News „Catzilla“ – neuer 3DMark-Konkurrent in Kürze

ghecko schrieb:
@HighTech-Freak: Das ist noch gar nichts. Ich kann sogar die meisten weiblichen Charaktere in diesen "japanischen Videos" anhand ihrer Dekolletees identifizieren.
Ganz davon abgesehen, dass ich den Beitrag zu Ani Kuri von Makoto Shinkai um einiges Innovativer empfinde, als die neueste Schöpfung der PC-Quäler.

Und ich kann alles davon verstehen (auch die Texte) selbst ohne Untertitel :). Übrigens Ôsaka aus Azumanga ist einer meiner absoluten lieblings Charaktäre ;).


on topic:
Von plastic hab ich auf meiner PS3 Linger in Shadows und Datura, da haben die durchaus schon einiges von ihrer Kreativität gezeigt, daher bin ich gespannt wie (abgefahren) es im Bench selbst weiter geht, allerdings hoffe ich auch auf weniger steppende dubs.
 
Das passiert also mit einer Hello Kitty Kreatur,wenn Sie ausgewachsen ist ! hehe

Sieht interessant aus der Benchmark und wird auf alle Fälle im Auge behalten und getestet,sobald er drausen ist.

Meine persönlichen Favoriten sind der Unigine Heaven Benchmark für DX 11 Grafikkarten und der Unigine Tropics Benchmark für DX 9 Grafikkarten,weil die Unigine Benchmarks perfekt skalieren mit stärkeren GPU's und komplett unabhängig von der verwendeten CPU sind.

Und auch von der Leistung fordern die Unigine Benchmarks alles von der Grafikkarte,was geht,egal ob es eine ältere oder die derzeit schnellste GPU ist.
Auch SLI- und Crossfire Systeme skalieren gut,auch wenn es hier noch Verbesserungspotential gibt.

Futuremark Benchmarks sind irgendwie seit dem 3D Mark Vantage völlig unbrauchbar geworden,weil diese nur auf Nvidia Hardware wegen Physx ihr volles Potential entfalten und AMD Grafikkarten deswegen immer viel schlechter bewertet werden.
Noch dazu sind die Futuremark Benchmarks einfach viel zu CPU lastig und deswegen für Vergleiche verschiedener Systeme unbrauchbar meiner Ansicht nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
:-D das geilste an den Animes ist immer noch der cutness-Faktor *rofl* so jetzt ist es raus....
 
Mich begeistert weder die grafische Umsetzung (scheint mir recht altbacken) noch das komische Thema.

Nun ja, ich hasse den Asia-Style generell.

Der Soundtrack hat mir verdächtig viele Anleihen vom BF3 Theme.
 
Zuletzt bearbeitet:
.p0!$3n. schrieb:
Weiß einer von wem der Track ist und wied er heißt? Interessiert mich grade mal am meisten ;)

Das Lied wurde speziell für den Trailer produziert. Der Künstler, Bent „gloom“ Stanes, arbeitet aber schon an einer längeren Fassung. Siehe Kommentar bei Vimeo.

Jakxx schrieb:
Gibt es eigentlich noch irgendetwas was nicht durch die dubstep tröte verwurstet wird?
Volksmusik...


NOCH.. nicht zumindest.. oh gott.. nicht dran denken.. nicht dran denken!

Wenn tatsächlich Volksmusik und nicht Schlager gemeint ist, fällt mir da das Lied Bavarian Dubstep ein, das Y-Titty am Ende ihres Videos Bavarian Mealtime benutzt haben:

http://www.youtube.com/watch?v=9v1pWahsbKI#t=5m08s
 
Ist tatsächlich die Catzilla Software! Auch wenn der Link nicht wirklich vertrauenswürdig aussieht ^^

4KJ8I.jpg

Video gibts wenns fertig hoch geladen hat hier:

http://youtu.be/7JfVUyXq8yA
 
Zuletzt bearbeitet:
@boxleitnerb

ich glaube bei mir nicht ^^

edit:

habe gerade in der NV-systemeinstellung ein profil für die .exe angelegt (einfach programm hinzufügen und unter SLI-Rendering-Modus auf "alternives Bild Rendering 1" stellen.

Benchmarks Tiger
non SLI 6358
SLI 11992

Benchmarks Catzilla
non SLI 3738
SLI 7206
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben