• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare: 2023 gibt es doch eine eigenständige Fortsetzung

Was die leute von activision/deren investoren nicht haben ist.... genug.

Schade das die gier nach mehr geld die qualität der spiele runterzieht. Es geht nicht mehr um spiespaß sondern nur noch "wie können wir mehr geld machen".... aaaaaaaber.. wir sind selber schuld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, Unioner86, aid0nex und 7 andere
Ob die ursprüngliche Erweiterung signifikant unter 70€ gekostet hätte? Denn auf dem Preisniveau würde ein neuer Vollpreistitel ja im Minimum liegen.

Aber auch wenn man bei Warzone 2.0 bleibt schaue in mit Unbehagen auf den Vorgänger zurück, wo das Spiel dann mit mehr oder weniger sinnvollen Inhalten aus dem Folgespiel (des/der anderen Studios) geflutet wurde und insbesondere das Vermischen mehrerer Epochen in meinen Augen nur mäßig gelungen war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topi41
Hätte schon längst cod mal geholt wenn die Preise mal fallen würden ich meine ww2 ist echt alt haha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zig*zag
Ja, selbstverständlich.

Mit einem ganz neuen Game können die Spieler nochmal 70€ zahlen, nochmal Geld ausgeben fürs Skins, nochmal den Camo-Grind durchziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
Warzone ist so überladen mit optionen und informationen, dass man den überblick und den spass verliert.

Die sollen dann doch wie hier angepriesen mit einer Campagne weitermachen.
Multiplayer ist nicht mehr das was es mal war...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShiftC, VYPA und Olli1977
gähn

Wird sicherlich wieder super innovativ.

Bastelt doch Mal wieder einen Shooter nach "alter" Art ala Battlefield Bad Company 2 oder Day of Defeat. Selbst Return to Castle Wolfenstein hat damals richtig Bock gemacht. Alles ohne viel Blingbling, 838583 Sternchen und Belohnungen. Ein Game wo skill noch zählt.

Wird wohl nie wieder kommen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, m4dd0gg, ShiftC und 5 andere
Ich hätte gerne ein Remake von World at War (Uncut) bitte, alles andere langweilt mich nur noch zu Tode. Und Warzone verschieben wir bitte endlich in den Papierkorb, dort wo jener Mist hingehört,

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weapi und _Flattermann_
Evtl. ist das auch eine Chance MW 1 MW 2 und Warzone auf SWITCH zu bringen.
 
yamiimax schrieb:
wenn die Preise mal fallen würden
Darauf kann man bei Steam ewig warten.

Lohnen sich die Remakes eigentlich, gegenüber dem Original Spiel, wie die Modern Warfare Reihe?

Zum Preis: habe letztens Homefront gezockt, das für 2 1/2h echt noch 20€ wollte 🤢🤮
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
andi_sco schrieb:
Darauf kann man bei Steam ewig warten.
Durch Reseller hat man auf der Xbox immer gute Käufe machen können aber abseits dessen keine Chance?

andi_sco schrieb:
Lohnen sich die Remakes eigentlich, gegenüber dem Original Spiel, wie die Modern Warfare Reihe?
Wenn dann nur die Kariere angeboten wird, eher weniger. Liegt dann aber auch im Auge des Betrachters?

Gruß Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein zu SBMM. Mir egal was die machen.
SBMM = ohne mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush, m4dd0gg und VYPA
Kühe wollen jeden Tag gemolken werden, sonst haben sie Schmerzen und fangen an laut zu muhen. Von daher alles richtig gemacht!

Ich habe vor kurzem mal wieder MW 1 installiert, was ich, wie es rauskam, super fand. Ewig auch online gezockt, obwohl ich mit meinem Internetanschluss damals einen Ping von 110ms+ hatte, also chancenlos war.

Leider wurde ich wohl mittlerweile alt und konnte der stupiden Gewalt, gerade in Bezug auf die Story, nichts mehr abgewinnen.
 
Halo Infinite hat noch klassisches gameplay zu bieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zig*zag
Multiplayerschmutz kann weg bleiben, neue riesen Story muss her; Call of Duty Ukraine Warfare


mfg
 
Ich finde den Teil nicht gut.
 
Maps in Taiwan incoming. Wir lernen Taiwanisch und schützen Coca-Cola
 
andi_sco schrieb:
Darauf kann man bei Steam ewig warten.

Lohnen sich die Remakes eigentlich, gegenüber dem Original Spiel, wie die Modern Warfare Reihe?

Zum Preis: habe letztens Homefront gezockt, das für 2 1/2h echt noch 20€ wollte 🤢🤮
Als key man merkt das es Blizzard ist hehe
 
Zurück
Oben