• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty Keybindings

LordSoth

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
74
Guten Tag,

jedes Mal wenn ein neues Call of Duty erscheint nervt es mich das ich die Keybindings neu machen muss.
Gibt es kein Tool mit dem ich die Keybindings von einem alten Call of Duty kopieren kann?

Danke
LordSoth
 
Nein, und freu dich auf den aktuellen Stand von WM2... kannste gefühlt nach jedem kleinen Update oder wechsel zwischen SP,CO-OP,MP jedesmal alles neu binden :) ein Traum
 
Ich finde auch dämlich das ich das Spiel starte und sobald ich die Kampagne anwähle das ganze neu startet. Wieso kann ich nicht vom Desktop aus wählen ob ich Multiplayer, Co-Op oder Kampagne spielen will und wieso muss das Teil immer neu starten? Das nervt.
 
Zurück
Oben