• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Multiplayer beitritt in Party nicht möglich

jenser1911

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
40
Hallo.
Ich spiele seit einer langer Zeit wieder mal CoD. Der Multiplayer im HQ funktioniert ohne Probleme. Ich spiele CoD auf PC über Battle.net mit noch jemanden aus meiner Freundesliste. Nur er hat auch CoD MW3.
Das Problem wenn wir im Multiplayer spielen, kann er nur bei mir beitreten. Ich bei Ihm nicht. Er kann mir eine Einladung schicken, die kommt auch an. Beim annehmen passiert einfach nichts. Wenn ich seiner Party beitreten möchte, dass selbe Spiel. Passiert einfach nichts.
Ich habe bissel in meiner Fritx.Box 7590 wegen der Portfreigaben geschaut. Port TCP/UDP 3074 habe extra ich freigegeben. In Kaspersky habe ich die Berechtigungen kontrolliert. Passt soweit.
Bevor ich dies ganzen Einstellungen gemacht habe, war der NAT Type bei Mittel, jetzt steht dieser auf Offen.
Der NAT Type vom Kollegen steht auch Mittel.
Er sagt, er kann anderen Beitreten und dieser wiederum bei ihnen.
Ich weiß echt keinen Rat mehr. Bin mir nun auch nicht Sicher ob es an mir oder an ihm liegt. Wir haben beide keine Idee mehr.
Als OS habe ich Windows 11 Pro und bin über Kabel mit dem Router verbunden.
Wenn jemand eine Idee hat, ich wäre sehr dankbar dafür.
VG
Jens

cod nat.jpg
 
Spielt er auch über B-Net oder Steam?
 
Und Problem gelöst? Habe nämlich das selbe Problem...
 
Zurück
Oben