Budget-WaKü für i7-4770k und GTX 780Ti

Physik nun nicht :D
Elektrotechnik & IT ist mein Gebiet

Ein Cayenne ist aber eine Mistkarre, die zu nichts wirklich gut ist (außer der Förderung Arabischer Staaten)
Nim beim nächsten mal bitte bitte was cooles :D (von porsche 993 über Mustang 66 V8 bis hin zu Golf 2 16V -> alles unvergleichbar cooler :D )

Desweiteren glaube ich herausgehört/-gelesen zu haben, dass du noch Schüler bist. Und deswegen bringe ich den ältesten spruch der menschheitsgeschichte "Geh Arbeiten" und wen du neben der schule schon arbeitest "geh sparen" ;)
 
Ingrimmsch schrieb:
Physik nun nicht :D
Elektrotechnik & IT ist mein Gebiet
Ist noch besser, meiner Meinung nach. :daumen:
Ingrimmsch schrieb:
Ein Cayenne ist aber eine Mistkarre, die zu nichts wirklich gut ist (außer der Förderung Arabischer Staaten)
Nim beim nächsten mal bitte bitte was cooles :D (von porsche 993 über Mustang 66 V8 bis hin zu Golf 2 16V -> alles unvergleichbar cooler :D )
Ich habe nicht gesagt, dass das der coolste Porsche ist. Nein es ist der praktischste und familienrauglichste. :D
Am coolsten ist wirklich der 911 der 993 Generation, vlt. Etwas überarbeitet, dann ist der perfekt.
Mein Favorit ist der Pagani Huayra, aber mit einem Grundpreis von >1 000 000€ leider grad so nicht erschwinglich für mich. :D Da nimmt man doch lieber den "alten" Audi seines Vaters, wenn es dann so weit ist. xD
Ingrimmsch schrieb:
Desweiteren glaube ich herausgehört/-gelesen zu haben, dass du noch Schüler bist. Und deswegen bringe ich den ältesten spruch der menschheitsgeschichte "Geh Arbeiten" und wen du neben der schule schon arbeitest "geh sparen" ;)
Ich spare doch. Weihnachten, Geburtstag, Taschengeld, Geld für Autowaschen, etc. Sonst hätte ich kein 2000€ Budget für den ersten eigenen PC. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aber du hast das mistding aufgeführt :p

Pagani finde ich designtechnisch nicht so doll, da gibt es eine schwedische firma (Koenigsegg) die das in meinen Augen besser machen

Das war ja auch nur die Standardphrase, die in jedem längeren Wakü thread mal kommt und hier bisher noch nicht genannt wurde :p
Aber es ist wirklich so, dass umso früher man sich damit abfindet, dass ein Nebejob cool sein kann, umso beser ist es :D
Eine Steuerung für 30-40€ zu kaufen erachte ich einfach nicht für sinnvoll
 
Ingrimmsch schrieb:
aber du hast das mistding aufgeführt :p
Das arme Auto... :D
Ingrimmsch schrieb:
a
Pagani finde ich designtechnisch nicht so doll, da gibt es eine schwedische firma (Koenigsegg) die das in meinen Augen besser machen
Die haben auch was; so ein feiner Agera R mit 1100 PS. ^^ Nur brauchen die E85/E90 Sprit. :) Sonst "nur" ~1000 PS.
Ingrimmsch schrieb:
a
Das war ja auch nur die Standardphrase, die in jedem längeren Wakü thread mal kommt und hier bisher noch nicht genannt wurde :p
Aber es ist wirklich so, dass umso früher man sich damit abfindet, dass ein Nebejob cool sein kann, umso beser ist es :D
Eine Steuerung für 30-40€ zu kaufen erachte ich einfach nicht für sinnvoll
Naja, nur für Lüfter schon. Aber für ne WaKü darf was Gescheites her. ^^
 
ich bin mir nicht sicher ob der cayenne die bezeichnung "auto" überhaupt verdient hat....

Das ist dann aber auch jammern auf sehr hohem niveau :D. Ich hoffe du siehst es ähnlich, dass die Paganis gegen die Koenigseggs hässlich sind ;)
(außerdem gibt es sogar menschen die einen 2er Golf über die 1000 Pferde bringen ;) )

Um noch einen exoten zu erwähnen: http://www.wmotors.ae/#0

Dann stimmst du mit mir also überein, dass du auf die Aquaero sparst?
 
Ingrimmsch schrieb:
ich bin mir nicht sicher ob der cayenne die bezeichnung "auto" überhaupt verdient hat....

Das ist dann aber auch jammern auf sehr hohem niveau :D. Ich hoffe du siehst es ähnlich, dass die Paganis gegen die Koenigseggs hässlich sind ;)
(außerdem gibt es sogar menschen die einen 2er Golf über die 1000 Pferde bringen ;) )

Um noch einen exoten zu erwähnen: http://www.wmotors.ae/#0

Dann stimmst du mit mir also überein, dass du auf die Aquaero sparst?

Über Geschmack lässt trefflich sich streiten. ^^
Aber da ich mir (und Du dir wahrscheinlich auch) nie so ein Auto leisten werden kann, ist die Diskussion eigentlich hinfällig.
Und nein, ich finde Pagani schicker, würde aber beide nehmen. :D
Und hast Du was gegen Geländewagen allgemein oder nur gegen den Cayenne?

Und ja, ich denke ein Aquaero macht schon Sinn. ;)
 
Über Geschmack lässt sich sehr wohl streiten. Und sehr lange. Und ohne Resultat, aber einen heidenspaß macht es :D
Wen du wüsstest, was man als biertester verdienen kann ;)

Gegen Geländewagen wie die G-Klasse oder den Land Rover Defender habe ich rein gar nichts.

Gegen die so modernen SUVs hege ich jedoch einen leichten groll. Das sind Autos die der größe und z.T. des aussehens nach ins gelände wollen, dort aber absolut unfähig sind. (ein Cayenne über nen Forstweg in den alpen macht sicher einen heidenspaß wen man auf Rutschpartien steht :D )
Gegen den Cayenne ganz speziell habe ich dann zusätzlich nochmal was, weil ich die Durchschnittsfahrer dieses Fahrzeuges kenn -> Mütter die Ihre Blagen von der Schule abholen :)

Und das mit der Aquaero freut mich natürlich ;)
 
Ingrimmsch schrieb:
Über Geschmack lässt sich sehr wohl streiten. Und sehr lange. Und ohne Resultat, aber einen heidenspaß macht es :D
Wen du wüsstest, was man als biertester verdienen kann ;)

Gegen Geländewagen wie die G-Klasse oder den Land Rover Defender habe ich rein gar nichts.

Gegen die so modernen SUVs hege ich jedoch einen leichten groll. Das sind Autos die der größe und z.T. des aussehens nach ins gelände wollen, dort aber absolut unfähig sind. (ein Cayenne über nen Forstweg in den alpen macht sicher einen heidenspaß wen man auf Rutschpartien steht :D )
Gegen den Cayenne ganz speziell habe ich dann zusätzlich nochmal was, weil ich die Durchschnittsfahrer dieses Fahrzeuges kenn -> Mütter die Ihre Blagen von der Schule abholen :)

Und das mit der Aquaero freut mich natürlich ;)

Und gegen so etwas wie Range Rover? Das sind zwar auch Luxus-SUV's aber trotzdem noch für's Gelände geeignet.
Das mit den Durchschnittsfahrern kann schon sein... :D
Naja, wenn WaKü, dann richtig. ^^

P.S. Hast Du was gegen Kinder??! :stock: :D
 
über den Range Rover kann man wieder streiten. Ist er dreckig -> gehts in ordnung

ich? was gegen kinder?

gegen schreiende, verzogene Bonzenkinder?
jap, volle möhre :D
 
Ich will hier ja nicht als die Forenpolizei auftreten, aber denkt Ihr nicht, dass Eure Unterhaltung eher in Form von PNs zu führen wäre? Das hat hier alles nichts mehr mit dem Thema zu tun und ist für andere Interessierte nur störend.

DANKE!

Gruß
miko
 
miko schrieb:
Ich will hier ja nicht als die Forenpolizei auftreten, aber denkt Ihr nicht, dass Eure Unterhaltung eher in Form von PNs zu führen wäre? Das hat hier alles nichts mehr mit dem Thema zu tun und ist für andere Interessierte nur störend.

DANKE!

Gruß
miko

Okay, hat sich irgendwie ergeben, wir unterlassen es ab sofort, Officer. :D
 
Hallo Leutz

Habe mal so mitgelesen hier...
Habe sonst auch nicht viel Ahnung und so :D

Habe die GTX 780Ti Gigabyte Referenz Modell und habe mir bei Caseking den billigen (70Euro) Wasserkühler der Titan geholt. Habe gerade in der Pause (bin auf Arbeit) meine Karte zerlegt und der Titan Kühler passt. Lediglich an der einen Stelle wo die vier statt 2 Chips sind, habe ich Wärmeleitpats drauf geklebt, und mehr wird Aquacomputer wohl nicht verändern damit der Kühler passt. Wahrscheinlich nur den einen Kühlsteg länger stehen lassen.

Heute abend sehe ich nicht mehr die 82Grad :D :D :D Die Karte rennt geil, habe die letzten Tage alles durch gehabt: MSI 770 Lightning, 780 Lightning, 770 Gigabyte in SLI, 780 Palit in SLI (geht gar nicht der müll) und jetzt voll zufrieden mit der 780Ti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben