• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare: 2023 gibt es doch eine eigenständige Fortsetzung

FR3DI schrieb:
Ich hätte gerne ein Remake von World at War (Uncut) bitte, alles andere langweilt mich nur noch zu Tode. Und Warzone verschieben wir bitte endlich in den Papierkorb, dort wo jener Mist hingehört,

Gruß Fred.
Oh ja, das wärs. Habe es mir damals bei gamesonly.at uncut bestellt 😃 Das waren Zeiten... #Nostalgie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
@_Flattermann_
Das Spiel war sehr authentisch. So manchen Amerikaner dürfte das "sehr nahe" gegangen sein. Hat es doch deren nicht ganz so Humane Seite widergespiegelt.

Ich wurde unterhalten aber auch zum nachdenken angereizt,

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Flattermann_
Olli1977 schrieb:
@AahhFreshMeat Ich empfehle Hell let loose….
Da hab ich schon hunderte Stunden durch... Warte jetzt erstmal auf die Briten und ein oder zwei neue Maps. Remagen war leider nicht so der Knaller.

Aber ein wenig Arcadelastiger zur Abwechslung wäre schon was. Ein Mix aus HLL, Battlefield und CoD.

Aktuell hat mich Battlefield 1 wieder. Die Spiele-Zahlen sind wirklich super zur Zeit. Jede Map, jeder Modus geht grad. Top
 
Zuletzt bearbeitet:
FR3DI schrieb:
Ich hätte gerne ein Remake von World at War (Uncut) bitte, alles andere langweilt mich nur noch zu Tode. Und Warzone verschieben wir bitte endlich in den Papierkorb, dort wo jener Mist hingehört,

Gruß Fred.

Der beste Teil der Serie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Ich würde mich ja schon über die Möglichkeit freuen wenn man die Kampagne/Koop Modi einzeln erwerben könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Warzone 2 ist kostenfrei. Somit zahlt man nur für Kampagne.
 
Ich warte noch immer auf einen angemessenen Preis für MW II. Selbst der aktuelle Angebotspreis von 45€ ist einfach nur unverschämt...
 
Das ist doch jetzt nur eine News wert, wenn man dem ursprünglichen Gerücht Glauben geschenkt hat. Im Grunde sagt dieser Artikel nur, dass irgendein Gerücht nun doch nicht stimmt.
 
surogat schrieb:
Bei jeden neuen COD-Teil stirbt unmittelbar danach der Mehrspielerteil der vorherigen COD-Teile noch ein Stück mehr.
Ist für den Publisher doch super.
Die Kunden wechseln also zuverlässig jedes Jahr zum neuen Spiel.
Und diejenigen, die ggf. auch ne alte Version spielen würden, werden mitgezogen weil alle Kumpels wechseln. Erhöht den Umsatz und man muss nicht lange viel Geld in die Server für die alten Games investieren.
 
Mr.Fraggor schrieb:
Den Multiplayer hast du wohl vergessen? Und wer will sich bitte die Gurken Grafik von der Switch geben?
Häääh
Wenn du nur die Kampagne willst KAUFST DU NUR DAS SPIEL. Multiplayer kannst du einfach ignorieren....

Früher hat der Singleplayerteil Vollpreis gekostet. Heute kostet er immernoch soviel, nur das du die Option hast Multi zu spielen oder eben nicht.

Oder stört dich die dreingabe selbst schon ?
 
C4rp3di3m schrieb:
neue riesen Story muss her; Call of Duty Ukraine Warfare
-1

Zwei Knirpse betreiben schamlos "Volkszersetzung", wo ist da die Story?

Grüße im voraus an das Aquarium,😎

Gruß Fred.
 
Ich verstehe bis heute nicht, warum man nicht Modern Warfare 2019 als Ausgangsbasis genommen hat und Modern Warfare 2 sowie Modern Warfare 3 als kostenpflichtige Zusatzinhalte um dieses zentrale Hauptspiel herum gemacht hätte?

Der 2019er Teil ist nach wie vor ein absolut geniales Game mit vielen Spielmodi, tollen Karten und einem super Waffen-Editor. Mit Modern Warfare 2 - was in jeder Hinsicht einen Rückschritt darstellt - hat man die Community geteilt, was mit DLCs vielleicht nicht in dem Ausmaß passiert wäre.

Ich bin seit dem großen Patch mit dem Klassensystem tatsächlich wieder in Battlefield 2042 unterwegs und muss sagen, dass es mir wesentlich mehr Spaß macht als CoD: MW2 - intensiver sind die Kämpfe, besser ist das Waffenhandling, viele Fahrzeuge und riesige Maps.
 
C4rp3di3m schrieb:
Multiplayerschmutz kann weg bleiben, neue riesen Story muss her; Call of Duty Ukraine Warfare


mfg
würde ich denen noch zutrauen.
 
Ein Medal of Honor wäre mal wieder Bombe. Die ganzen CoD‘s sind einfach FIFA nur halt als FPS Game.

Ich dachte ne Pause wäre wirklich mal angebracht aber da bekommt wohl jemand den Hals wieder nicht voll genug. Also Investoren und Spieler, muss ja besonders gut gekauft werden auch für 70€. 👌🏼
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC und vascos
Nick.Bo schrieb:
Ein Medal of Honor wäre mal wieder Bombe.
Wäre ein weiteres Battlefield, nur mit anderem Namen und etwas anderer Aufmachung. Und das da von EA nochmal etwas kommt....,

Gruß Fred.
 
AahhFreshMeat schrieb:
Bastelt doch Mal wieder einen Shooter nach "alter" Art ala Battlefield Bad Company 2 oder Day of Defeat.
Die Spiele gibt es weiterhin abseits des „AAA“-Fastfoods. Spielen nur wenige, da die Leute heutzutage halt ihren Spielhallen-Belohnungs-Loop haben wollen.

Lies zu neuen Spielen hier oder andern Seiten doch mal die Kommentare. Oft genug Beschwerden alà „Ich habe schon alle Unlocks, jetzt fehlt mir die Motivation :( Schlechtes Spiel ohne Lategame!“. Viele spielen nur noch für die Belohnungserfahrung, sodass das Teamplay und der daraus resultierende Spaß auf der Strecke bleibt. Ist halt wichtiger die „Täglichen Befehle“ für mehr XP abzugrasen. Spätestens wenn alles erreicht ist muss der Nachfolger her, ganz im Sinne der Publisher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AahhFreshMeat
FR3DI schrieb:
-1

Zwei Knirpse betreiben schamlos "Volkszersetzung", wo ist da die Story?

Grüße im voraus an das Aquarium,😎

Aquarium, ja für dich, dein Beitrag ist einfach nur Provokation.
 
Dreifuß schrieb:
Halo Infinite hat noch klassisches gameplay zu bieten.
Ganz klassisch mit forced Crossplay.
Wird mittlerweile genau so gemieden wie COD.

Spaß machen mir nur noch Insurgency Sandstorm und Battlefield V. Gute Balance und faires gameplay.

@T
Entweder war das von Anfang geplant oder die haben gemerkt dass die Masse weiterhin alles mitmacht.
In den letzten 7 Jahren haben die 7€ von mir bekommen und auch das war es nicht Wert.
Dazu sei gesagt, dass mich hier nur der Multiplayer interessiert.
 
Gefühlt 20 Call of Duty gibt es schon.. wann hört es diesen Mist endlich auf? Genug ist Genug. Hat Activision überhaupt keine andere Ideen mehr als nur Call of Duty im Kopf? Mein letzte CoD waren Teil 3 für PS2 und dann hatte ich aufgehört Call of Duty zu spielen, weil ab Teil 4 gefiel mir es nie mehr. :heul:

Würde gerne was ganz neues sehen von Activision, was nicht mal ein Shooter ist. Zb Guitar Hero :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben