News Canon stoppt Auslieferung der EOS-1D Mark III

el Chupa Cabra schrieb:
Fehler können immer mal vor kommen, sich darüber zu Ärgern ist einen, sich darüber auf zu regen was anderes.
Wer mein damit nicht zufrieden zu sein, der sollte sich KEINE Canon kaufen.

Was is denn das fürn Schmarn? Woher soll man denn vorher wissen das seine ~4000€ teure Cam nen Fehler aufweist?

Aber is immernoch besser als wenn der Hersteller sagen würde, dass man dann halt die Cam nicht in warmen Gegenden nutzen soll.

MfG Psylo
 
Es kann doch bei allen technischen Sachen vorkommen, dass man einen Fehler erst später merkt, der Kaufpreis ist dabei völlig irrelevant.
 
Canon und der AF: "Never ending Story"

Hallo HisN ;-))))
 
hisn ist auch hier. hätte man sich denken können. mach mal wieder mehr fotos hisn anstatt hier rumzuhängen ;) man sieht kaum noch was von dir.
 
HisN, hätte ich mir doch denken können, dass Dur Dir gleich die neue 1D bestellst... ;). Was machst Du denn mit Deiner alten Schäre dann? Verkloppen? Ich stelle mich als Ziel! ;)

Der Zwo
 
Hi HisN, du auch hier :)
Naja ich warte lieber auf eine gute gebrauchte Ds MKII da weiß ich was ich habe .. auf den Speed der D MK III bin ich nicht angewiesen und ganz im Ernst, nach all dem Kram den Canon so verzapft, werd ich mir auch die Nikon D3 ansehen.
 
Zurück
Oben