News BMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming im Auto kostet 9,98 Euro

Ich habe gar nicht so viele Mittelfinger wie ich gerne dazu heben möchte. Und ein "Fuck you, BMW" in Dauerschleife noch dazu.

Dirty_Harry schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelche Leute das abschließen, wenn ich sowas doch schon alles mit dem Handy mitbringe.
Doch, die derzeit junge Generation die gelernt hat für alles ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen. Bei Bedarf auch für jedes Gerät einzeln und damit doppelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McMoneysack91
German Autobauer hängen doch irgenwie nur noch hinterher hab ich das Gefühl
bAssI23 schrieb:
keine armen Menschen
ich kenn Leute die verschulden sich wegen so einer Kiste total und haben noch nicht mal was richtige zu Fressen daheim , wenn das der Sinn des Lebens sein soll ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bAssI23
McMoneysack91 schrieb:
Der Trugschluss des Jahrtausends. ;)
Wen sich jemand für nen [Premium-/Neufahrzeug] verschuldet, ist ihm eh nicht mehr zu helfen.

Plonktroll schrieb:
ich kenn Leute die verschulden sich wegen so einer Kiste total und haben noch nicht mal was richtige zu Fressen daheim , wenn das der Sinn des Lebens sein soll ...
Glaube jeder kennt so einen Pflegefall. ;) Und so blöd es klingen mag. Es gibt Leute, die müssen ab einem gewissen Punkt einfach zurückgelassen werden.
So eine Kaufentscheidung trifft man frei und bewusst und ich habe dafür kein Mitleid mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plonktroll
Abos, abos, abos, abos...schon mal Abo abgeschlossen? Hier Abo. :utbiorifle: Das ist eine Pest.
Ergänzung ()

FrAGgi schrieb:
Aber niemand zwingt dich dazu. Komisch, dass die Leute immer glauben, sie müssten ein Abo abschließen, nur weil es angeboten wird. Man kann auch einfach darauf verzichten.
Oh, ich bitte dich. Wer so was entwickelt kennt sich mit menschlichen Psychologie sehr gut aus. Die ganze Geschichte mit Abos ist wie eine Pest. Da viele Entwickler sich dazu entscheiden nur Abos einzuführen ohne einer Möglichkeit einer Einmalzahlung, hat man nicht viele Möglichkeiten. Abo, Werbung oder eben nichts ohne eine alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
baskervil77 schrieb:
Abo, Werbung oder eben nichts ohne eine alternative.
Damit hast du mindestens eine Option um den Anbietern zu zeigen, was du von den ganzen Abos hältst. ;)
 
Verzicht als "Option" zu bezeichnen ist auch so eine Sache.
 
Zurück
Oben