• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD 8 MW3 [Sammelthread] Probleme im Multiplayer ( Verbindung,Lags, Ports usw....)

Ich habs jetzt endlich hingekriegt :D

Mein Fehler war, dass ich in der FritzBox Einstellung nicht die IP Adresse gewählt habe für die PS3. Ich hatte immer die von meinem Computernamen drin stehen gehabt. :freak:

Dank, deiner nochmals ausführlichen Beschreibung.

Vielen Dank, jetzt steht es auf OFFEN und bin jetzt Happy. :jumpin:

Lieben Gruß

qwer01
 
mann tut das Weh, in nen PC Forum nach Konsolenprobleme fragen.
 
genau genommen ist es ein "netzwerkproblem". viel mehr tun allerding so "Sinnfreiposts" von dir weh.;)
 
Hey Leute lagt das Spiel seit Tagen auch bei euch im Multiplayer?.
Egal was ich spiele jedesmal laggt das höllisch.

Am Internet liegts nicht ich hab 16k
Und alles andere läuft schnell
 
Naja manchmal kurz. selbst wenn ich Host bin.

Aber was mich mehr nervt ist, das die Spezialisten Perks leicht verbuggt sind -.-

Wenn du Totenstille benutzt und du bekommst Ruhige Hand/Lagebericht/Stalker/Marksman ist dein Totenstille weg... sowas von zum kotzen!
 
Was nützt das bei bots?
 
Gibt's eigentlich jetzt eine Möglichkeit die maxfps von 90 zu erhöhen. Ich habe einen 120Hz Monitor und würde ihn auch gerne ausnutzen und nicht mit 90FPS herumgammeln.
 
Hi Leutz...

Ich habe ein Problem mit der Maus-Sensibilität im Spiel(MW3)!

Folgende Einstellung:
Maus Sensibilität komplett auf niedrigsten Konfig im Spiel was geht.
Aber trotzdem dreht sich mein Mann sobald ich nur die Maus um 2mm zu weit bewegt habe,
wie ein Karusell das mit 300km/h sich dreht...

Irgendeiner ne Idee was ich, ausser der Maus Einstellung im Win, noch ändern könnte oder ... ???

Kennt jemand überhaupt das Problem?
Habe mir die Finger im Google schon wund gesucht! :(

Habe ich den falschen Thread erwischt? Hmmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm. Welche Maus? Wie viel DPI? Auf was ist die Maus Beschleunigung und die Maus Geschw. Eingestellt? Hab das auch ganz selten mal das die Maus sich schneller bewegt wie sonst. Liegt an MW3. Bei BO oder COD4 passiert sowas nicht.
Spiele selber mit 5600 DPI und die Sensitivität auf 0,55 (über die Config Datei).
 
Ich habe jetzt schon mittlerweile 4 Mäuse ausprobiert...
Einmal die Maus von der Logitech MK300 Keyboard & Maus Kombo, eine über 5 Jahre alte Marke "Typhoon" Maus und 2 HP Mäuse... Keine Ahnung was die alle an DPI Werten haben...
Alle 4 das gleiche verfluchte drecks Phänomen......

Ich habe sogar etwas auf der Steam Support Seite gefunden:
Konsolenkommandos für die Mauskonfiguration

Mit den folgenden drei Kommandozeilenparametern, die den Startoptionen hinzugefügt werden können, lässt sich steuern, wie HL mit dem Verhalten der Maus und ihren Eigenschaften umgeht.

-noforcemparms (Verwendung der Desktop-Einstellungen für die Tastenbelegung)

Mit diesem Befehl weisen Sie HL dieselbe Tastenkonfiguration zu, die Sie auch in den Mauseigenschaften festgelegt haben. Stellen Sie sicher, dass Sie jeder Maustaste einen Buchstaben oder eine Funktionstaste entsprechend ihrem Zweck im Spiel zugewiesen haben.

Normalerweise schaltet HL die Tastenbelegung der Maus bei Spielstart auf die eigenen Voreinstellungen um und bei Beendigung entsprechend auf den Standard des Betriebssystems zurück. Dieser Befehl deaktiviert diese Automatik.

-noforcemaccel (Verwendung der Desktop-Einstellungen für die Beschleunigung)

Für HL ist die Zeigerbeschleunigung unbrauchbar, in manchen Fällen funktioniert jedoch die Abschaltung dieser Funktion in HL nicht, da die Maus oder ihre Treiber zu stark vom Standard abweichen.

Mithilfe dieser Option können Sie die automatische Kompensation der Mausbeschleunigung durch HL abschalten. Das Spiel wird dann die Einstellungen übernehmen, die Sie in den Mauseigenschaften für den Desktop vorgenommen haben.

-noforcemspd (Verwendung der Desktop-Einstellungen für die Geschwindigkeit)

Dieser Befehl erzwingt für HL dieselbe Geschwindigkeitseinstellung, die Sie auch in Ihren Desktop-Einstellungen vorgenommen haben.

Er beeinflusst nicht den Parameter „Sensitivität“, der eher als Verstärker gesehen werden kann. Er kann die Bewegung dämpfen, verstärken oder auf dem Originalniveau belassen.

Leider habe ich das mit der Konsole nicht hinbekommen, aber ich habe einfach mal die Parameter bei der Spiele Verknüpfung auf dem Desktop hinzugefügt und ohne Probleme das Spiel gestartet...
Aber das ganze hat 2 Sekunden im Spiel gehalten und dann wieder alles beim Alten...

Ich habe sogar beim Steam Support ein Ticket eröffnet.

Du / Ihr seht, ich lasse echt nichts unversucht!
Aber solangsam aber sicher verliere ich wirklich die Geduld!

Ich laufe schon teilweise mit einer aggro :grr: Stimmung durch die Gegend...

Es kann doch nicht sein, dass ich der erste Depp auf der Welt bin, der genau dieses verfluchte Problem auf genau nur diese Art und Weise hat!

Ich weiß echt nicht mehr weiter....

P.S: Anbei noch meine Maus Konfig...
Und die Hinweise auf dieser Seite habe ich auch noch - soweit wie möglich - umzusetzen:
hxxps://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5365-RXBN-5508
 

Anhänge

  • Eigenschaften_von_Maus.jpg
    Eigenschaften_von_Maus.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
Bei deiner Maus-konfig biste ein Strich zu weit rechts,man sollte dort nix verändern,eher im Game selbst und dort auch nur geringfügig.
 
Ich konnte endlich das Problem eingrenzen...

Ich habe das Spiel "Team Fortress 2".
In diesem kann ich bei den Maus Einstellungen die Option "Rohdaten verwenden" Ein-/Ausschalten.
Sobald ich den Haken raus nehme - Rohdaten nicht benutze - habe ich das gleiche Problem
wie bei MW3.
Setze ich den Haken bei "Rohdaten verwenden" habe ich überhaupt kein Stress.

So nun die große Frage: Wie bekomme ich das bei MW3 hin???

P.S: Ach ja... Das gleiche Problem wie bei MW3, habe ich auch bei CounterStrike... :(
 
Ich hab das Problem, dass es nach ner weile (manchmal 30min, manchmal 2h) anfängt regelmäßig lange Hänger zu geben... die Musik geht dabei normal weiter, das Bild hängt aber für ca 3-4sek und geht dann wieder für ca 5sek und dann das ganze von vorn!
Mein System:
HD 6870 von XFX (920MHz Core Takt, 1250MHz Chip Takt)
FX-6100 unberührt ;D.
AsRock 970 Extreme3
billige 160GB HDD
2x4GB G.Skill CL7 RAM (mit 1333MHz vermute ich)
500W Netzteil von Be Quiet
yoa... sollte alles wichtige sein ;D?!
Hatte das Problem vorher bei fast allen Spielen, dass hat sich aber gelegt, indem ich von 925MHz auf 920MHz gegangen bin bei der Grafikkarte (920MHz ist der Standard-Takt)
 
Das hatte ich ne Zeit lang bei MW2... liegt wahrscheinlich daran das XBox Spiele nicht sehr gut aufm PC laufen.^^
Bei mir hat sich das nach einer Neuinstallation gelegt (also das Spiel).
 
Hm, okay... wenns nochmal auftritt, versuche ich das mal :o. Weil gestern beim Let's Playen ist das nicht aufgetreten und ich habe 2h aufgenommen ^^.
 
Hi Leutz... :-)

Ich habe mein Problem mit der Maus lösen können!

Der Schuldige am Ende des Tages war mein "Keyboard & Mouse Sharing über Netzwerk" Programm....
Dieser lief bei mir als Service im Hintergrund. Als ich diesen abgeschaltet hatte und ich versucht habe zu spielen... War alles GUT!!!

Also falls mal jemand in ähnliche Probleme reinläuft, prüft eure Services bzw. Dienste,
die im Hintergrund laufen.
Hierzu könnt ihr folgender Massen vorgehen(Ausführung auf eigene Gefahr!!!):
0) Auflösung runter drehen auf 1024x768
1) Gehe auf Start und wähle „Ausführen“ (Wenn Du Windows Vista oder Windows 7 hast, dann drück die Windowstaste und „R“ gleichzeitig.
2) Im „Ausführen“-Fenster, „msconfig“ eintippen und „Enter“ drücken.
3) Wenn das Programm aufgeht, gehe auf den Startup-Tab/Systemstart und drück den „Alle deaktivieren“-Button.
4) Im Anschluss gehe auf den Service-Tab/Dienste und aktiviere „Alle Microsoft-Dienste ausblenden“ und drücke dann den deaktivieren Button.
ACHTUNG: Bitte in Punkt 4 die Reihenfolge beachten!!!
5) Drücke nun den OK Button und schließe das Programm und starte Computer neu, wenn dazu aufgefordert wird.

Versuchen zu Spielen...

Das Ganze geht natürlich auch Rückgängig zu machen, mit den entsprechenden Haken wieder an der gleichen Stelle zu setzen.
(Bei Dienste "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" nicht vergessen den Haken wieder zu setzen und dann "Button: Alle aktivieren"! Bei Systemstart "Button: Alle aktivieren")

Als Anhang habe ich mal 2 Screenshots hinzugefügt, zur Veranschaulichung wie es unter Win7 aussehen könnte...

Viele Spass noch Leutz! :)
 

Anhänge

  • Dienste.jpg
    Dienste.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 328
  • Systemstart.jpg
    Systemstart.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 328

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
CoD:Modern Warfare 3 CoD:MW3 NAT-Typ auf offen stellen.
2
Antworten
23
Aufrufe
70.033
Antworten
3
Aufrufe
2.466
CoD:Modern Warfare 2 Nat-Typ Mw2
Antworten
15
Aufrufe
2.757
Zurück
Oben