• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Zaton - Erster Sprengsatz, oben auf der Skadowsk.jpg
 
Ganz nach oben, rechts lang, erste Gelegenheit links rein.

Siehe Screenshots aus der Doku...
 
China schrieb:
Für die Drei Verstecke hab ich youtube gefragt^^
Wenn man nur testet wird so eine Suche schnell lästig. Einfach war das den Tag für mich nicht. Die waren gut versteckt... Zu mindestens eines davon. Zwei hatte ich so gefunden.

Ich habe mir bei Uhu 8 Verstecke gekauft aber die haben nicht gereicht.
Sind die Verstecke alle in der Basis im dunklen Tal oder sind sie im ganzen Gebiet verteilt?
Ein Youtube Video habe ich nicht gefunden, hast Du mal einen link?
Ergänzung ()

Betschi schrieb:
Ich hab mich jetzt endlich an die Alphas getraut :D Btw: Wo soll man auf den oberen Decks nach Alphas suchen? Finde da nirgends was :(

Was meinst Du mit "an die Alphas getraut?"
Alpha squads laufen einem doch ständig über den Weg und sind eine prima Einnahmequelle wegen den Waffen.
 
Es gibt genug Menschen die sie ausgestellt haben.
 
Danke für die Hilfe für die Quest, ich bin wirklich gefühlte Stunden auf der Skadowsk rumgeirrt, aber habe die Bombe einfach nicht gefunden:freak: Am Anfang habe ich die Alpha-Truppen ausgestellt, die Feuergefechte waren vorher schon heftig auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad
 
Das ist doch die Abakan,kannst aber auch ne Schrotflinte mit Muni nehmen.
Ergänzung ()

Hast du die Bombe nun?Liegt doch oben im Steuerhaus!
 
SGM ist einfach nur genial,
hatte extrem viele stunden damit verbracht und immer nocht nicht am ende...
wobei ich noch immer mein problem nicht inden griff bekommen hab mit der vulkan operation
ich bin soviele spielsände zurück das die monolither noch leben aber sobald der trupp angekommen ist positionieren sich alle an ihren platz und dannach geschiet nichts mehr...
also bin ich alleine rein hab alle kalt gemacht dann kommt die meldung reden sie mit dem hauptmann der sitz aber nur am selben fleck und ist nicht ansprechbar keine ahnung was ich da noch machen soll hab seidem auch nicht mehr gezockt

kann mir wahrscheinlich auch keiner helfen, die quest ist sowieso nicht so wichtig oder?
ich hab da noch ne andere quest offen ich soll zum dunklen tal...
hab auch iwo mal gelesen das man durch eine raumblase muss ich glaube unterdem steinbruchbagger oder??
 
doch... der einzige der noch steht ist der verkäufer ganz hinten rechts den muss man aber auch nicht abknallen
ich bin mir ziemlich sicher weil weit und breit keine weitereperson angezeigt wird
im flur ganz hinten ist der boss von denen sobald man den hat is die mission geschafft dann kommt ne meldung
das man zum hauptmann muss um zu reden leider redet der aber nicht ich bin mir ziemlich sicher das ich alle gekillt hab
ich bin bei sowas gründlich und ich spiele nicht zusam erstenmal stalker um sowas zu übersehn ich bin da mindestens ne stunde rumgedackelt
um das ganze gebit und hab herumgesucht
die aufgabe ist einfach verbugt liegt wahrscheinlich daran das ich die vorher hätte machen müssen am besten direkt nachdem ich den trupp bestellt habe ich hab die aufgabe direkt angenommen, aber erledigt hab ich sie erst viel später erst nach der zombie welle
die hälfte des trupps wurde erwischt von der welle nur der sniper und hauptmann sind am leben geblieben die kommen ja auch mit nur kann man den hauptsamann sobald die monos erledigt sind nciht mehr ansprechen...
 
Die Aufgabe habe erledigt bevor ins Labor X8 gegangen bin und hat's geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie genau ist die aufgabe den ausgegangen haben die mitglieder iwas gemacht oder auch nur an ihren plätzen darauf gewartet das man alle kalt macht? waren bei dir auch alle von der truppe am leben? und wo meinst du sollten noch monos sein? Oo ich hab wirklich das ganze gebäude mehrmals abgesucht, hmm ich glaube dir ja das die quest zuschaffen ist, das du sie geschafft hast aber bei mir läuft da iwas falsch aus welchen gründen auch immer ich glaube es liegt einfach nur daran das die hälfte des trupps von der zombiewelle getötet wurde..
 
Ich hab die Aufgabe auch möglichst früh gemacht. Der Trupp sollte eigentlich mithelfen. Es ist nur wichtig, dass man den Punkt ganz am Anfang im Gebäude einnimmt. Sonst kann sich die Aufgabe manchmal nicht aktualisieren.
 
man sollte die mission echt etwas früher machen hab ich das gefühl...
bei der misson in der man strelok und das militär in den hubschrauber begleiten muss
sind ja extrem viele monos das kann sein das n paar was abbekommen haben und deswegen die aufgabe sich net aktualisiert...
oder es liegt an der zombiewelle weil die monos genauso schwusswechsel gegen die hatten da kammen ein paar aus dem kino raus hmmm...
 
Guten Morgen Leute.

Ich habe auch eine Frage zur Mission im Labor X8, wo man die Dokumente suchen muss.
Wie viele Dokumente kann man finden? Bei mir im PDA stand immer noch: "weiter nach Dokumenten suchen oder zur Basis zurückkehren." (Wortlaut nicht 100%ig)

Außerdem würde ich gerne wissen wo man die Fraktion Morgenröte trifft. Hab noch nicht Einen gesehen.
 
Gucksu in die Doku... da sind alle Orte drin.
Ein Hinweis, wo man die Morgenröte findet, ist da auch bei.

Da ist extra ein Ordner mit einigen Dateien bei, die viele Fragen von Neulingen lösen sollten.
X8 ist auch nicht Mod bezogen, sondern eine Vanilla Quest von CoP.
 
Mahlzeit, wollte mir nun endlich mal die Mod ziehen, hab das Spiel das lezte mal 2010 durchgezockt und habe damals nach ner neuen Story bzw new content Mod gesucht. Damals hat die Mod bei mir nicht funktioniert.
Ich hab aber mal ne Frage, wie viel vom eigentlichen Spiel bzw Story verändert die Mod? Sind sehr viele neue Missionen/Möglichkeiten im Spiel? Vanilla hatte ich das Spiel in ner Woche durch mit allem drum und dran.

Nochmal ne kleine Bitte von mir:D könnte mir nochmal jemand kurz die Storys von den vorgängern erklären? Ich weiß das man bei CoP im Leichenkarren zu Sidorowitch gefahren wird und man Strelok töten soll.... später findet man raus das man Strelok ist.. aber warum ist Strelok nochmal soweit in die Zone eingedrungen?

Bei Clear Sky soll man ja Strelok töten.. weil sein Eindringen ihrgendwelche Katastrophen in der Zone auslöst.

Und man erwischt Strelok ja letztendlich und da fängt Shadow of Chernobyl an oder? Weil Narbe ein abgeknallt hat erinnert man sich nicht mehr oder? Und das muss man dann herausfinden richtig? Aber warum steht bei Strelok im PDA kill strelok?


bitte nochmal aufklären mfg
 
Was die Mod bietet... werf mal einen Blick in den ersten Post... da habe ich einiges zu geschrieben. ;)

Kurzfassung der Story:

In CS versucht Strelok das erste Mal in das Zentrum zu gelangen, Narbe (Protagonist von CS) soll das verhindern, schafft es aber nicht die Zone breitet sich weiter aus...

SoC... Strelok wurde nach dem ersten Versuch als Symbiont wieder auf die Zone los gelassen.
Er erinnert sich an sich und jagt sich so gesehen selber. Erst im Laufe der Story findet er raus, das er sich eigentlich selber sucht...
Und wieder versucht er in das Zentrum zu gelangen um die Zone zu vernichten.

CoP

Die Story selbst kannst du da dann im Spiel selber lesen.
Strelok taucht später auf, da ihm die Vernichtung der Zone immer noch nicht gelungen ist und er es mit Hilfe des Militärs hofft zu schaffen.



Und gewöhn dich an das viele lesen...

Ich habe ohne Ende Dokus zur Mod geschrieben, die alle beiliegen.
90% aller Fragen werden da schon beantwortet und ich antworte keinem, der nicht lesen will.
Das wäre nämlich bei den Textgehalt der SGM sinnlos.
Lesen, oder Finger weg. ;)

Das schreibe ich hier nur, weil ich oft genug schon Fragen in der Richtung erhalten habe.

Und mittlerweile antworte ich einfach nicht mehr drauf.^^
 
Mahlzeit :D ich lese viel, vorallem weils mich interessiert, bin von Anfang an bis Seite 15 gekommen dann hatte ich erstmal kein Bock mehr..

China eine Farge noch zurzeit ist es immernoch die 2.2 Version und die erste Seite ist immernoch aktuell mit den Links usw?
Ergänzung ()

Hey hab grad nen Problem wenn ich das :Im Spielverzeichnis die fsgame.ltx mit Editor öffnen und folgende Zeile suchen:

$game_data$ = false| true| $fs_root$| gamedata\

Diese Zeile abändern in:

$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\

Dies stellt sicher, dass das Spiel auch den Mod Ordner benutzt und nicht das original Spiel startet.

wenn das gemacht kann ich das nicht speicher.. und wenn ich es woanders speichern will geht es dann ist es aber nen editor file, und wenn ich wieder fsgame.ltx aber das Spiel kann dann nicht starten?
 
Guck mal ob da nen Schreibschutz drauf ist...

Hast du es auch C:\ installiert?
Dann schützt Windoof die Dateien.

Oder aufn Desktop kopieren, ändern, zurück kopieren und überschreiben.
 
Danke China hat geholfen ;) ein Problem hab ich noch der Link mit MP3 Dateien geht bei mir nicht, jezt reden aber manche Leute nicht :/

Aber ganz schön Leistungshungrig, hätt ich nicht gedacht
Ergänzung ()

Wenn ich die Seite öffne will woher man die MP3 Dateien kriegt, steht da die Seite weist zu viele Umleitungen auf, trotz Cookies löschen und auf anderen Pc probieren geht das nicht ?:D
 
Zurück
Oben