Chrome und Videos

UlliK

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
262
Seit gestern kann ich keine Videos von Daily Motion mehr in Chrome laden. Des Fenster bleibt schwarz und er lädt bis zu einer Meldung das ich meine Internetverbindung prüfen soll! Die ist aber in Ordnung denn auf Edge laden und laufen die Videos alle. Auch auf Chrome gehen alle Streaming Dienste Videos von YouTube usw. Nur die verlinkten von Daily Motion wollen nicht. Auch direkt auf der Website von Daily Motion geht nichts. Was könnte das sein? Ad Blocker habe ich aus gemacht und auf Gamestar habe ich Plus da müssten die Videos sowieso laufen.
 
versuch mal parallel zu deiner chrome-installation eine portable version. Wenn die funktioniert liegt es an irgendeinem plugin. da muss man sich dann stück für stuck durchtesten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Also auf der portable Chrome install USB Stick, laufen die Videos!!!
Nun ich habe als Erweiterungen in Chrome nur AdGuard und Google Docs Offline aber letzteres ist ausgeschaltet. Der AdGuard läuft auf Gamestar nicht!
 

Anhänge

  • Chrome Erweit.jpg
    Chrome Erweit.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben