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News Circle of Kerzoven: Aufbaustrategiespiel simuliert Natur bis aufs einzelne Tier

Vitche

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Das interessiert mich.
Es klingt spannend und facettenreich.
 
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Das werde ich mal im Auge behalten. Klingt interessant und mal ein etwas anderer Ansatz.
Danke für die News!
 
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Vitche schrieb:
mit einer möglichst detailgetreuen Simulation der Natur
Ich sehe da leider nur wieder lieblose Comic Grafik. Das ist hat mit Simulation nun wirklich nichts zu tun...
 
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Peppi schrieb:
Das ist hat mit Simulation nun wirklich nichts zu tun
Grafik hat mit Simulation erst mal nichts zu tun.
 
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Eine realistische Welt und dann diese Grafik..
 
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Peppi schrieb:
Ich sehe da leider nur wieder lieblose Comic Grafik. Das ist hat mit Simulation nun wirklich nichts zu tun...
snickii schrieb:
Eine realistische Welt und dann diese Grafik..
Aber dass da nur ein einziger Entwickler hinter steckt, habt ihr schon gelesen? Meine Güte, eure Erwartungshaltung solltet ihr vielleicht mal überdenken … ^^
 
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☑ Early Access
☑ Sandbox
☑ Survival

Die heilige Dreifaltigkeit der Spiele, die nie fertig entwickelt werden.
 
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Vitche schrieb:
Aber dass da nur ein einziger Entwickler hinter steckt, habt ihr schon gelesen? Meine Güte, eure Erwartungshaltung solltet ihr vielleicht mal überdenken … ^^
Deswegen wirds auch nur eins von vielen und nie fertig werden.
 
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Mecker, mecker, mecker. 🙂 Es ist was kreatives und das ist positiv, bei dem ganzen anderen ewig gleichen Schund der so gemacht wird.
 
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Vitche schrieb:
Aber dass da nur ein einziger Entwickler hinter steckt, habt ihr schon gelesen? Meine Güte, eure Erwartungshaltung solltet ihr vielleicht mal überdenken … ^^
klingt wie wenn es nie fertig wird, bzw. wenn der entwickler aufgrund von krankheit, unlust oder tod ausfällt, wird das ding begraben ;)
 
Paar übertriebene Versprechen und verwirrende Überschrift.
Far Cry 5 und Red Dead Redemption 2 (aus 2018) zeigen wie Vegitation sein könnte.
Bis dahin braucht es mehr als eine LKW Ladung Snickers.
 
Joker (AC) schrieb:
Red Dead Redemption 2
Das ist dein Vergleich? Ein Spiel mit mehreren Jahren Entwicklung, mehreren tausend Mitarbeitern und einem Budget jenseits von gut und böse?

Es gab mal Zeiten wo einzelne Entwickler grandioses geleistet haben. Aber heute gehts halt nur noch um Grafik und AAA.

@Vitche hat da schon völlig recht mit eurer völlig übertriebenen Erwartungshaltung.
 
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Das Spiel sieht schon interessant aus, ich mag ja Aufbaustrategie. (Wenn ich nur mal Zeit für all die Games hätte) :D
Danke für den Hinweis @Vitche. :)

Optisch hat es ja auch einen gewissen Charme. Keine Ahnung warum hier manche schon wieder Fotorealismus erwarten, es hat halt einen eigenen Stil was auch legetim ist. Mir gefällt es jedenfalls so wie es ausschaut.
MFG Piet
 
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Hört sich erst einmal ganz nett an.
Peppi schrieb:
Ich sehe da leider nur wieder lieblose Comic Grafik. Das ist hat mit Simulation nun wirklich nichts zu tun...
Ah, cool. Schon angespielt? Dann erzähl doch bitte mal mehr. ^^
 
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Ich mag zwar den Low-Poly Stil nicht wirklich. Aber angesichts der Tatsache das da ein einzelner Entwickler dran sitzt ist das schon beeindruckend.
Die Vergleiche mit Tripple A Produktionen sind schon, vorsichtig ausgedrueckt, ein bisschen Laecherlich.

Ich befuerchte nur, dass da fuer meinen Geschmack zu viel Mikromanagement drin steckt. Vermutlich ist das nichts fuer mich.
 
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Caduzzz schrieb:
Hört sich erst einmal ganz nett an.

Ah, cool. Schon angespielt? Dann erzähl doch bitte mal mehr. ^^
@Peppi

Ich wundere mich auch immer wieder über Kommentare.

Vorallem, was hat die Grafik damit zu tun ob es eine Simulation ist?
Text Adventure aus denn später 70er Anfang 80er sind dann keine Adventure? Weil da nur Text steht und es gar keine 2D - 3D Grafik gibt?
Mit Pech war die schrift auch noch grün.

Werde mir das Spiel auf jeden Fall mal merken.
 
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Vitche schrieb:
mit einer möglichst detailgetreuen Simulation der Natur verbinden
Gehe mal vor die Tür und schau dir an wie Natur ausschaut, dann könnte man auch über eine detailgetreuen Simulation vielleicht schreiben!
 
Klar habe ich Verständnis dafür das die Grafik derart schlecht ist bei nur einem Entwickler aber ist für mich hier trotzdem ein KO Kriterium. Super realistische simulation und Minecraft Grafik passen imo nicht zusammen.
 
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Vitche schrieb:
Aber dass da nur ein einziger Entwickler hinter steckt, habt ihr schon gelesen? Meine Güte, eure Erwartungshaltung solltet ihr vielleicht mal überdenken … ^^
Das sind halt die Gegenfronten :D

Auf der einen Seite hast du heute die, die die beste Grafik wollen, und die bekommen dann lieblose oder halbfertige Spiele, weswegen sie dann rumjammern.
Auf der anderen Seite hast du immer mehr Indie Fans, die quasi alles aufsaugen, was kleine Studios oder einzelne Personen erstellen.

Auf der Gamescom war das auch echt gut zu beobachten.
 
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