• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test CoD: Modern Warfare III im Test: Wie gewohnt viele FPS, vor allem mit Radeon

eddietwo schrieb:
Fast alle Waffen mit Aufsätzen aus Mw2 sofort verfügbar..
Was ein Mist...
Ich finde es geil als MW2 Benutzer. War das ganze Levlen nicht umsonst. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike_MTL und GerryB
Um Gottes willen welcher Huso hat bitte das Menü für das Spiel gemacht? Spiel Start mit MW3 will man aber DMZ oder Warzone Spielen wechselt das Spiel wieder auf MW2 und umgekehrt, also ich bin von Activision
schon wirklich alles gewohnt dachte ich zumindest bis jetzt aber das setzt den ganzen nochmal die Krone auf.
Das mitten im Spielemodus Auswahl einfach auf ein anderes Spiel mit anderer Engine gewechselt wird gab es bisher noch nie!

Ich bin mit CoD durch hab kein bock mehr auf den Dreck!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S, MegaDriver, Croftout90 und eine weitere Person
Ich spiele jedes COD..
Aber diese schier unfassbare Anzahl an Campern die nun dank mw2 Fortschritt ab LVL 1 mit vollen Setups in der Ecke hocken..

Man muss echt da sitzen und denken wie bekommen wir den letzten unfähigen Spieler dazu sich gut zu fühlen.
Wenn der Aimbot alias Aim Assist mit Controller nicht mehr reicht, der pay to Win pass alias Battlepass nicht mehr reicht...
Dann nimmt man eben noch den Loot aus dem Vorspiel mit damit man gewohnt ab LVL 1 Campen kann mit teils gekauften Waffen aus dem Vorspiel.


Geil :D
Bitte sofort alle Waffen auf Feuermuni updaten
 
war bis jetzt jedes Jahr nur ein kostenpflichtiges update.
Aber man hat ja auch net wirklich alternativen wenn man nur einen normalen mp shooter ohne Br spielen möchte.
Für eine 1h Abends nach Feierabend ist es perfekt
Hatte in mw2 430h.
Höchstens noch einen der alten bf Teile.
Und die Leute die es alle schelcht auf Steam bewerten sind die die es am meisten Spielen werden


Das das game noch net ma die Loadouts bzw die Gunsmith saves von mw2 übernimmt...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Man muss aber sagen dass das Game allgemein niedrige Anforderungen hat.,
Mein 5600x stemmt problemlos 200 FPS und mehr.
 
Wieso habt ihr eigentlich keine RX 6900XT im Test? Vermisse ich jedes Mal in euren Tests. Nvidia ist in in den alten Serien voll vertreten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver, Firstdim und Mike_MTL
Hatte jetzt schon 4 Abstürze im Zombie DMZ... auch wenn sie das jedes mal irgendwann fixen, hätte ich mir mal ein absturzfreies Spiel zu Beginn gewünscht. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeRida
Wer sich für die 4060Ti-16GB interessiert, siehe Anhang.
(Fps können sich je nach Szene etwas unterscheiden)
 

Anhänge

  • 4060Ti in COD.JPG
    4060Ti in COD.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 64
Da überholt eine 1000€ Karte eine mit 2000€ Respekt da sieht man mal wieder das dieses Nvidia Zeug nur Blendwerk ist zu völlig überzogenen Preißen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nighteye, MegaDriver und gecan
Oder man sieht wieviel Einfluss der Publisher nehmen kann.
Denn es gibt auch genügend Beispiele wo es genau andersrum ist.
 
Dann schau halt ins neutrale PhantomLiberty:
(ohne RT siehts auch net groß Anders aus, ... AMD kann halt gut Rastern, ... 7700xt=4070)
 

Anhänge

  • PL@4kFSRquality.JPG
    PL@4kFSRquality.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 69
@GerryB
Du sprichst von Rasterleistung und wählst ein vergleichsbeispiel mit Upscaling aus du bist ein wahrer Experte 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
PS828 schrieb:
Man merkt dass nvidia zunehmend beim Treiber team spart und die Ressourcen anderswo einsetzt wo man tatsächlich noch Geld verdienen kann :D da darf man schon mehr erwarten.
In diesem Fall ist mit dem Treiber (bis auf das Aktivieren von ReBar) denke ich nichts mehr rauszuholen. Die Engine spielt einfach besser mit der RDNA-Architektur zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
scott1080 schrieb:
Du sprichst von Rasterleistung und wählst ein vergleichsbeispiel mit Upscaling aus du bist ein wahrer Experte 😉
Mit Upscaling wird genauso gerastert oder geraytraced wie ohne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GerryB
Das sehe ich nicht so, es ist nirgends festgesetzt mit welcher Grundauflösung (intern) die jeweiligen Upsampling verfahren Arbeiten müssen das heißt ein FSR verfahren im Qualitymode kann anders rendern als DLSS ebenfalls im Qualitymode und das verfälscht das Ergebnis deshalb reine Rasterleistung immer nur nativ verglichen wird.

Beispiel: 3840x2160+Upscaling Quality_Mode

DLSS Intern 2560x1440
FSR Intern 2500x1400
 
Zuletzt bearbeitet:
Da machst Du an Deinem PC irgendwas falsch!?

bei mir:
4k-FSR2quality.jpg
 
Dieses freischalten..
Habe nun alle Tagesherausforderungen und wollte den Stim aktivieren.
Jetzt sagt er mir nein ich hab keine und er wäre in Warteschlange.
Man regt mich dieses System auf.

Habe schon 3 x die erforderlichen Herausforderungen gemacht
 
Zurück
Oben