• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Generäle Stunde Null [Expldierende Gebäude im GEFECHT]

Kann dir die C&C Ultimate Collection auf Origin empfehlen.
Da sind die alten Teile weitgehend modifiziert worden so dass diese auch auf Win7\8 lauffähig sind.
Key gibt es immer mal wieder im Angebot ca . 5 Euro.
 
Danke, aber auch diese Version stürzt im LAN ab.

Zudem wurde in der Ultimate Collection, der Multiplayer Modus von Red Alert mal direkt rausgepatcht.

Nicht so toll.
 
@Inxession es gibt noch CNC online. Die dürften dazu externe Server nutzen^^ Ich weiß, dass das ziemlich spät kommt, da ich sehr inaktiv war^^ https://cnc-online.net/de/

habe mein Problem bisher gelöst... Options.ini war das Problem. Spiele es allerdings auch über Origin.
 
Zurück
Oben