Cooler Master 850w mwe v2 Netzteil ausreichend zur Stromversorgung von 3x 8pin Grafikkarte?

Finn00

Newbie
Registriert
Mai 2023
Beiträge
6
Hey Computer Base Nutzer!
Ich wollte mal Fragen ob man mit dem Cooler Maser 850w mwe v2 Netzteil auch eine 3x 8pin Grafikkarte verwenden (mit Strom versorgen kann) wenn man sich Beispielsweise zu den zwei mitgelieferten Pcie kabeln ein drittes vom Hersteller holt.
 
Es sind 2 Kabel mit je 2x 6+2 Pins beim Netzteil dabei. Das sind m.E. ganze 4x 8 Pins. Noch dazu ist das Ding Single Rail. Man muss also nicht mal drauf achten wo man was reinsteckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Also funktioniert die Stromversorgung einer 3x 8pin Grafikkarte problemlos mit diesem Netzteil richtig? Und es ist auch egal in welchem Slot ich die Pcie Kabel von den 5 möglichen einsteck Möglichkeiten anschließe oder muss ich da irgendwas beachten?
 
Finn00 schrieb:
Und es ist auch egal in welchem Slot ich die Pcie Kabel von den 5 möglichen einsteck Möglichkeiten anschließe
Ja, wie bereits im Beitrag über dir gesagt wurde.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky und Nickel
Zurück
Oben