• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test CoD: Modern Warfare III im Test: Wie gewohnt viele FPS, vor allem mit Radeon

Heute kam neuer nVidia Treiber raus, 546.17... wohl gerade für COD laut deren notes.

Bringt der was an Performance? Wird stichprobenartig nachgetestet? @Wolfgang
 
🙉
 
Ich habe COD echt immer geliebt, aber die letzten Jahre einfach weniger COD gespielt, weil meine COD-Jahre vorbei sind.
Dennoch hatte ich wieder Lust auf ein COD und habe mir MW3 gekauft.
Ich war dermaßen enttäuscht, dass ich bei Blizzard wieder vom Kauf zurückgetreten bin.

Das ist so ein krasser Witz, solch eine Abzocke. Die Kampagne... erste Mission echt cool, zweite richtig beschissen und das zieht sich dann wohl so weiter. Multiplayer... alte Maps teilweise neue, aber diesen ganzen COD-Zauber gibt es nicht mehr.
Ne nun weiß, ich dass ich wirklich mit COD durch bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [PfE] Bugfixer und MegaDriver
Croftout90 schrieb:
Maps teilweise neue
Ganze 4stk der rest ist 14Jahre alt...


MW3 wird ziemlich zerrissen und wieder vom schlechtesten teil der reie gesprochen,also sumarum wie jedes Jahr lul.

Trotzdem sind bestimmt wieder Mio. spiele über de theke gegangen.

Das größte was den leuten anstinkt ist wohl 70Euro vollpreis für 80% altes Zeug.

Find ich ehrlich gesagt auch frech,bei 30Euro hätte wohl keiner gemeckert aber so.

Aber seis drum nächstes Jahr haben das de Leute eh wieder vergessen und kaufen den nächsten teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
Hab die 100€ Edition geschenkt bekommen und mir macht das Game sehr viel Spaß.
MP auf den alten Maps mit einem großen Waffen Arsenal bockt sich einfach richtig.
Zombie Modus macht auch Fun.
Kampagne interessiert mich bisher noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AQi666 und Vmax1168
Habe niemals CoD gespielt, Stelle mir das etwa so wie Lager El Merj bei BF V.
Für jemanden wie mich, der noch keinen besaß, wäre also der Preis ok., vor allem auch die alte Maps würden schöner gemacht. Wahrscheinlich kommen auch weitere Karten hinzu. Die Kampagne ist total uninteressant, wer kauft einen Multiplayer für Kampagne.
Wichtig ist, dass die Cheater irgend gebannt werden, dass das ganze flüssig läuft und TTK gut funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Naja Aim Assist regelt mal wieder für die Kiddies mit Controller..
Am besten noch am PC mit niedriger Latenz und Controller spielen.
Läuft..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gecan
Ich hab MW3 gekauft und die Kampagne nicht mal angefasst. Gleich in MP und Zombies rein. COD nur nach Kampagne zu bewerten ist zu kurz gegriffen.

Wenn Du aber tatsächlich nur Kampagne spielen willst dann ist es klar zu teuer. Das ist aber auch nicht mehr der Fokus der Reihe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AQi666, Topse, Sinatra81 und 2 andere
ToaStarr schrieb:
Jau, du glaubst auch alles was im Internet steht, oder? Spätestens beim Text hätte doch das Gehirn anspringen müssen, oder? Zumindest bei "den Träger" und "nicht repräsentativ für Frankreichs Einsatz" dürfte wohl deutlich werden, dass es vermutlich ein Fake ist, da das Bild mind. drei Personen mit Masken zeigt diese noch dazu den Union Jack tragen, was nicht so richtig zu einem französichen Einsatz passt...
Vielleicht solltest du dein eigenes Gehirn und deine Augen einschalten. Das erste Bild hat nichts mit dem Artikel auf yahoo zu tun. Das waren nur zwei unterschiedliche Beispiele und sind keine Fakes. Das Zitat bezieht sich eindeutig auf den Artikel, den ich auch kenntlich verlinkt habe. Genau lesen wäre von Vorteil und gleich beleidigend mutmaßen, was ich im Internet alles glaube, geht's noch? Ich glaube ich melde dich mal. Scheinst ja des Öfteren ausfallend auf CB unterwegs zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Link hatte ich tatsächlich nicht gesehen. Hoffe du hast nicht zwei Wochen gerbaucht um den text zu schreiben... ;-)
 
Ben_computer_Ba schrieb:
Mal wieder ein Titel, in denen aktiv dafür gesorgt wird, dass AMD besser als Nvidia da steht...
...heißt es wenn eine Engine den Radeons besser liegt.
Wenn Nvidia besser läuft heißt es "AMD bringts nicht!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [PfE] Bugfixer und MegaDriver
Ich muss es einfach immer und immer wieder sagen..
Controller und Aim Assist ist der Aimbot schlecht hin..

Gerade am PC wieder getestet.
Sniper und Controller ist eine 100 Prozentige Kill Garantie...
 
Das Spiel selbst im MP ist unterhaltsam. Kampagne hab ich noch nicht gespielt, vielleicht irgendwann mal. Was hier nervt, sind die Konsolen-"Gamer" mit ihrem Aimbot`s- so will ich das mal einfach nennen. Hüpfende Sniper mit Headshotgarantie, während sie beschossen werden und weiter fröhlich rum hüpfen. Da schüttelt man doch den Kopf und fragt sich, was geht in einem Spieleentwickler vor, der sowas programmiert.
Cod MWII lief schon ganz ordentlich rund und Cod MWIII spielt gefühlt noch flüssiger.
Ich würde mir einen Shooter wünschen, der ein Mix aus Rainbow Six Siege und Cod wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell und Gauchi
Das ärgerlich ist ja dabei, dass Dein Aim oft besser ist und die nur durch ihre Hopserei und dem Mangel vom Spiel das zu verarbeiten, gewinnen. Ich sage je nicht das es kein Spaß macht aber dann noch das SBMM /EOMM dazu dann fragtse dich warum du nicht einfach eine Konsole und Maus u. Tastatur mit nem Cronos nimmst, gegen den wird ja wohl auch nichts wirklich gemacht.
 
Wenn ich schon Aimbots lese...
Dann ist das Spiel defintiv nicht gut.
Entweder auf Crossplay verzichten oder Aimbots rausnehmen. Aber so was geht gar nicht.
Die ganzen CoD Teile sind m.
M. nach eh schon alle Tot. Ein Aufguss nach dem anderen. Das ist genauso wie bei Farcry ,immer dasselbe.
Naja,wem es gefällt. Jedem das seine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Hey, ich habe MW III, das inoffizielle 70,- € Addon zu MW II, nicht gekauft, habe aber trotzdem jedes Mal damit zu tun, so wie heute, wenn ich MW II spielen möchte - das ich gekauft habe, aufgrund der Riesenenttäuschung BF 2042:
  • Blizzard Battlenet gestartet
  • 30 Gigabyte Update für ein Spiel, dass ich nicht habe
  • Start mit Fehlermeldung für einen Account für ein Spiel, dass ich nicht habe
  • EULA abnicken für ein Spiel, dass ich nicht habe
  • Neustart wegen Update für ein Spiel, dass ich nicht habe
  • Endloses, ödes Intro ohne jede Abbruchmöglichkeit für ein Spiel, dass ich nicht habe
  • Start des COD Headquarters ohne jede sinnvolle Funktion für mich
  • Scrollen über zwei Spiele, die ich nicht habe, um endlich das einzige zu finden, das ich habe
  • Erneutes Warten auf das Spiel, das ich habe
  • Erneutes Starten des Spielmodus, den ich doch schon im HQ ausgewählt hatte.
Dem Marketing des Grauens sollte mal erzählt werden, welches Spiel ich auf keinen Fall kaufen werde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bam_Bam_GER und Gauchi
Das mit dem COD Headquarter finde ich auch zum kotzen… ist das über Battlenet genau so wie über Steam? Man will Warzone spielen muss aber zuerst COD Headquarters starten um dann Warzone starten zu können…
 
Ghostfacekalle schrieb:
Wenn ich schon Aimbots lese...
Dann ist das Spiel defintiv nicht gut.
Entweder auf Crossplay verzichten oder Aimbots rausnehmen. Aber so was geht gar nicht.
Die ganzen CoD Teile sind m.
M. nach eh schon alle Tot. Ein Aufguss nach dem anderen. Das ist genauso wie bei Farcry ,immer dasselbe.
Naja,wem es gefällt. Jedem das seine.
Ich finde allerdings das schlimme daran, dass man Waffen kaufen kann, womit Du einige Sessions gut bis überragend bist und dann nerven die die so weit runter das sich sich wie fast jede andere Waffe auch spielen, ich meine hier z.B. von der TTK her - Geld weg für nichts besseres und die haben sich das in ihren AGBs vorbehalten - für mich ist das Spieler-Ver.rsche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ghostfacekalle
@Gauchi Ist auch nur wieder Pay to win..brauch kein Mensch so was.
Die Marke Call of Duty wird halt gemolken so lange es geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Zurück
Oben