• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD 8 MW3 [Sammelthread] Probleme im Multiplayer ( Verbindung,Lags, Ports usw....)

Wie nennt man eigentlich sowas? Habt ihr sowas schon einmal gesehen? Ich noch nicht und bisher dachte ich, dass es auf der PlayStation 3 fast unmöglich wäre gewisse Tools anzuwenden, wie seht ihr das? Und warum werden solche Leute nicht gebannt?

https://www.youtube.com/watch?v=9cnhSymQMBQ
 
Allein die Bestenliste zeigt doch wie inkompetent IW/3arc sind... Da gibt es beispielsweise welche die nie einen Kill gemacht haben oder sonst was, aber mit den Punkten unter den Top Ten sind. Normalerweise müssten dann alle cheaten, dass wäre dann der Supergau für Activision, nur macht es fast keiner, gut, die Bestenliste sagt ja was anderes aus.

Ernst nehmen könnte man den MP erst wenn er Geld kosten würde, pro Match 50 Cent? Kommt auch noch, aber dann möchte man ohne Cheater spielen oder?
 
Hallo zusammen, hab so komische Ruckler in MW3, die das Spiel fast unspielbar machen, hab in allen anderen COD Teilen keine solchen Probleme. Hab nee Radeon HD 7970 und als Prozessor hab ich den FX 8150 3,6 GHZ. Die Frames pro Sekunde liegen zwischen 45 bis 80.

Edit: hab in mw2 das gleiche Peroblem
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt am Matchmaking system
Du bist einfach zu weit weg von den anderen
 
hallo , habe in mw3 multi folgendes problem : ich stelle meine auflösung ein , vollbild und 2550 * 1440 und eben alles auf hoch . einstellungen übernehmen --> ja . kurze bedenkzeit , übernommen . nur habe ich immer noch die 640*480 auflösung scheinbar ... er nimmt die eingestellte einfach nicht an. wie behebe ich das ?
 
Carlton Banks: Das liegt wohl daran, dass in CoD gefühlt in keinster Weise gegen Cheater vorgegangen wird. Zumindest war es so, als ich den MP gespielt hab. Selten eine Runde ohne irgend einen Cheater.
 
Hallo Leute,

ich hatte eine Zeit lang das Problem das MW3 keine Verbindung zu den den Servern aufbauen konnte....
Ich habe echt alles versucht was ich gefunden habe:
Das Game neuintalliert (bestimmt 5 mal)
Firmware Update an dem Router
Am Router alle möglichen Ports freigegeben
USW es hat nichts geholfen...

Dann wollte ich meinen PC mal wieder plattmachen - gemacht -> MW3 neu installiert und alles leuft prima

Also wenn ihr auch so ein Problem habt - probiert mal aus den PC neu aufzusetzen !!


LG
halligalli
 
Guten Tag, Ich hab ein Problem mit Call of Duty 8 Modern Warfare 3. Ich habe das Spiel bis vor einem halben Jahr gespielt, da ich irgendwann die Lust verlor. Damals konnte ich immer ruckelfrei spielen und hatte auch sonst keinerlei Probleme.
Als ich mir das Spiel allerdings vor eine Woche wieder holte, musste ich im Spiel feststellen, dass es sich immer wieder kurz aufhängt und dass im unregelmäßigen abständen. Dies geschieht sowohl beim Suchen eines Spieles, als auch im Spiel selbst. Dies wundert mich, da sich an der Hardware meines PCs lediglich der Prozessor und das Motherboard änderten, allerdings zum positiven. Eine AMD FX-8120 wurde zu einem Intel Core I5-4570 Prozessor. Ich kann dies einfach nicht verstehen, da andere Spiele wie Battlefield Bad Company 2 o.ä. komplett flüssig laufen. Habe das Spiel nun nochmal von meiner SATA Festplatte gelöscht und installiere es gerade auf meiner SSD. Würde mich aber wundern, wenn es danach besser laufen würde, da ich es früher auch auf meiner SATA hatte.
Nun ist meine Frage, könnte es trotzdem an der Festplatte liegen und wenn nicht wie könnte ich sonst weiter vorgehen. Ich freue mich über jeder sinnvolle Antwort.
Nun noch ein paar Infos zum PC: Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 570 Prozessor: Intel Core I5-4570 650 Watt Netzteil Wenn ich Spiele habe ich eine CPU Auslastung von 20-40%. MfG Ben
PS: benutze Windows 7 Home Premium 64-Bit
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
CoD:Modern Warfare 3 CoD:MW3 NAT-Typ auf offen stellen.
2
Antworten
23
Aufrufe
69.859
Antworten
3
Aufrufe
2.463
CoD:Modern Warfare 2 Nat-Typ Mw2
Antworten
15
Aufrufe
2.750
Zurück
Oben