CCC 9.8 und PowerXpress unter Win7 x64

Es gibt derzeit keine Möglichkeit, die Onboardgrafik zu deaktivieren.
Informationen bezüglich Windows 7 und auch deren Treibersupport stehen
derzeit noch nicht zur Verfügung.
Nach Veröffentlichung von Windows 7 am 22. Oktober 2009 werden neuere
Informationen bereitstehen.

Antwort vom Support.
 
Häh? Bei mir geht doch alles mit OnBoard Treibern. Hab danach CCC installiert und alles tut. 3470 und 3200 IGP.
Die 3200 kann ich deaktivieren, ohne Probleme. Bild flackert kurz, zack wieder da und alles tut.
Win7 RTM Professional x64

Naja, viel Erfolg noch
 
Merle schrieb:
Häh? Bei mir geht doch alles mit OnBoard Treibern. Hab danach CCC installiert und alles tut. 3470 und 3200 IGP.
Die 3200 kann ich deaktivieren, ohne Probleme. Bild flackert kurz, zack wieder da und alles tut.
Win7 RTM Professional x64

Naja, viel Erfolg noch

Also nur die OnBoard-Treiber mit dem CCC? Ich glaube, ich habe diese Konstellation schon einmal gestestet, aber probieren schadet nichts.
 
Oops, falsch ausgedrückt,
mit Windows OnBoard-Mitteln.
So meinte ich das.
Heisst, lass Windows das selbst erkennen, dann steht da eine GraKa auf OK, die andere im Gerätemanager mit Ausrufezeichen. Dann Windows bei dem mit Ausrufezeichen Treiber aktualisieren => jetzt hat Windows beide Fehlerfrei drin. Jetzt nur CCC installieren.
 
Bei mir gings gestern auch kurzzeitig, nach dem reboot gings nicht mehr, und der Weg ist von mir leider auch nicht mehr reproduzierbar.
 
Zurück
Oben