Chuwi hi 12 lädt nicht mehr

Hi,

alles. Danke für die vielen Infos!

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, piepenkorn, immortuos und 8 andere
Netzteil, akku oder Anschluss kaputt?
MEHR Infos!!!
 
Haben sie das Gerät schomal neugestartet? Ja echt jetzt mal machen.


Funktioniert das Ladekabel und das Netzteil bei anderen Geräten? Ja echt, ggf. beide Teile.


Haben sie das Gerät eine Schlucht heruntergeworfen?


Wie verbeut ist der USB Anschluss?
 
Es ist angeblich die USB buchse kaputt. Kann man die reparieren?
 
Na das ist ja ein starkes Stück das sie so schnell schon den Fehler wussten. Nur weiterhelfen mag ihnen vielleicht jemand anderes mehr bei so einem Verhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Rudl1 schrieb:
Es ist angeblich die USB buchse kaputt. Kann man die reparieren?
Das geht, Gerät öffnen, Ersatz bestellen und anlöten. Für Normalsterbliche eher schwierig. Woher weißt du, dass es nicht das Kabel oder das Netzteil ist?
 
Liebe Leute,

ich interessiere mich für dieses Gerät. Leider ist es defekt, und nach genauem Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass die USB Ladebuchse kaputt ist. Ob ich das als Normalsterblicher reparieren kann, ist fraglich, aber was würde denn so eine Reperatur von einem Profi kosten?
 
Siche rum die 100€+ vom Profi (1 Arbeitsstunde wirds wohl dauern)... bei nem gerät was ca 200€ neu kostet nicht der Big Deal.
 
That´s right.
Als Halbprofi würde ich mich ja immerhin sehen. Kann man sowas als Halbprofi hinkriegen?
 
Wenn du mit nem Lötkolben umgehen kannst und ein Ersatzteil findest sollte das nicht wirklich schwierig sein. Gehäuse hinten ab, alte Buchse auslöten und neue rein. ne 0815 Micro USB Buchse von ebay solle dafür eig. reichen.
 
Lötkolben kein Problem. Woher könnte man so ein Ersatzteil bekommen?
 
Zurück
Oben