News Browser: Brave 1.0.3 für Android mit HTTPS Everywhere

vander schrieb:
Abgesehen davon, macht man mit dieser Einstellung diverse 'gute' Webseiten kaputt, also unpraktikabel.


Hatte erst auch ublock aber uMatrix gefällt mir noch besser. Da kannste ganz genau Cookies/ Skripte/ Frames für alle oder für einzelne verbieten/ erlauben. Also oben im Reiter auf Rot stellen und dann für jeden einzelnen Server ggf. freischalten. Der Witz ist, dass man ganz genau sieht wieviel unterserver es noch gibt und die bearbeiten kann.
Hier mal einige Bilder: uMatrix.JPGuMatrix1.JPG
 
Neronomicon schrieb:
Hatte erst auch ublock aber uMatrix gefällt mir noch besser. Da kannste ganz genau Cookies/ Skripte/ Frames für alle oder für einzelne verbieten/ erlauben. Also oben im Reiter auf Rot stellen und dann für jeden einzelnen Server ggf. freischalten. Der Witz ist, dass man ganz genau sieht wieviel unterserver es noch gibt und die bearbeiten kann.
Hier mal einige Bilder: Anhang anzeigen 590509Anhang anzeigen 590510
Ich hab uMatrix auch vor ein paar Tagen gefunden. Ist das mehr als eine andere Oberfläche für die gleichen Funktionen, die uBlock im Advanced-Modus bietet?
 
​Kannst alles viel besser einstelleen oder ebn blokieren. Z.B. gibt es Seiten die erkennen das du Werbung blockst. Mit uMatrix kannste einzelne Server zuschalten um die Seite wieder lauffähig zu bekommen. Geht mit uBlock ja auch, aber anders und nicht so fein und gut. Die aktuelle Domain wird imer frei gegeben. Darunter stehen die anderen Server...was nicht immer Werbeserver sind. Aber Google Analytics und Google stehen immer auf Rot bei mir. Also gebockt.
Auch die Cookies blokier ich alle, außer die von der Domain. Auf Sempervideo gibs ein Video dazu, ein kurzes.
 
Zurück
Oben