• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: GO: Update nimmt sich Hitboxen, Waffen und Animationen an

Nein? WTF?
hab das immer auf 1 stehen weil ich zu 80% riffle spiele. Der unterschied ist mir aufgefallem deswegen^^.
Fast Standart Settings, paar Tasten hab ich unbinded
 
Ich frage mich immer, was man so viel in der Config herumdoktorn will.

In CS:GO habe ich die Config bis auf die Netsettings nie angefasst, hatte niemals weder Frame- noch Hitboxenprobleme und konnte mich relativ unproblematisch alleine auf Global Elite hochspielen.

Höre von einigen Leuten immer die wildesten (Pseudo-)Rechtfertigungen, warum und wieso man nicht trifft und wie ach so unspielbar das Spiel ist. Teilweise mit "technischen" Begründungen, die ich im Leben noch nie gehört hab. War aber ehrlich gesagt schon immer so, selbst zu Beta 7.1 Zeiten anno 1999/2000.


Einfach mal mehr bzw. zielgerechter Üben (keine Public-, Fun, oder Aimmaps sondern ein Match nach dem anderen durchkloppen) und weniger Zeit dem Suchen nach Gründen fürs "Versagen" verschwenden.
 
Bullshit? Spiel mal auf 128 Tick Servern mit 64 Tickrate, dann siehst was er meint.
 
Das ist eig der größte mist den ich jemals gelsen haben ,sorry aber einfach nur WTF? Wie immer alles aufs aim abgetan wird .. wette wenn screaM sowas schreiben würde, würden alle zustimmen, und wenn ein noName das sagt, pff klappe kein Aim aim erst mal richtig
 
Slyce187 schrieb:
Bullshit? Spiel mal auf 128 Tick Servern mit 64 Tickrate, dann siehst was er meint.

Das spielt mit rein, sind aber maximal 5% der Gründe fürs Versagen.

Flick_of_music schrieb:
Wie immer alles aufs aim abgetan wird .. wette wenn screaM sowas schreiben würde, würden alle zustimmen, und wenn ein noName das sagt, pff klappe kein Aim aim erst mal richtig

Hat er leider einfach nie geschrieben. Nimm dir lieber seinen letzten Worte zu Herzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha :D

Also ich bin schul wenn das Update versagt und mit Low FPS+ laggs bringt obwohl mein Sys. ok ist? okay :D Diese Logik würde ich gerne mal verstehen, aber vil kann ich es nicht weil ich eine normale Logik habe. +

Aim muss ich mich nicht besonder kümmern, ich hab mehr als gutes Aim für LEM
 
Leider ich nicht verstehen deine Deutsch mit schlechte Satzbau und Assi-Slang.

Deine Aim übrigens nicht so gut wie du denken, schauen du deine eigene Video an.
 
ahahahah, wo ist denn da bitte Assi-slang und oder ein Schlechter Satzbau? Bitte weniger Trinken Danke!

Eig schon aber es weiß eh jeder besser Bescheid als alle anderen ( Außerdem war das am Abend wo ich mitn Kumpel im Ts war und auch total müde war, trotzdem sollte der Typ am bug Spawn down sein)
 
GG Überhaupt keine Hitreg/Hitbox mehr, Fps sind auch total im Arsch.

Geilstes Update ever in cs ... gaben gib mir das alte csgo nicht diesen Dreck jetzt, ich verzweifle echt mit dem game grade da hat BF4 sogar bessere performance grade
 
Was ist den mit bf4? Läuft dat auch nit
 
Also Probleme mit Hitboxen konnte ich bis jetzt immer noch keine feststellen, ist merkwürdig. Was ich aber feststellen konnte, sind Mikrolags auf MM-Server. Deutlich war das, als ich beim Match auf Dust 2 als CT eine Smokegranate in B Tunnel werfen wollte und beim werfen praktisch einen Schritt zurück "lagge" und die Smoke dann entsprechend total daneben landet. Hatte schon mehrmals diese "einen Schritt zurück Teleportationen" gehabt, vor dem Update jedoch praktisch nie. Könnte aber evtl. nicht zwangsläufig etwas mit dem Update zu tun haben. Ein Fall für Gallileo Mystery...
 
Grade awp vs Bots, ich treffe den Head min 5 mal auf ca 3 Meter Entfernung, KEIN HIT

wtf? Solche Headhitboxen hatte ich noch nie in meinen Leben.
Ich hab auf ca 1/2 höhe des Kopf gezielt, kein Treffer, ist das bei euch auch so? oder ist der "bug" nur bei mir? Wärt ihr bitte so nett und könntet das auch kurz versuchen mit awp ? Aber zoomed ^^
 
Also bei mir läufts wie butter. seit dem update gehen die headies raus wie geschnittenes Brot. vielleicht solltest du bei mir einziehn und ich mach dein rechner platt und setz ihn mal neu auf.

ich seh die vids, aber ich kanns nicht nachvollziehen

"1/2 höhe des kopfes ?" - hals oder was ? oder drüber ?
 
https://www.youtube.com/watch?v=XLEkg6UFQdg

Von oben. Wenn du so nett wärst xD :D

Also, wirklich, entweder bin ich zu Dumm zum Bot AWPen oder ich habe wirklich solche extremen Hitbox Probleme. Vor dem Update hatte ich NIE wirklich nie solche Probleme, erst seid dem Update hab ich solche "BF4 Hitboxen"

Kann es eig auch an Windwos 8.1 liegen xD ? Weil eig von den FPS her gehts einigermaßen wieder
 
wird ich morgen früh, kurz nach 06:00 mal testen.
wenn ichs gebacken kriege nehm ich auch mal ein Video auf ^^

btw. das ist die Stirn :p

bei einer bf4 hitbox müsstest du ja hinter 1 m daneben zielen :p

hab auch win 8.1 ...daran dürfte es nicht liegen, aber ich test mal morgen früh. bin bis dahin auf arbeit :p
 
Danke :D Hoffe ich bin nicht alleine D:
Jaaa Stirn, ömm.. nenns wie du es möchtest !:D

Eyy!! :D BF4 Hitbox, da kannst du mit 200 C4 kommen und der Typ überlebt das weil die Hitbox noch im Ladescreen ist :p

Also ich habe echt 0 Ahnung warum meine Hitbox so Derp beschissen ist, die alten waren für mich perfekt.
 
Ei Ei Ei das sieht ja übel aus, also sowas hab ich nit zum Glück^^
 
Zurück
Oben