• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Call of Duty: Warzone im Test: Kostenloses Battle Royale mit hohen FPS im Benchmark

60er+ Mag FTW^^.
Kommt aber halt auch auf die Range an.

Ansonsten zwischendurch ne Stun/Blend rein und die Zeit nutzen zum nachladen.

So mache ich das jedenfalls sollten 3 da sein schaff ich meistens 1 oder 2 dann fix irgentwie deckung und erstmal stuns verteilen und in der Zeit dann nachladen.

Klappt jut:D
Viele rechnen nicht damit weil Nades und co. gefühlt kaum einer nimmt,aber das ist Gold wert
 
Xes schrieb:
84FPS in WQHD max. Details mit meiner Vega 64 klingen super. Wenn man ein wenig an den Einstellungen schraubt sollten vermutlich 100+ mit trotzdem noch anständiger Optik möglich sein.
Eventuell lade ich es mir am WE mal runter. :)

Ich habe fast konstant 125 fps.. Cap auf 120. Alles auf Ultra /Raytracing off (144hz)

Unnormal wie geil das Spiel läuft.
Ergänzung ()

Kleptomanix schrieb:
Es fehlt ein Hardcoremode. Die Gegner halten einfach zu viel aus. Es ist eigentlich fast unmöglich mehr als einen Gegner zu töten ohne das das Magazin leer ist. Da kann man auch mit Skill allein keinen 3er Trupp besiegen. Entweder muss der Schaden hoch oder die Rüstung herabgesetzt werden. So macht das Spiel einfach wenig Spaß.

Totaler Blödsinn, sorry. Aber Wenn du auf die Füße schießt ist es kein Wunder. Immer in die Birne und alleine erledige ich auch 2 Teams :)
 
DonDoller schrieb:
Ich habe fast konstant 125 fps.. Cap auf 120. Alles auf Ultra /Raytracing off (144hz)

Unnormal wie geil das Spiel läuft.
Ergänzung ()



Totaler Blödsinn, sorry. Aber Wenn du auf die Füße schießt ist es kein Wunder. Immer in die Birne und alleine erledige ich auch 2 Teams :)

Wenn man auf Dächern abcampt bestimmt. Aber sonst ist es quasi unmöglich. Außer du hast 100 Bullets.
Ich spiele sonst nur csgo auf Global und weiß schon wie man vernünftigt aimt ;) Aber so wie es aktuell ist finde ich es nicht wirklich gut umgesetzt. Und dieses permanente gecampe ist genaus schlimm. Camper und Shifter machen einfach das Spiel kaputt. Aber das ist leider in jedem BR so. Muss man sich mit abfinden :)
 
DonDoller schrieb:
alleine erledige ich auch 2 Teams

jo, wenn du es mit absoluten noobs zu tun hast.
haben die gegner auch nur bissel was drauf, wird es gegen zwei schon echt spannend.
 
Socom Mag vom M4 easy :D
Dann fallen auch die Leute wie fliegen^^
 
Schon bemerkenswert, wie mies Warzone auf Pascal-Karten performt!
Ich kann mit meiner GTX1070 nicht flüssig auf 1440p zocken, und die Optik ist dabei (ich formuliere es mal freundlich): Sehr durchschnittlich.

Die Performance auf der GTX1070 ist ungefähr gleich wie bei den neueren Karten von BF5, aber mit dem Unterschied, dass die neuen BF5-Karten auch extrem gut aussehen (Beleuchtung, Texturqualität etc.). Da kann auch nachvollziehen, dass meiner GTX1070 langsam aber sicher die Puste ausgeht. Bei Warzone liegt das aber anscheinend an der sehr miesen Programmierung, wenn selbst eine im Normalfall wesentlich langsamere RX 580 nahezu die gleichen Frameraten wie eine GTX1070 erreicht.
 
@Trefoil80
Das liegt eher an der miesen Unterstützung von DX12 der Pascal Karten. Nvidia hat da richtig scheiße gebaut, was die kompatiblität und Performance unter DX12 betrifft.
AMD hat ihre Karten zukunftssicher gebaut gehabt. Die haben halt viele Features schon in Hardware verbaut, als DX12/Vulkan noch in Entwicklung war. Deshalb ziehen die alten AMD Karten jetzt auch locker an ihren damaligen Gegnerkarten vorbei. Nvidias Pascal Generation war einfach von Anfang an Null zukunftsicher und nur auf DX11 augelegt.
 
Leider wird Warzone jetzt auch von Cheatern verseucht,echt traurig das es soviele gibt die nicht fair spielen können.
Das nimmt jeglichen Spaß.
Das war und ist auch in PUBG ein riesen Prob..
Dachte Blizz und co. wären da fähiger als die von PUBG...
Schade das es einfach keine Hardware Banns gibt.
Warzone ist in den letzten Tagen einfach unspielbar geworden man kassiert nur noch HS egal welche Range oder was man unternimmt um den Gegner es treffen schwerer zu machen einfach zum kotzen.

Erst dachte ich gut hast schlechte Tage gehabt aber es fällt schon doch stark auf das vieles einfach Faul ist,und da die ersten Seiten auch schon berichten,lieg ich ja nicht falsch.

https://www.pcgameshardware.de/Call...72607/News/Kritik-an-CoD-Warzone-1347214/amp/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
System: 9900K + EVGA 2080 Ti Kingpin
1. Wenn das Game mal stabil laufen würde, wäre das zum einen echt toll. Nach den letzten 2 updates crashed man nämlich immer auf en Desktop, als würde einer ALT+F4 Drücken.
2. HDR: Macht halt unglaublich viel Spass wenn ... Ingame HDR AN HDR AUS , man ballert ne weile, HDR an, HDR aus.
3. Texture skaling: kommt gerne vor das wenn man das Spiel startet texture scaling auf 50 steht.

Das, das game gut performed ist auch kein wunder, schaut euch mal die hochhäuser an, 20 Stockwerke, reines Treppenhaus null räume, wird alles gut mit texturen kaschiert.
 
Ich finde 10k die die Drops ab jetzt kosten viel zu viel so hat man im Solo kaum die Möglichkeit sich einen Drop zu kaufen und muss immer die Waffenvarianten die man findet spielen welche zum Großteil so verpfuscht sind das eigentlich gute Waffen zu absoluten Sch***waffen werden
 
Wurde die TTK übel erhöht mit dem letzten Patch oder kommt mir das jetzt nur so vor?
Irgentwie dauert das ewig bis die umfallen jetzt.
 
mag das Game denn eher mehr Cores oder mehr Takt?
Wie verhält sich die Framerate bei Nutzung eines 4 6 oder 8 Core Ryzen 3000 bei nutzung der selben Taktrate?
Meine GTX1070 mag das Game auch nicht :(
 
GokuSS4 schrieb:
mag das Game denn eher mehr Cores oder mehr Takt?
Wie verhält sich die Framerate bei Nutzung eines 4 6 oder 8 Core Ryzen 3000 bei nutzung der selben Taktrate?
Meine GTX1070 mag das Game auch nicht :(
Im Test wurde festgestellt, dass mehr als 6 Kerne eigentlich keinen Vorteil mehr bieten.
Ich fahre einen 3600er mit 5700xt und dauerhaft auf 140+fps.
 
Weiß vielleicht jemand welche Einstellung man runtersetzen bzw deaktivieren sollte, um die FPS zu pushen, ohne dadurch mächtig Qualität zu verlieren? Besser gesagt keine Qualität, die bei Warzone wichtig ist. Es gibt ja zum Beispiel Einstellungen, die nur VRAM kosten aber keine Leistung. Ich suche eher die Settings, die viel Leistung kosten mit geringer Wirkung. Ich habe etwas rumprobiert, aber vielleicht hat ja jemand ein Tipp.
 
Kandira schrieb:
Weiß vielleicht jemand welche Einstellung man runtersetzen bzw deaktivieren sollte.

Etwas spät aber ich spiele es erst seit Heute.

Ich hab die Texturen auf Max aber allen anderen überflüssigen Murks deaktiviert bzw. runter, so wie man es bei jedem kompetitiven Game macht und klebe mit meinem System @ WQHD meist in meinem 140er FPS Limit.
(7700k @ 4,8Ghz + RTX 2080)

Sehr schön das mein 7700k noch so gut performt in den meisten Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute kamm ein ca.30gb großer patch raus, jetz kann man "team deathmatch" nicht mehr spielen..........

muss man dafür jetzt extra bezahlen ?
 
Ich habe gerade nachgeguckt. Im Standardmodus und im Hardcoremodus ist jeweils Team Deathmatch enthalten. Warum sollte man das nicht mehr spielen können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 08/15 Base
@Stock86
Vieleicht bin ich ein wenig zu dösig und habe etwas verstellt und finde mich nicht mehr zurecht, aber wenn ich das Spiel starte erscheinen nur diese verfügbaren Spieltypen "Battle Royal - 4p-3p-2p-einzel & Beutegeld: Blutgeld".........leider sind mir die viel zu schwer und ich bin fast immer der erste kaputte auf dem Schlachtfeld.
 

Anhänge

  • Screenshot (17).png
    Screenshot (17).png
    4 MB · Aufrufe: 292
Zurück
Oben