Cisco-Zertifikate bepunktet?

te one

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.252
Hallo,

nehme derzeit am Cisco-Kurs Cyberops teil. Kann meiner jemand von euch sagen, ob das Zertifikat am Ende eine Benotung oder ähnliches enthält?
Die Zwischentests gehen laut Modulbeschreibung schon in die Endpunkte ein. Ich weiß aber nicht, ob diese dann zum Bestehen am Ende notwendig sind...
Vielleicht kann mich da jemand mal kurz aufklären. Wurde leider nicht schlau aus Netacad.

Danke & Gruß
 
Normalerweise ist das doch immer ein Pearson Vue test, oder? Du siehst bei diesem dann deine Punkte und in welchen Arten der Fragen/test environments wieviel Prozent richtig hast. Durch einen geheimen Schlüssel ergeben sich dadurch deine Gesamtpunkte. Und dann heisst es eben bestanden oder nicht bestanden. Beim eigentlichen Zertifikat steht das dann aber später nicht mehr drauf
 
Okay. So wie es aussieht gehen in die Punktzahl sogar zu 50% schon die Kapiteltests ein.
Aber wenn die Punktzahl am Ende eh nicht auftaucht, nehme ich das gelassen :) Musste leider feststellen, dass der Kurs für mich zu einfach ist - aber der ist über die Uni an- und abrechenbar, also wird er durchgezogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s3bish
Zurück
Oben