News Commodore Gaming mit weiteren Motiven

ohne witz.... die gehäuse haben wir selber in der firma... zwar nicht mit einem schicken "commodore" print oder der gleichen... was ich auch gar nicht damit ansprechen will... einfach erbärmlich das sie nen absolutes 0815 gehäuse nehmen und da so nen bissi airbrush drauf knallen und dann dafür nen haufen geld kassieren.... weil ich denke das selbst die komponenten in massen gekauft werden und so natürlich auch für weiiiiiiiiiiiiit unter dem aktuellen einkaufspreisen für händler verkauft werden... wir kaufen das gehäuse z.b. in der normal schwarzen lackierung für ca 5 € das stück ein!!!!!! WAS NE RIESEN FRECHHEIT IS DAS COMMODORE SO NEN BILLIG SCHEISS NIMMT!!!
 
Ich weiß garnicht was das soll. Billiges Gehäuse + aufwendige Lackierung = Berechtigung für hohen Preis. Da kann ich nur sagen, ohne mich.
 
Naja...

für den Preis würde ich mehr als einen Arctic Freezer erwarten. Da müsste ein IFX-14 oder gar ne Wakü drin sein.
 
Schade was die eigentlich mit dieser Marke Commodore anstellen!!
Leute für blöd verkaufen!! :headshot:
 
Ich kann meinen Rechner auch mit Postern bekleben. -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
vom design wirklich cool, aber vom preis her nicht so pralle.

Das gehäuse nur mit design würde ich kaufen
 
h4xjio schrieb:
@ Leon , du hast sie selber gesehen und empfindest es für hohe Qualität? lächerlich bist du und blind dazu....

es wird immer so opfer wie dich geben :)

Wow, tollle Argumentation! An den Gehäusen gibt es nichts zu beanstanden, dass es bessere gibt steht zweifelsohne fest, dennoch ist der Preis gerechtfertig. Wer sich ein klein wenig mit Airbrush auskennt, weiss was es kosten würde so ein Motiv auf sein Stacker- oder Silverstonegehäuse sprayen zu lassen.

Also wenn man keine Ahnung hat, dann lieber......
 
Also so ein Gehäuse mit Commodore Logo fänd ich super. Plus Sticker "Intel inside"! ;)
 
Es gibt bestimmt ein par Bonzenkinder, die zu Weihnachten so ein Ding geschenkt bekommen ;)

Aber mehr können die aus Commodore halt netmehr machen, wenn die das damalige Konzept wieder aufnehmen wollten, müssten sie die ganze HW wieder selber herstellen^^
 
Zurück
Oben