canon ts3150 druckerfehler

Veitograf

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.846
hey leute,

ich habe heute versucht etwas zu drucken, doch leider kommt folgende fehlermeldung:
Screenshot 2023-09-29 182307.png


folgendes habe ich schon probiert:
  • drucker neustart
  • rechner neustart
  • drucker über gerätemanager entfernt und wieder neu hinzugefügt. ( einmal via drucker menü, einmal wie wps)

der drucker wird auch als online angezeigt.

kann mir da jemand helfen?
 
Wie ist der Drucker mit dem PC verbunden?
Wurde die Warteschlange gelöscht:
  1. Geben Sie in die Suchleiste von Windows "Dienste" ein und wählen Sie den entsprechenden Eintrag aus.
  2. Machen Sie nun einen Rechtsklick auf "Druckwarteschlange" und wählen Sie "Beenden".
  3. Navigieren Sie zum Ordner C:\Windows\System32\spool\PRINTERS und löschen Sie alle darin enthaltenen Dateien.
  4. Wechseln Sie wieder zurück zu "Dienste" und machen Sie wieder einen Rechtsklick auf "Druckwarteschlange". Wählen Sie anschließend "Starten".
https://www.heise.de/tipps-tricks/D...cht-loeschen-das-koennen-Sie-tun-4462739.html
 
Zurück
Oben