Counter Strike 2 stürzt Ohne Fehlermeldung ab!

naja ich habe jetzt zwar länger zeit aber es stürzt trotzdem wieder so ab bei Counter Strike 2
 
Tausche einfach den RAM-Riegel. Crasht auch der zweite, ist es der IMC bzw der RAM einfach nicht kompatibel.
 
Maxwell_OCB schrieb:
Habe den memtest laufen lassen jetzt hat sich mein Monitor ausgeschaltet und verbindet sich ne mehr fürs Ergebnis , pc läuft aber noch. Was kann ich da jetzt machen das ich irgendwie das Ergebnis sehen kann ?
Du brauchst da nichts einsehen, das Ergebnis ist eindeutig. Wenns beim Memtest abschmiert ist der RAM das Problem. Entweder Hardwaredefekt an einem der Riegel oder sie sind zu hoch getaktet und der IMC macht nicht mit. Du kannst also noch den RAM heruntertakten und erneut memtest laufen lassen. Wenn auch bei geringem Takt Fehler auftreten, ist der RAM defekt. Wenns dann läuft, dann sind die Riegel zu hoch getaktet. Zu hoher Takt kommt aber eigtl nur in Frage, wenn du sehr schnelle Riegel gekauft hast. Hier würde es helfen zu wissen, welche es sind.

Grüße
 
Moin, kann man wissen wie das Problem behoben wurde?

Habe exakt das gleiche Problem, jedoch kann ich ausschließen das es mein RAM und meine gpu nicht ist, memtest ohne Fehler, andere 4090 probiert.

Wie wurde das Problem behoben?

Habe genau das gleiche bei cs2 mal kann ich 1 Match ohne Probleme spiele. Dann das andere Match 7 mal abstürzen…
Wäre extrem dankbar bin schon seid 20 Tagen am tüfteln, pc war auch schon beim Techniker, der findet nichts, der hat auch keine Ersatzteile zum testen…
 
Same here. Habe es auch in cs2, und vor dem Update vor kurzem ging es auch ohne abstürze, nachdem Update allerdings alle 2–3 Matches immer ein Fehler. Das Spiel schließt sich einfach, ohne irgendeine Meldung. Wäre sehr erfreut von einer Lösung zu hören, falls er oder Du eine gefunden habt.
 
Zurück
Oben