• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Die stehn 5m vor einem und fressen nen halbes Magazin aus ner MP und killen ein trotzdem noch ganz in Ruhe is klar đź‘Ť

Warum hab ich immer nur so loser Runden mit Gegnern die nie sterben und 8 Mann zu 0 spielen?
In meinem Team sind nie so gute Leute drin ...

3 mal nen Typen angeschossen aber kein Kill ... direkt nacheinander ohne groĂźe Pause, kein Medic ... der macht viel mehr Schaden wenn ich getroffen werde.
Raffe das einfach net!
 
Zuletzt bearbeitet:
@t3chn0 sieht dann zum Beispiel so fast jede Runde bei uns aus

1711756515025.jpeg

Ergänzung ()

oder so in einer etwas ausgeglichener Runde

1711757922958.jpeg


1711759157137.jpeg


eine Runde nach der anderen, auch wenn diesmal leider verloren

1711760894777.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Ich Sniper treffe ... nix headshot kein kill ... ich werd getroffen immer headshot egal ob 100 oder 500m immer 1 Schuss immer Kill đź‘Ť

Und wieder nur super Bobs ... mit dem Jet 1 Hit headhot gemacht ist klar.

6 Rage Runden in Folghe vorloren echt nice die Game Erfahrung!

Ist Gratis Wochenende? Das erklärt vieles ...

Ich brauch nen 100€ Super Skin wie die auf den ersten Plätzen dann gewinnt man auch.
Das ist nämlich der Sinn des ganzen 👍

Ne AK 5C ist besser als ein Sniper auf Distanz ist vollkommen klaro :D
Das schonwieder 5 mit 6er KD aufwärts rummrennen auch klaro 👍

LMG normal das die permanent KopfschĂĽsse machen ... wo der angebliche Nerv ?

12 fach Visir ... ich treffe nicht ... der mit der AK killt mich ist klar lol
 
Zuletzt bearbeitet:
@Verak Drezzt
Ist Samuel Flankson dein Mate? "Kenne" den Namen von diversen Runden in BFV. Echt guter Spieler, hat mich immer gefreut wenn er im Gegnerteam war. Waren immer schöne spannende Runden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Hier ist die Runde aus meiner Sicht :).

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
##Tom## schrieb:
Ist Samuel Flankson dein Mate?
ja genau, so wie die anderen zwei in den ersten beiden Screenshots, aber ich hab bestimmt über 20 online Mates aus ganz Europa am Start, kennt ihr oO0dinOo ? mit ihm auch viel unterwegs gewesen, aber auch etliche andere Top Spieler mit Rang 500 und höher, ansonsten zocke ich mit einigen aus'm HardwareLuxx schon seit Bad Company 2, PitGST oder TsA als Beispiel um nur zwei zu nennen

bei Samuel oben bekommsde halt kaum was ab mit seiner K30 wenn du mit ihm unterwegs bist^^
Ergänzung ()

t3chn0 schrieb:
Hier ist die Runde aus meiner Sicht :).
ja gehst gut ab und läuft doch wunderbar bei dir mit den capturen der Objectives, ist halt kacke wenn man allein unterwegs ist und du teils dann auf den Sack bekommst, verstehe ich schon, ansonsten orientiere dich einfach auf die Punkte wo was abgeht
 
Verak Drezzt schrieb:
Der hat sich gestern eine ganze Runde lang mit einem Teammate einen virtuellen Schwanzvergleich geliefert wie schlecht doch der jeweils andere ist (Gegnerteam). Nix gegen Banter aber irgendwann hats generft und nicht nur mich :D

Wie er trotz Dauerchat dennoch auf 30 Kills gekommen ist weiß ich aber auch nicht. Egal die haben die Runde verloren, nur das zählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
@Dai6oro joa er ist der Rage Gott in der Community, aber auch nur wenn sie den letzten ScheiĂź zusammenspielen, sonst ist er eigentlich ganz pflegeleicht und kann ihn aber auch nur zu gut verstehen wenn sie da wie die letzten CoD retard Bobs am campen sind und nichts auf die Reihe bekommen, geht mir da nicht anders

er zockt aber seit ĂĽber nem Jahr nur noch 64er und deshalb ham sich unsere Wege leider getrennt, finde halt 64er von der Action her langweilig und werde den 128er Modus wie gesagt jetzt schon vermissen im neuen Battlefield, wenn denn die GerĂĽchte so stimmen sollten
 
Dem ist 128 wohl zu viel Chaos wie mir auch. Die müssen das aber wieder einstampfen. Vehicle Play ist auf 128 ausgelegt und passt nicht zu den 64ern. Und einige Karten gibts nur auf 128er Mapsize wie Spearhead und da läufst dir nen Wolf ohne das was passiert weil DICE nie ne kleinere Kartengröße gebracht hat. Umgekehrt hast wieder einige 64er only Karten + den alten Crap den sie von alten Teilen übernommen hatten.
So oder so das Spiel ist ein Frankenstein. Kein roter Faden, nur irgendwie versucht das Schiff ĂĽber Wasser zu halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Dai6oro schrieb:
Dem ist 128 wohl zu viel Chaos wie mir auch.
ne er begrĂĽndete das glaub damit weil er sonst kaum nen Heli abbekommt, den er sehr gerne fliegt und ja das Karten Chaos geht mir auch hart auf den Sack, auch wenn ich verstehen kann dass einige 64er Maps im 128er Modus so nicht umsetzbar sind,

hätten sie sich einfach Mühe geben und diese entsprechend anpassen sollen, größer etc. aber stecken da wie man an "Haven" sieht nur noch das nötigste Personal an 2042
 
Getötet mit nichts! Wie auch immer sowas gehn soll 👍

Wiederf CAV ... bling bling bling ... 5 Treffer ELBC schrott ZERO BALANCE ! đź‘Ť


Warum gehen Thermal Visire die auf Wärme scharf sind nicht durch Rauch ?
 

Anhänge

  • nichts.png
    nichts.png
    2,7 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Andymiral schrieb:
Welchen Grund hat das die Grafik immer schlechter wurde? Musste es noch auf den Konsolen laufen oder warum ging man solche Wege. Weiss man dazu etwas?
Also Battlefield 5 und 1 sind in meinen Augen gleichwertig. Die sehen beide fĂĽr das alter immer noch ziemlich gut aus.

Da gibt es einige GrĂĽnde warum BF2042 schlechter aussieht. Es gibt da auch ein paar Youtube Videos dazu.

Soweit ich mich erinnere gab es während der Entwicklung von BF5 schon viele Auseinandersetzungen der Entwickler mit EA. EA wollte das Spiel ganz anders ausrichten usw.
Auch wollten die Entwickler schon fĂĽr BF5 die Spieleengine komplett ĂĽberarbeiten. Da war aber kein Geld dazu da, also doch wieder die selbe Engine wie in BF1.
Für BF2042 haben sie dann doch eine komplett neue Engine entwickelt. Nur nach dem ganzen hin und her mit EA, während der Entwicklung von BF5 hatten schon fast alle guten Engine Etwickler aufgehört.
Dann kam auch noch Corona und die schlechten arbeitsbedingungen dazu und schon haben noch mehr gute Entwickler woanders hin gewechselt.
Noch so ein paar Dinge waren da, die fallen mir aber nicht mehr ein.

Das alles hat dann halt dazu gefĂĽhrt, dass BF2042 eher schlechter aussieht als BF1/5.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Durchbruch Sniper, nur headshots ... kein Cheater ?

In der Zeit vom Post schon 46 Kills đź‘Ť

20 Sekunden weiter 51

100% aimbot der in die base reinballert und alles killt đź‘Ť

Bei 82 wurde er mal gekillt der cheater!
 

Anhänge

  • cheater.png
    cheater.png
    1,9 MB · Aufrufe: 34
  • 82.png
    82.png
    1,9 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich denke, dass Du diesmal wirklich einen Cheater gefunden hast ^^.

Ich hatte gerade eine crazy runde. Trotz vieler Captures und Kills, an einen Sieg war nicht zu denken =/.

Aber > 1000 Punkte habe auch ich sehr selten. Vor allem auf dieser kleinen Map.
1711830718834.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Sobald man in den seiner reichweite war zack kill mit G428 egal wie weit weg.
Der stand auf nem Container wo man in die Base glotzen kann ...


Die LMG wurden aber echt nicht verschlechtert ... permanent unter 1 Sekunde tot und 90% headshot ...

K30 die voll auf den hittet, der liegt mit Kopf zu mir, macht kein kill aber die RPT sofort tot ... der Typ hatte noch 48% đź‘Ť

SCAR FM genau das gleiche K30 den Typ 3 mal angeschossen der killt ein :D


-GIRL- die benutzen garantiert auch was die sind IMMER auf Platz 1!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das wieder fĂĽr ein Atom MĂĽll in der EA App?

Ich wĂĽrde gerne mit jemandem aus meiner Freundesliste spielen....

1711911967715.png


Ich habe den Rechner bereits neugestartet....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Feature das man die mit nem thermal nicht sieht aus 5m wenn bissl Rauch da ist?
Da sieht man dann so garnix mit dem Ding.

Seit wann schirmt Rauch Wärme / Hitze ab?

Die AK 24 ... ist ne headshot Maschie auf jeder Distanz lol ... sinnlos sowas

Wie geht das das ne LMG schneller ist wie ne K30 und unter ner Sekunde killt? Wo ist der angebliche nerv?!


Wallhack mit Schild ist auch gut da man damit ja nicht gekillt werden kann aber den Gegner nur berĂĽhren muss das er stirbt đź‘Ť


Aber is echt so einfach nur mit Gewehr schieĂźen bis das Magazon alle ist dann kommt automatisch der Headshot am Ende, egal wie weit der Gegner weg ist.

Und immer Heli Bobs mit 50 : 0 oder mehr ... đź‘Ť

Einfach mal ne Infantrie Map machen wo taktik angesagt ist und nicht so ein Bobenfest wie auf Geheim.
Das ist Deppen Map 2 direkt nach Hafen wo kein Hafen ist :D Und warum heiss die englisch Oase und auf deutsch Hafen? Google translator kaputt oder Ăśbersetzungs-KI :D
 
Zuletzt bearbeitet:
t3chn0 schrieb:
Ich habe den Rechner bereits neugestartet....
schon den ganzen Abend, zocken grad bissi The Finals joa ne^^
Ergänzung ()

oder kommt auf'n Portal Server "Big Conquest 128 Players with BOTS | Conquest" vom DHK-Hollowman, einfahc nach Ping sortieren, läuft grad Kaleidoscope
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade meinen ersten Hacker seit Ewigkeiten. Vielleicht war es auch irgendwas komplett anderes. Seine Stats sehen nicht nach Hacker aus.

1711917164211.png


Der 5. aus dem Gegnerteam war fast unbesiegbar. Kein Aimbot oder so, aber wenn nicht 3-4 Personen auf den gleichzeitig geschossen haben, war der nicht kaputt zu bekommen. Ich baller den auf ca. 10HP runter, stehe direkt vor dem, drĂĽcke dem noch bestimmt 10-12 Schuss rein und der blieb einfach auf 10HP, als wĂĽrde er die Kugeln einfach schlucken. Das ist mir bei dem Typen 4-5x passiert. Erst wenn noch andere mit draufgeschossen haben ging der kaputt. GefĂĽhlt hatte der 3000Hp. Sowas hab ich noch nie erlebt.

Wie gesagt, kein Aimbot oder so, aber unfassbar viele Hitpoints.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Konsolen Bobs scheinen mehr Lebenspunkte zu haben denn 2 Mann aus nächster Nähe haben auf ein geschossen und der kill trotzdem alle beide und hat noch reichlich Punkte über.

Hubschauber dagegen sind gegen die 6 Raketen aus dem ELBC komplett immun, schieĂźen mit ihrem 30er MG einmal drauf los und machen das ELBC platt.

Blanace kennen die nicht bei DICE ... Helis sind die absolute Pest in dem Spiel!
Ein kleiner Bums und so ein Flugteil ist in real am abstĂĽrzen.
Gibta sogar jede Menge Waffeln die nicht mal schaden an Flugzeugen oder Helis machen wenn man drauf ballert :D

Gehwehre sind auf 200m und mehr viel besser wie Sniper denn man hat nur 1 Schuss dann killt einem das Magazin ganz automatisch aus dem Gehwer đź‘Ť

Ich hab mit ner K30 20 in Bauch gestreichelt ... das scheint nicht zu reichen fĂĽr ein kill đź‘Ť

Das ELBC hält ja NULL aus gegen ein Transporthubschrauber. 3 lächerliche Treffer gaaaaaanz langsam nacheinander und das Teil zerplatzt wie ne überreife Melone!
Was auch immer der Heli fĂĽr ne Mega Waffel bei sich hat đź‘Ť

Wenn einer mit dem Kopf in deine Richtung liegt ... dann trifft man das Bein oder so aber niemals den Kopf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂĽck
Oben