• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD MW3 Installation ohne Steam Möglich?

Night Shift

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.109
Hi,

ich hätte da mal eine frage bezüglich der Installation von MW3.
Ich hab mir die Original MW3 DVD's von meinem Bruder geliehen und wollte mal einfach nur die Singlplayer Missionen Spielen. Bei der Installation springt der ja aber sofort auf Steam und da der Key bei Ihm im Account ja schon vergeben ist wollte ich mal wissen:

Läßt sich die Installation über Steam irgendwie umgehen? Oder läßt sich das Spiel irgendwie Installieren damit ich halt NUR Singleplayer Spielen kann?
 
Nein. Wer den Code hat, hat das Spiel.
 
Schad'...
 
Er kann dir aber den Steam-Acc. leihen oder??
Wenn du Steam umgehen willst, kannst du dir das Spiel gleich cracken :D
 
Ja kann Ihn mal fragen. Nee @Predator :) soweit wollte ich dann auch nicht gehen ;) Will das schon so legal wie möglich laufen lassen :)
 
Bleiben wir einfach bei der legalen Lösung. ;)
Er könnte eben einfach sich mit dem Account seines Bruders anmelden, das funktioniert nämlich. Zum Spielen sollte er einfach in Steam Offline gehen (also ganz offline) und kann dann den Singleplayer genießen.
 
Ich glaub das ist wahrscheinlich die EInfachste Methode :) Wenn ich es Installiert habe kann ich doch den Singleplayer abrufen ohne steam, oder? bin mir jetzt nicht ganz sicher ob er beim SIngle auch auf steam zugreift...
 
Müsste funzen. :D
 
Funktioniert nur bedingt, da wenn du dich mit einem Account der auf dem Rechner deines Bruders ist auf einem anderen PC einloggst. Wird eine Email an den jeweiligen Account geschickt mit einem Sicherheitscode (Wegen Account hacking) diesen Code must du eingeben zusätzliche zu Email und Passwort sonst kommst du nicht rein. Du bräuchtest also Quasi auch zugang zur Email deines Bruders oder er schaut nach und gibt dir den Code via sms wie auch immer

Den Code musst du nur EINMALIG eingeben.

Viel Spaß
 
Jo, hab ich grad bemerkt :) Schickt mir den COde morgen :) Danke für eure wortmeldungen:)
 
Zurück
Oben