Browsernutzung verlangsamen gesamten Rechner extrem

Ist deaktiviert. Da aber das Problem momentan nicht mehr auftritt kann Ich das als Ursache leider nicht ausschließen:(
 
Du bist manchmal schon ein komischer Vogel. Da helfen wir dir mit Tipps, die zur Folge haben, dass das Problem nicht mehr auftritt (ohne dass du dich dafür hier im Forum erkenntlich gezeigt hättest, wenn ich mich nicht irre). Aber dann setzt du einen "Traurig"-Smiley, weil du etwas als Ursache für das [derzeit nicht mehr auftretende] Problem nicht ausschliessen kannst ... :confused_alt:

Man könnte fast meinen, mit dem Problem hättest du dich wohler gefühlt :D
 
Ryan12 schrieb:
Ist deaktiviert. Da aber das Problem momentan nicht mehr auftritt kann Ich das als Ursache leider nicht ausschließen:(

Also das Problem trat schon vor deaktivieren des Soundchips nicht mehr auf ?
 
zazie schrieb:
Du bist manchmal schon ein komischer Vogel. Da helfen wir dir mit Tipps, die zur Folge haben, dass das Problem nicht mehr auftritt (ohne dass du dich dafür hier im Forum erkenntlich gezeigt hättest, wenn ich mich nicht irre). Aber dann setzt du einen "Traurig"-Smiley, weil du etwas als Ursache für das [derzeit nicht mehr auftretende] Problem nicht ausschliessen kannst ... :confused_alt:

Man könnte fast meinen, mit dem Problem hättest du dich wohler gefühlt :D

Natürlich bin Ich dankbar! Ich hab mich bloß gefragt was das deaktivieren bewirken soll, das war alles.

Aber an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die bisherige Mühe un Hilfe.:bussi:

pvcf schrieb:
Also das Problem trat schon vor deaktivieren des Soundchips nicht mehr auf ?

Ganz genau, und das von einem auf den nächsten Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf
Zurück
Oben