News Business-PC mit Atom-Prozessor von Dell

T-DSC schrieb:
Ok Supastar, dann erzähl mal welches Unternehmen sowas schon eisetzten kann oder tut. ;)
Das ist nicht möglich meisst wegen der schlechten Netzinfrastruktur.

Peace

NoD.sunrise schrieb:
Ich persönlich kenne zumindest kein Unternehmen welches das schon so realisiert hat und ich habe da beruflich mit einigen zu tun.

Viele...
 
Und nennt kein einziges. Komm is ok laber dir einen zurecht ohne Beweis oder Beispiel.

Kann man sich nicht solche Kommentare einfach sparen? Nichts sagend, ohne Grund oder Beweis -> USELESS

Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben sowas mal Testweise bei uns aufgebaut gehabt. Nur bei 15 Usern zur späteren Arbeitszeit und das lief ewig lahm. Jetzt komm mir nicht mit schlechte Anbindung Server oder sonstwas. Da mangelt es bestimmt nich dran.

Da frag ich mich welches größere Unternehmen sowas einsetzten kann. Mal abgesehen davon das die User bei mir auch andauernd unterwegs sind ins nächste Meeting nach Athen oder was weiß ich. Da nimmt man den Laptop mit kann unterwegs arbeiten und in Athen übern Beamer seine Präsentation weiter bearbeiten oder sonst was. Von zuhause aus arbeiten ist natürlich auch ganz nett via VPN Tunnel ins Firmennetzwerk.

Sorry aber halt ich nix von.

Peace
 
Zurück
Oben