• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty Warzone 2: 25 Millionen Spieler trotzen vernichtenden Rezensionen

Weedlord schrieb:
Die meisten die das game negative bewerten sind die, die gerne noobs klatschen und sauer sind, das skill based matchmaking im Spiel drin ist. Und dann hat man noch die, die es doof finden, das dass slide canceln nicht mehr möglich ist.

Das einzige was mich an dem Game bisher aufregt sind die Probleme mit dem Nvidia Treiber.

Hab das game btw. Über 100 Stunden gespielt und bin bereits Prestige 2 lv 125 ;D
Genauso ist es, früher haben alle nach SkillBasedMatchmaking geschrien, jetzt ist es drin und alle beschweren sich.
War wohl vorher doch zu einfach :D
Ich habe jetzt ca. 450h Stunden gespielt und alle Tarnungen inklusive Orion freigeschaltet (Alle Modi gezockt und auch eine Menge DMZ, was ich ganz geil finde, wenn nicht so verbuggt manchmal), spiele ab und zu noch ein paar Runden SD und das wars, wenn man gelevelt hat macht das Spiel keinen Spaß mehr. Jedenfalls mein Empfinden.
 
Ich habe mich sehr auf GunGame gefreut, aber warum zum Teufel kann man es nur alleine und nicht mit Freunden spielen? Ergibt für mich keinen Sinn :freak:
 
Zurück
Oben