Modding Corsair Commander Pro einbauen.

Tim1537

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
30
Hallo,

als ich meinen Pc gebaut habe, hatte ich an meiner Rgb-Steuerung nicht genug Platz. Also muss ich einen Teil meiner Teile über Icue steuern und einen anderen Teil über Msi Mystic Lights. Daher habe ich mir einen Corsair Commander Pro bestellt, aber weiß leider nicht, wie man den genau einbaut und im Internet finde ich leider auch nichts dazu. :( Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg
 
Als Einbau pappst du den einfach an dienRückseites des Mainboardtrays oder iwo, wo das Kästchen platz hat und nicht im weg ist.

Doppelseitiges Klebepad ist dabei schon von Corsair aufgebracht
 
@DarkInterceptor Danke für deine Antwort :)
Ich habe nur noch nicht verstanden, wie ich meine Grafikkarte oder meinen Kühler oder so anschließe und wo das dann rein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Commander Pro kannst du nur die RGB und Fankurve von Corsair Luffis steuern. Die GraKa und das Board musst du weiterhin über das MSI Tool steuern. Mit iCUE kannst du nur die Temps der GraKa, CPU und dem Board auslesen, sowie, falls vorhanden ein Corsair Netzteil der AI Klasse steuern, oder auslesen. Ich glaube gehört zu haben, dass es mit den Aura Geräten jetzt mitlerweile auch funktioniert, aber nur das Steuern der RGB, welche am Mainboard angeschlossen sind. ARGB, und RGB. Ob es bei Geräten von MSI geht, weiss ich nicht. Auslesen schon, aber steuern eher nicht, und schon gar nicht anschliessen an den Commander Pro.
 
Zurück
Oben