• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Breaking Ground: Kerbal Space Program erhält zweiten DLC Ende Mai

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und BorstiNumberOne
Dann wartet ihr also wenns mal ne weitere Reise ist 3 Jahre in Realtime bis die Umlaufbahn passt :D ?

Viel mehr als das würd mich der (für Konsolen schon verfügbare?) Startplatz auf dem Mond interessieren. Gibt ja auch leider keine funktionierenden Mods mehr die sowas ermöglichen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC, USB-Kabeljau und Pitam
HK-Honk schrieb:
Dann wartet ihr also wenns mal ne weitere Reise ist 3 Jahre in Realtime bis die Umlaufbahn passt :D ?
Es gibt Langzeit Projekte und Kurzzeit Projekte. Kannst z.b. Geostationäres Funknetzwerk bauen was zeitnah geht. Ansonsten geht spulen der Zeit durchaus, am besten aber nur mit einem Spieler aufm Server damit die Aktionen nicht zusammenklatschen. Aber so bleibt nen Server halt auch am Leben. Ist wie Fleet saven bei Ogame damals :-) Wecker stellen und weitermachen
 
MichaG schrieb:
Bei der erst Ende März 2018 veröffentlichten ersten Erweiterung
Würde das 2018 noch ergänzen sonst denkt man das wäre von diesem Jahr.
Ansonsten freue ich mich sehr darüber. Wollte mal wieder einsteigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Als Mitglied einer Fokusgruppe (unter völlig anderen Pseudonym) durfte ich den DLC schon antesten, bevor er überhaupt bekanntgegeben wurde.

Diesmal sollte sich eigentlich keiner über den Preis beschweren müssen. Gerade diejenigen, die den Sandboxaspekt mögen, kommen mit den Roboterbauteilen so richtig auf ihre Kosten. Bin leider unter NDA, aber die Dinge, die jetzt plötzlich möglich sind... was ich so an Videos und Screenshots schon gesehen habe... meine Fresse. Man kann Sachen machen, die selbst mit Infernal Robotics (einer Mod) nicht möglich waren. Und dafür braucht es nur wenige Teile - alles andere ergibt sich aus der intelligenten Kombination.

Mehr darf und werde ich leider nicht dazu sagen 🤐😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC und N3N
Zockmock schrieb:
Würde das 2018 noch ergänzen sonst denkt man das wäre von diesem Jahr.
Ansonsten freue ich mich sehr darüber. Wollte mal wieder einsteigen.

Ich bin immer noch nicht in 2019 angekommen. :p Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo und Zockmock
Hmm, dann suche ich Mal wieder die Login Daten für die kerbal-Seite raus.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
Grad mal nachgeschaut: Februar 2013
Puh, nochmal Glück gehabt. ^^
Schade, dass ich im Moment so beschäftigt bin. Muss da dringend mal wieder reinschauen.
 
Pitam schrieb:
Dank DarkMultiplayer Mod geht auch alles mit Kumpels. Wichtig: Timewarp abschalten!! Sonst sind Daten der Spieler asynchron und es gibt Chaos und crashes

Dann mal viel spaß nach Jool in Echtzeit :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC und Pitam
MP X10L schrieb:
Grad mal nachgeschaut: Februar 2013
Puh, nochmal Glück gehabt. ^^
Schade, dass ich im Moment so beschäftigt bin. Muss da dringend mal wieder reinschauen.
28.03.2013 also das war knapp ;) bekomm leider die Steuerung nicht hin, bin schon froh wenn ich in der Umlaufbahn bin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC, Pitam und MP X10L
Danke für die Info, aber ohne TimeWarp währe das Spiel sinnlos...
 
Zurück
Oben