr je 7€ zu haben sein.. das wäre fett xD
 
die 5 euro die du da sparst^^
 
Habe mir gestern den DLC für die AT-Version geholt und alles hat ohne Probleme funktioniert.
 
Blumentopf1989 schrieb:
die 5 euro die du da sparst^^

siehs anders herum... ich krieg dann 10 maps für 14€ undnich 5. d.h. doppelt soviel und das is schonmal was ne xD ma gucken vllt hol ichs mir früher wenn ich lust bekomme, aber falls nich würd sichs am meisten dann lohnen
 
aber biste dir so sicher das es 1. so eine aktion gibt, 2. das auch angeboten wird? und 3. überhaupt ein 2. dlc kommen wird?
 
weiss vllt jemand wie man günstiger an einen first strike key ran kommt den man bei steam eingeben kann?
 
das nen zweites dlc kommen wird ist 100%ig sicher.. die sagten offiziel es werde mehr dlc geben als für mw2.. mw2 hatte 2 mein ich ?! ich vermute das für black ops 3 solcher dlcs kommen werden und dann der neue teil.. vermutlich so etwa juni und september (oder wirtshaftlich sinnvoller mai und august.. mai wegen brink und august um neues interesse zu wecken das größtenteils an dem game dann schon verflogen sein wird) die nächsten dlcs und november nen neues cod

das es so eine aktion geben wird kann man nich 100%ig sicher sagen.. SICHER ist das es nen summer sale geben wird.. ob aber dann cod und die dlcs im angebot sind kann keiner wissen ;) die chance steht aber recht gut da sogar black ops jetzt reduziert wurde.. zudem wollen die black ops dann im sommer noch möglichst abverkaufen mitsamt der dlcs bevor sich keiner mehr dafür interessiert xD da alle nen neues cod im november erwarten, wird das interesse an blac ops spätestens ab august gen. 0 gehen xD
 
jetzt stellt sich nur die frage, wo der mod-editor bleibt, denn treyarch mal versprochen hatte. wahrscheinlich kommt er dann, wenn keine weiteren dlcs mehr veröffentlicht werden, wenn überhaupt.
 
ja naja hauptsache die kann man dann auch versionsunabhängig die dlc's verwenden kann
 
ich denk mal er kommt garnicht mehr xD das war nur gelaber von denen.. immerhin haben die hundert sachen besser gemacht als mw2 also kann man als pcler schon zufrieden sein das black ops dedicated hat usw xD mw2 war ja der absolute tiefpunkt der serie :D schlimmer gehts nich mehr..
 
Zurück
Oben