Chrome Find It Entfernen?

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Leider habe ich mir irgendwie in Chrome dieses FIND IT eingefangen, dass jedesmal wenn ich Chrome öffne neben der Google Hauptseite in einem weiteren tab offen ist.
Nun habe ich nach Entferner gesucht und leider nur Entfernungstools gefunden, die nichts tun, bevor man nicht bezahlt.
Gibt es eine GRATIS Möglichkeit diesen Mist zu entfernen?
Vielen Dank euch
 
Nachdem ich eins der kostenlos verfügbaren Videos auf Youtube dazu angesehen habe würde ich sagen:
-Alle Browser komplett entfernen (deinstallieren+entfernen aller übrig gebliebenen Dateien)
-Ordentliches Anti-Viren Programm durchlaufen lassen
-Browser der Wahl neu einrichten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Ich würde bei dem Mist fast empfehlen, den Rechner neu aufzusetzen. Ich hab mich zwar grad das erste Mal über "Find It" schlau gelesen, aber nachdem ich sowas auf dem Rechner gehabt hätte, würde ich ihm nicht mehr trauen. Hijacker nisten sich gerne sonstwo ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Ich hab gerade noch etwas entdeckt, ich hatte plötzlich in Chrome eine Liste von Websites die ich noch nie gesehen, geschweige denn gesucht habe.
Werde wohl den Chrome und alle Browser löschen und neu installieren.
 
Nur die Browser neu installieren kannste dir sparen. Der ganze PC gehört neu installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Also ich hab Chrome total gelöscht auch unter AppData und Roaming alles, den neu downgeloadet und alles ist weg FInd it und all der Mist. Funktioniert alles wieder wie es sollte.
 
Und sollte es auf wundersame Art doch wiederkommen, benutz Malwarebytes und adcleaner. Die finden auch vermeintlich gelöschte crapware wie find it
 
Zurück
Oben