Club 3D oder Sapphire ?

Jaja, der Boxed Kühler ^^

Früher hab ich mir eigentlich nie nen separaten Kühler gekauft.
Aber als ich mir vor kurzem den Phenom X6 geholt habe und mir einmal den Kühler reingezogen, hatte ich erst Angst, dass meinem Rechner n propeller gewachsen ist und er mir auf und davon fliegt :-D Also so einen lauten Kühler hab ich noch nie gehört.

Zur Graka:
Würde dir empfehlen, Die Sapphire zu nehmen. Meine Grakas waren auch fast alle von Sapphire und immer war ich zufrieden. Nie ist was kaputt gegangen ;)
 
Ja - ich hatte seinerzeit einen 965BE mit Boxed Kühler... war ein ähnliches Akustikbild. schlichtweg lächerlich laut bei erstaunlich schlechter Kühlleistung :D

Muss ja kein Monstrum sein, als Kühler, vielleicht ein Katana, Shuriken.. o.ä...

Achja, eben vergessen: Natürlich empfehle ich auch die Sapphire, weil genau die sitzt in meinem zweiten PC drin und drückt BF3 in 1080p high spielend - und das leise.
 
Habe auch die Sapphire 6850! Super zufrieden. Wenn ich jetzt aber ne Karte kaufen "müsste" würde ich die 6870 von Sapphire nehmen! Zum Netzteil wurde ja schon alles gesagt, 400W reichen, aber wichtig 2*6Pin für Grafikkarte ist wichtig!
 
Ja der Mehrpreis zur 6870 ist nicht allzu hoch. Das muss halt der TE am Ende wissen, ob er den in Kauf nehmen will, oder nicht. Für seine bevorzugten Spiele reichen beide relativ mühelos.
 
Otsy schrieb:

DU bist witzig. Wie wärs wenn du mal ein aktuellen Test posten würdest?:D Wie schnell soll der HD6870 gegenüber HD6850 den sein? 20% nein, moment vielleicht 90%? Und bevor einer wieder kommt, der meint in XY Anwendung/Spiel ist XY um % schneller.... interessiert mich nicht. Wenn dann sollte man Gesamt-% betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben